Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stefanie Harringer > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Harringer

Stefanie Harringer

KOSTÜM - HIPPIE MAN - Größe 54 (L)
KOSTÜM - HIPPIE MAN - Größe 54 (L)
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 28. Juli 2014
Also das Produkt fällt generell eher kleiner aus, also sollte man es vielleicht eine Nummer größer bestellen. Ansonsten jedoch TOP!

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch!, 28. Juli 2014
Also ich war damit nicht zufrieden, das liegt aber am Produkt generell. Da ich mir auch noch andere Brusthütchen gekauft habe und auch mit diesen nicht zufrieden war. Sie sind unpraktisch unbequem und erfüllen nicht das was sie versprechen!

Bierzeltgarnitur Tischdecke aus stoffähnlichem Vlies, Oeko-Tex 100, (Farbe & Breite nach Wahl), WEIß, 1m x 2,50m, ideal für jede Party, Catering, Vereinsfeier, Geburtstagsfeier
Wird angeboten von Fachhandel für Vliesstoffe (Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 28. Juli 2014
Also ich war mit diesem Produkt sehr zufrieden. Wir haben das Produkt wegen einer Geburtstagsfeier gekauft und es hat toll ausgesehen. Natürlich ist es etwas durchsichtig und hat nicht den Look von einem Stoffüberwurf aber das steht ja auch in der Beschreibung. Wir waren sehr zufrieden! Danke!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kissen!, 28. Juli 2014
Die Optik von diesem Kissen ist toll, es schaut sehr edel aus. Nur leider ist es etwas klein, dachte mir es wäre etwas größer! Aber war vollkommen ausreichend und wie gesagt es schaut wirklich sehr sehr schön aus!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. Juli 2014
Die Hülle erfüllt Voll und Ganz ihren Zweck. Man kann das Handy aufstellen und dann damit spielen oder SMS schreiben. Der Preis war auch völlig in Ordnung. Wirklich zu empfehlen!

Trixie 43208 Liegemulde für die Heizung, Giraffenmuster, 48 × 26 × 30 cm
Trixie 43208 Liegemulde für die Heizung, Giraffenmuster, 48 × 26 × 30 cm

3.0 von 5 Sternen Etwas steif!, 28. Juli 2014
Habe mir die Liegemulde etwas gemütlicher vorgestellt. Der Stoff ist sehr dünn und die Liegefläche sehr steif. Aber meine Katzen finden sie mittlerweile annehmbar, also kann ich mich auch mit ihr anfreunden. Preis-Leistung ist soweit eigentlich OK, wenn man sehr große Katzen hat sollte man diese Mulde allerdings nicht kaufen.

Knorrtoys 55300 - Spielzelt Bendix XXL inkl. 100 Spielbälle
Knorrtoys 55300 - Spielzelt Bendix XXL inkl. 100 Spielbälle

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist in Orndung, 28. Juli 2014
Alles in allem eigentlich OK nur leider etwas instabil und die 100 Bälle sind leider etwas wenig. Aber Preis-Leistung passt.

Nobby 76322-01 Katzen Ecktoilette mit Haube spezial L x B x H: 70 x 57 x 48 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, schönes Design, 10. Januar 2013
Das Katzenklo passt hervorragend in jede Ecke und sieht dabei auch noch gut aus.
Ich habe 3 Katzen zu Hause und alle 3 benutzen das Klo miteinander, da es ausreichend Platz bietet im inneren
und jede Katze ihre "eigene Ecke" benutzt.

Herding 258571300 Bettausstattung 3-er Set Jana Zebras beige. 40 x 60 cm + 100 x 135 cm. Linon. inklusive Nestchen und Himmel

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schönes Design, 10. Januar 2013
Mir hat das niedliche Design sehr gut gefallen, die Qualität ist einwandfrei.
Ich würde dieses Produkt jedem weiterempfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt.