find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Frank aus Riege > Rezensionen

Beiträge von Frank aus Riege

Frank aus Riege (Hövelhof, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Bundlestar Patona Li-Ion Hochleistungsakku fuer Canon NB-13L (echte 1010mAh) neueste Generation -- passende Canon PowerShot Modelle siehe Produktbeschreibung
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit G7X Mark II, 18. April 2017
Nachdem der erste Akku nicht funktionierte, wurde mir ein neuer zur Verfügung gestellt. Nun klappt es auch mit Ladegerät und Kamera.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2017 9:35 AM MEST

Landmann 11810 Feuerkorb Ball of Fire
Landmann 11810 Feuerkorb Ball of Fire
Wird angeboten von Ofenexperte

5.0 von 5 Sternen Service Landmann? 1A!!!, 24. Februar 2017
Der Aufbau ist ein wenig kniffilig. Aber wenn man der (nicht wirklich übersichtlichen) Beschreibung folgt, ist er in einer Stunde aufgebaut und man hat eine schöne Feuerstelle (Tip: bei den Schrauben genau hinsehen, welche wo hinkommt, sonst darf man, so wie ich, ein paar noch einmal tauschen).
Ich musste leider feststellen, dass bei mir die Feuerschale einige Beschädigungen aufwies. Email mit Foto und Rechnung an Service von Landmann und innerhalb von wenigen Tagen war eine neue Feuerschale unterwegs. Respekt! So sieht hervorrangender Service aus!

Schalterdose Unterputz 3fach Hohlwand Schalterdosen tief 41mm UP HW Dose
Schalterdose Unterputz 3fach Hohlwand Schalterdosen tief 41mm UP HW Dose

5.0 von 5 Sternen Leicht einzubauen, 25. April 2015
Kann dieses Unterputz-/Hohlraumdosen nur empfehlen.
Durch ihre hohe Stabilität lassen sie sich recht leicht einbauen. Nichts wackelt und alle Dosen sitzen fest.

Kärcher 2.863-062 Tapetenlöser
Kärcher 2.863-062 Tapetenlöser

2.0 von 5 Sternen Für Decken unbrauchbar!, 18. September 2012
Beim Ablösen von Rauhfasertapete von der Decke hat das Teil komplett versagt. Mit einer althergebrachten Wasserspritze, dem Einweichenlassen und einem Spachtel ging es um ein Vielfaches schneller.
Wie es an der Wand funktioniert, kann ich nicht berichten, da meine Tapete sich so lösen lies.
Für mich keine Kaufempfehlung!

Der Nussknacker
Der Nussknacker
DVD ~ Elle Fanning

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, langweilig ... überflüsssig, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Nussknacker (DVD)
Sowohl Hoffmann als auch Tschaikowski drehen sich bei dieser Verfilmung im Grab um.
Wie schon andere Vorreder vermerkt haben, frage ich mich, was in so einer Geschichte Soldaten in Wehrmachtsuniformen zu suchen haben (gemischt mit Pickelhauben, häh ???). Von der ursprünglichen Geschichte ist nicht viel übergeblieben.
Und wenn man sich die Mühe macht, das Making-off sich anzu schauen, merkt man erst recht, dass da jemand nicht wirklich wusste, was er tut.
Wenn man das "Ewig Böse" (= Drittes Reich) als Thema verwenden will/muss, dann doch bitte gekonnter und nicht gerade unter dem Denkmäntelchen eines "Weihnachtsfilms". Und "Nazi" nur als Stilmittel zu verwenden, ist mir zu platt und inzwischen zu langweilig.
Ein Familienfilm ist dieses jedenfalls nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 6:43 PM CET

Die Nacht vor Weihnachten
Die Nacht vor Weihnachten
DVD ~ Fredric March

2.0 von 5 Sternen A Christmas Carol light, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht vor Weihnachten (DVD)
Leider ist die Produktion nicht wirklich gelungen. Zu sehr wurde die Geschichte zusammengestrichen, so dass keinerlei Gefühl entstehen kann. Würde man die (überflüssigen) Gesangspassagen streichen, wäre der Film sicherlich keine halbe Stunde lang. Das sagt eigentlich schon alles über den Inhalt aus. Wichtige Schlüsselszenen fehlen und das Ende wurde komplett geändert.
Ich kann vom Kauf nur abraten.

