Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Karl-Heinz P. > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz P.
Top-Rezensenten Rang: 1.956.723

Karl-Heinz P.

Prophete E-Bike Gepäckträger-Ersatzakku für Elektrofahrrad LI-Ionen, Schwarz, 481

5.0 von 5 Sternen guter Preis, 8. Mai 2014
hat super geklappt, Akku hat 30% bessere Leistung wie mein alter Akku bei geringerem Preis. Gerne wieder. lök jk jk

Energiewende 3.0 - Mit Wasserstoff und Brennstoffzellen
Energiewende 3.0 - Mit Wasserstoff und Brennstoffzellen
von Sven Geitmann

5.0 von 5 Sternen super ausführlich, 1. November 2013
Das Buch ist interessant geschrieben, und mit sehr viel Aufwand recherchiert. Es ist für einen Nicht-Wissenschaftler geschrieben und kann mit etwas Randwissen gut verstanden werden.

CASIO FX-85DE Plus wissenschaftlicher Taschenrechner / Schulrechner mit 252 Funktionen und natürlichem Display, Solar/Batterie

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät für den Preis, 1. November 2013
Mein Lieblingsrechner war der Fx-602. Das war aber zu einer anderen Zeit. Dieser Rechner ist matürlich moderner und viel viel billiger.

Grill Cadac 99000 Holzkohlegrill NEOWAY 57 CM B-WARE !! (s. Produktbeschreibung) INKL. dem genialen Gasstarter FIRE-UP! Garten Freizeit Outdoor Grillen

5.0 von 5 Sternen Guter Grill, 14. Februar 2013
edel, und ausgereift, ist sein Geld Wert
kann ich nur empfehlen
würde ich wieder kaufen
ausreichend groß für ca. 10 Mann

Deckenleuchte mit Blütengläsern - Fabrwechsler und Fernbedienung
Deckenleuchte mit Blütengläsern - Fabrwechsler und Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Super Teil für das Geld, 14. Februar 2013
ist schön, und technisch durchdacht, kein billiger Schnickschnack
gibt mehr Licht als ich dachte, LED is schön dämmerich. In einem Wort:, Super