Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Meine Meinung > Rezensionen

Beiträge von Meine Meinung

Meine Meinung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MorgenLand Bio-Pflaumen halbe Frucht, 2er Pack (2 x 685 g)
MorgenLand Bio-Pflaumen halbe Frucht, 2er Pack (2 x 685 g)

4.0 von 5 Sternen Sehr Lecker, 1. März 2017
Für Kaiserschmarrn, damit der nicht so trocken daher kommt, hatte ich so etwas gesucht und bin hierbei fündig geworden. Super.

Baumwolltasche, natur, ca. 22x26cm, 5 Stück!!
Baumwolltasche, natur, ca. 22x26cm, 5 Stück!!
Wird angeboten von naturwaren-online

5.0 von 5 Sternen für mehr Ordnung, 1. März 2017
auch innerhalb von größeren Taschen hab ich nach etwas gesucht, um etwas mehr Ordnung zu bekommen. Dazu sind diese kleinen Jutetaschen einfach prima, statt kleinen Plasitktüten, die doch zu leicht Risse bekommen.

Rollhocker Arbeitshocker Drehhocker Hocker Kosmetikhocker - 360° drehbar 10 cm Polsterfläche - höhenverstellbar
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Fast Super, 3. Februar 2017
Zu dem Stuhl gehören 4 gleiche Schrauben.
Leider waren es nur 3 Richtige und eine Falsche.
Auf die einzelne falsche Schraube passte der mitgelieferte Imbus nicht und sie war kürzer als die anderen Drei.
Aber die Gewindengröße war korrekt und mit einem kleineren Imbusschlüssel konnte man das Gewinde mit 1-2 Umdrehungen greifen.
Das wird wohl ausreichen, die Endkontrolle könnte hier besser werden.

Alpina 871125292191 Reibe, Stahl, weiß
Alpina 871125292191 Reibe, Stahl, weiß

4.0 von 5 Sternen Für Muskatnüsse, 23. November 2016
Bisher hatten wir für Muskatnüsse so ein "Drehding". Sehr schick, aber es blieb immer ein Rest der Nuss unzugänglich. Hiermit lässt sich die komplette Nuss aufbrauchen. Prima.

LINDY 41533 - CROMO DisplayPort Kabel - Stecker an Stecker - 3m
LINDY 41533 - CROMO DisplayPort Kabel - Stecker an Stecker - 3m

5.0 von 5 Sternen So muss ein Kabel, 23. November 2016
Nach mehreren verschiedenen 3 Meter DP Kabel aus der ca 10€ Liga, doch mal etwas Teureres ausprobiert. Ergebnis: das bringt es echt. Alle anderen Kabel zuvor konnten einen 4k Iiyama Monitor nicht stabil mit einer NVidia Quattro K2000 verbinden. Mehrmals am Tag fiel das Bild für 2-3 Sekunden aus. D.h. bei den hohen Auflösungen, kann man kein preiswertes Kabel nehmen.

iiyama ProLite X4071UHSU-B1 100,3cm (39,5 Zoll) VA LED-Monitor 4K (VGA, 2xHDMI, 1xHDMI/MHL, DisplayPort, RS232C, USB3.0,) schwarz

3.0 von 5 Sternen Beeindruckend groß und angenehm hell, 14. November 2016
Ein fast genialer Monitor. Aber leider etwas empfindlich bei der Datenübertragung. Ich nutze eine NVIDIA K2000 und der Monitor ist über ein Display Port Kabel angeschlossen. Die Kabellänge spielt defintiv eine Rolle, die Qualität auch, aber wie kann man die Kabelqualität vor dem Kauf feststellen? Ich hab jetzt verschiedene Kabel ausprobiert. Aktuell nutze ich ein 3 Meter langes DP Kabel und steuere den Monitor mit 4k bei 30Hz, an. Das ist aktzeptable. Sonst gibt es häufiger für eine Sekunde ein schwarzes Bild.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2016 3:19 AM CET

ZIPPY IPC MRG-6500P Mini Redundant Netzteil 2x 500W Active PFC ATX 2.03 ATX 12V (P4) EPS 12V WTX AMD-GES Intel-SSI 24+8 Pins

4.0 von 5 Sternen Für ein Server Netzteil, angenehme Betriebsgeräusche und sparsam, 14. November 2016
Es fabriziert ein angenehmes, tiefes Brummen. Es kommt prima mit den Lastwechsel der aktuellen sparsamen CPUs (XEON) klar. Für einen Selbstbau Server prima geeignet.

ERGOTRON LX HD Sit-Stand Desk Mount LCD max 13,6kg. anheben 51cm neigen 80grad schwenken 360grad drehen 90grad

4.0 von 5 Sternen Wow - Beeindruckende Mechanik, 14. November 2016
Ein sehr massives und auch schweres Gerät, welches einen 40" Iiyama 4k Monitor (12kg) prima festhält. Weder der Produkt Beschreibung des Herstellers (auf dessen Webseite), noch der Beschreibung bei Amazon konnte ich entnehmen, dass dem Gerät ein VESA 200 Adapter beiliegt. Ich hab mir extra einen VESA universal Adapter von 100 auf 100/200/400 dazu gekauft. Das war unnötig.

RICOO LCD TV Ständer FS303B Fernsehtisch TV Standfuss Glas Standfuß TV Halterung Fernsehstand TV LED Fernseher Stand Flachbildschirm Aufsatz Möbel Rack VESA 400x400 Universal | inkl. Kabelführung |
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super stabil und vielseitig, 26. September 2016
Ein sehr guter Bildschirmhalter. Mit diversen Abstandshaltern und verschieden langen Schraubenm, die es erlauben auch Bildschirme mit seltsamen Krümungen auf der Rückseite stabil zu befestigen, Nachteil: wenn man noch nicht genau weiß, wie hoch der Bildschriem später hängen soll, hat man viel Schraubarbeit. Also besser vorher überlegen und bemessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2016 9:28 AM CET

Messbecher weiss 3L. mit blauer Skala
Messbecher weiss 3L. mit blauer Skala
Wird angeboten von werkzeugbilligercom

5.0 von 5 Sternen Ein großer Messbecher, 17. August 2016
Tja was kann man dazu schon viel sagen. Tut was draufsteht und hat nicht viel gekostet. Mehr braucht man nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9