Jumbo Spiele 01011 - Puzzlerolle für Puzzle von 500-2000 Teilen
Jumbo Spiele 01011 - Puzzlerolle für Puzzle von 500-2000 Teilen

2.0 von 5 Sternen Doch nur billiger Plunder!?!, 6. Juli 2010
Habe das Set vor einigen Monaten erstanden. Die Matte ist zum puzzeln nicht schlecht.
Der eigentliche Sinn ist aber, es etwas länger verstauen zu können. Das Prinzip klappt: das Puzzle bleibt erhalten. Doch an beiden Gummis sind nach mehreren Wochen Lagerzeit der Plastikhaken abgebrochen (ohne Fremdeinwirkung), so dass die Matte nicht mehr zusammengerollt war und das finde ich nicht witzig.

Software-Dokumentation: Grundlagen - Praxis - Lösungen (Kontakt & Studium)
Software-Dokumentation: Grundlagen - Praxis - Lösungen (Kontakt & Studium)
von Gertrud Grünwied
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen 1 Stern oder 5 Sterne?, 17. Juni 2008
Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich dieses Buch gelesen hatte.

Fangen wir mit dem Negativen an:
- für eine 2007 akt. Ausgabe nicht wirklich aktuell. Man redet immer noch von Longhorn, Grafiken gehen bis 2006 etc.
- XML/XSL wird nicht ausreichend berücksichtigt und so etwas wie DocBook taucht nicht einmal auf.
- Literaturverzeichnis unzureichend bzw. nicht weitreichend genug. Hier hätte ich mir zu einzelnen Themen mehr gewünscht. Darüber hinaus ist es fehlerhaft (z. B.:Wolfgang Meik als Autor heißt Ulrich Meik. So etwas erschwert unnötig die Suche).

Positiv:
+ Tips wie ich sprachlich Texte gestalten kann
+ Aufbau und Strukturierung von Online- Hilfen

Da die positiven Punkte, versammelt im letzten Drittel des Buches, jedoch für mich (gerade im sprachlichen Bereich) einige "A-ha"- bzw. "ach ja, stimmt"- Effekte hatte, gebe ich doch 4 Sterne.

His Dark Materials 1: Der Goldene Kompass
His Dark Materials 1: Der Goldene Kompass
von Philip Pullman

3.0 von 5 Sternen Kein Highlight, 22. Februar 2008
Nachdem ich nun den ersten Teil der Triologie durchgelesen habe, muss ich feststellen, das es eher ein langweiliges Buch ist. Die Geschichte kommt nie richtig in Fahrt. Mitreißend war es nie. Zum Teil fragt man sich einfach nur, was das ganze soll, bzw. wo soll das eigentlich hinführen?
Zuende gelesen habe ich es nur, weil ich leichtsinniger weise gleich alle drei Bände gekauft hatte.
Als Kinderbuch halte ich es für völlig ungeeignet. Zum einen wegen ziemlich plaktiv beschriebenen Tötungsmethoden etc.und zum anderen fürchte ich, dass es zu dröge ist, um sich hier durchzubeisen.
Faxit:
Es gibt interessantere Bücher, denen man den Vorzug geben sollte.

3 Engel für Charlie - Volle Power [Special Edition]
3 Engel für Charlie - Volle Power [Special Edition]
DVD ~ Cameron Diaz
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. Juli 2007
...viel mehr kann man zu diesem Film leider nicht sagen. Dass man von diesem Film keine wirkliche Handlung erwarten kann, ist schon klar. Aber warum muss jede, aber wirklich auch jede Actionszene völlig unrealistisch, gar unmöglich sein (wir gehen seelenruhig durch meterhohe Flammer, rutschen auf Seilen mit Bretten runter um punktgenau zu landen usw.)? Warum muss man ewig von anderen Filmen klauen? Dieses nervt und man ist sehr schnell gelangweilt! Für eine Komödie zu lahm. Für eine Satire nimmt sich der Film zu ernst. Aber um ernst genommen zu werden, ist er viel zu schlecht.

Seite: 1 | 2 | 3