find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Fruehling2011 > Rezensionen

Beiträge von Fruehling2011

Fruehling2011

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer! !, 17. Januar 2017
Dieses Kopfhörer sind der Hammer. Perfekter Sitz ohne zu drücken oder einzuengen. Der Klang ist überzeugend. ..ich bin begeistert. Tolle Dinger....habe für meinen Freund direkt ein zweites Paar gekauft!

bonVIVO® Designer-Eckschrank MICHAEL, modernes Regal im nordischen Look, Materialmix aus weiß und grau lackiertem MDF Holz

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schränkchen . ..., 26. Oktober 2016
Sehr schöner Schrank. Der Aufbau war mit ein bißchen vorheriger Planung unproblematisch. Es fanden sich am Ende 3 kleinere Macken. Eine im Fußbein- das Bein wurde so gedreht, dass die Macke nicht sichtbar ist. Eine Macke im Einlegeboden- das finde ich unerheblich, und eine wirklich ganz kleine Macke an der re Tür- diese werde ich mit etwas Farbe übersteichen....dann ist alles gut! Toller Schrank - gefällt gut!

erima Damen Sporthose Hose Lille, Schwarz, 38, 210515
erima Damen Sporthose Hose Lille, Schwarz, 38, 210515

5.0 von 5 Sternen Beste Jogginghose ever!, 12. Juni 2016
Beste Jogginghose ever. Formbeständig, keine Beulen! Nach ca. 1 Jahr Tragen und Waschen ist die Farbe nicht mehr wie am Anfang. ...( ich benutze kein Schwarz-Waschmittel! )

Frau Müller muss weg
Frau Müller muss weg
DVD

4.0 von 5 Sternen Schöne Idee. ..., 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Frau Müller muss weg (Amazon Video)
Ich dachte zunächst, der Film wäre ein Klamauk, eine Art Schenkelklopfer, wie man es von Anke Engelke kennt. Das war nicht der Fall.
Ich merkte schnell, dass es sich hier um ein ernstes Thema handelt.
Eine schöne Idee- Eltern werden wieder zu Kinder - toller Film - auch ganz ohne Klamauk. .

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD

3.0 von 5 Sternen Nettes Märchen zu ernstem Thema, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (Amazon Video)
Nett gemachtes Märchen zum Thema Alzheimer. Hat jedoch mit der Realität nichts zu tun - aber so ist es halt mit Märchen. Wenn man das einmal akzeptiert hat, kann man den Film als leichte Unterhaltung zu einem ernsten Thema genießen. Ich habe keine Problem mit Emma Schweiger - mir gefällt sie mit ihrer Leichtigkeit.
Warum während des Films diverse Filmgrössen auftauchen, erschließt sich mir auch nicht - naja, H. Schweiger wirds schon wissen. Ist aber auch eher unter "lustig" zu verbuchen.
Wer einen tollen eher realistischen Film zum Thema Demenz sehen will, dem kann ich "Mein Vater " mit Götz George empfehlen!

Erdtmanns 20 Meisenknödel ohne Netz plus 1 Knödelboy, 1er Pack (1 x 1.793 kg)
Erdtmanns 20 Meisenknödel ohne Netz plus 1 Knödelboy, 1er Pack (1 x 1.793 kg)

4.0 von 5 Sternen Lecker Fresschen! !, 26. November 2015
Insgesamt tolles Fresschen für die kleinen Piepmätze....sie hängen fast ständig am Harken! ;-) - einiger Sternabzug gibt es dafür, dass einige - ein Viertel der Knödel- zerbröselt waren.

Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel ohne Netz, 30 Stück (3 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel ohne Netz, 30 Stück (3 kg)

5.0 von 5 Sternen Super Knödel! !, 19. November 2015
Die Vögel sind ganz wild drauf und hängen täglich am Knödelboy.! !! Toll toll toll toll und toll und toll

Kaps Ballenschale, Gel, Hallux Valgus, Medicus - No. 50404
Kaps Ballenschale, Gel, Hallux Valgus, Medicus - No. 50404

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber viel zu teuer!, 23. Oktober 2015
Habe den Hallux-Schutz nun endlich -nach längerer Wartezeit -erhalten. Da ich das Produkt schon kannte, wusste ich was ich bekommen würde. Gutes Teil! Mein Hallux wird sich freuen. Dennoch ist der Preis für das Stück Silikon völlig überzogen. Schätze, dass Teil ist in der Herstellung ein Pfennigartikel. Daher nur 3 Sterne.

SureFlap Mikrochip Katzenklappe, weiß
SureFlap Mikrochip Katzenklappe, weiß

3.0 von 5 Sternen Funktionell, aber aber ....., 18. Oktober 2015
Tja, ich weiß ja nicht. ....meine Katze hat es nach ca 3 Wochen geschafft erstmalig durch die Klappe zu gehen. Nun haben wir sie insgesamt seit ca. 6 Wochen in Betrieb. ...meine Katze liebt sie immer noch nicht wirklich, aber immerhin geht sie durch! Von draußen nach drinnen lieber als umgekehrt!
Aber : es gibt für mich einige deutliche Nachteile: die Klappe ist sehr laut.
die Klappe ist nicht einfach zu öffnen
die Klappe ist mit einem Innendurchmesser von 12cm für meine recht schmale ca 4,5 kg-Katze ziemlich eng!
die Klappe ist (das kann ggf. an meiner Terrassentür liegen) definitiv zu hoch zum Ein-und Ausstieg. Ich habe vor und hinter der Tür eine Treppe gebaut, sonst würde sie mit den Beinen in der Luft baumeln!

Trotz allem bin ich froh die Klappe zu haben. Aus Sicherheitsgründen und mit dem Wissen, es kann keine andere Katze rein in die Wohnung. Das jedoch weiß meine Katze noch nicht. ....sie schaut immer ängstlich auf die Klappe. ...

Vorteil : einfache Ingebrauchnahme nach Einbau durch Glaserfachmann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2016 3:06 PM MEST

Oramics Silk Haarentferner für eine präzise Gesichtshaarentfernung z.B. bei Oberlippe, Kinn und Wangen
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht! !!, 18. Oktober 2015
Geht gar nicht. ..im wahrsten Sinne des Wortes! Funktioniert überhaupt nicht. Geldverschwendung! Nee nee und und und und und und

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8