Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Massa > Rezensionen

Beiträge von Massa

Massa

Seite: 1 | 2
Feiyu Tech G4 Kabelfernbedienung für Feiyu Tech G4 3 Stange
Feiyu Tech G4 Kabelfernbedienung für Feiyu Tech G4 3 Stange
Wird angeboten von Beauty House-DE

3.0 von 5 Sternen Funktionierte bei mir nicht, 5. September 2017
Verarbeitung ist sehr gut gewesen. Also schön gefrästes Aluminium. Angeschlossen, gleich auf Anhieb erkannt worden. Links-Rechts ging sofort. Hoch runter gar nicht. Weiß nicht warum. Habe den G4 mit aktuellster Firmware verwendet. Alles probiert. Ging aber nicht. Habe ihn daher wieder zurück geschickt.

Weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe.

Andoer G4/G5 Serie Gimbal Bar Verlängerungsstange Länge verstellbar 25 cm bis 72 cm für Feiyu G5/G4/G4S/G4 Plus/G4 PRO/aufbringen/SPG Live Gimbal
Wird angeboten von Andoer Official

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 5. September 2017
Passt perfekt unten an mein G4 Gimbal und lässt sich dennoch ein/ausschalten. Gute Verarbeitung. Alles top. Auch der ein/auszieh-Mechanismus geht schnell und sicher.

Kamlan 50mm F1.1 APS-C Große Blende Manueller Fixfokus Objektiv, Standard Prime Lens for M4/3 Spiegellose Kameras
Wird angeboten von POWERILLEX DE Club

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung m.E. unschlagbar, 5. September 2017
Mittwoch, 30.08.2017 bestellt. Versand aus China per DHL. Angekommen am Montag, den 04.09.2017. Kein Zoll oder Sonstiges. Unglaublich!

Zu den allgemeinen Angaben dieser Linse etc. muss ich wohl nicht viel sagen. Zum einen findet man bereits gute Reviews der Linse auf Youtube. Zum anderen kann man sich auf die parallel-Angebote bei Amazon des gleichen Anbieters für Sony e-Mount und Fuju beziehen. Da gibt es bereits Detail-Shots und Beschreibungen zu Linse selbst.

Ich habe sehnlichst die m43 Version erwartet und sofort bestellt als Sie veröffentlicht wurde, da ich nach Umstieg von meiner Canon DSLR auf die Panasonic GX80 ein wenig Tiefenunschärfe vermisst habe. Bei Micro Four Thirds ist ja – aufgrund des kleineren Sensor im Vergleich zu APS-C – die Tiefenunschärfe etwas geringer.

Mir fehlte einfach ein Vergleichbares Objektiv wie zu dem Canon 50mm f1.8, welches es ja bereits für um die 110€ gibt. Erst dachte ich über ein altes CANON FD 50mm f1.4 mit entsprechende Adapter nach. Würde man zusammen für ca. 90-110€ über Kleinanzeigen bekommen. Aber neu und f.1.1 für paar Euro mehr ist dann schon reizend.

Habe Die Linse gestern mal auf Herz und Nieren getestet und bin wirklich angetan. Schärfe-technisch habe ich nichts an Ihr zu meckern. Auch nicht bei voll-offener Blende. Und das Bokeh ist schon sehr stark. Anbei ein Beispielbild bei Gegenlicht. Es wurde einzig mit Helligkeit, Kontrast und Farbe bearbeitet. Kein Lightroom oder Sonstiges.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TARION Kamera Handschlaufe Leder Handgelenkschlaufe Strap Armbänder Tragegurt für DSLR Braun 15mm
Wird angeboten von Tarion.EU

4.0 von 5 Sternen Für andere wahrscheinlich sehr gut, für mich leider nicht, 14. Juli 2017
- Schnell geliefert bekommen.
- Verarbeitung wirklich sehr gut.
- Leder gute Qualität, riecht zudem nicht komisch oder sonstiges.
- Sieht sehr schön aus.
- Lederriemen ist von der Größe her ok.

EIGENTLICH alles gut, ich schicke es aber wg. eines Punktes wieder zurück: Der Lederriemen ist außen Glatt, und innen rau und haftet derart gut, dass man nicht mit der Hand wieder heraus bekommt, ohne die andere Hand dafür zu verwenden. Das mag pingelig klingen, ist aber im täglichen Nutzen bei der man die Kamera schell (sicher-) griffbereit haben will und häufig wieder ablegt irgendwie sehr störend. Hatte ich bei anderen Bändern so nicht. Daher werde ich mir etwas anderes holen.

Wasserkocher 12 Volt | Reisewasserkocher | Auto Camping Mini 12 V. | Kaffeekocher | Wohnmobil | 1 Liter | Kabelstaufach | Trockenlaufschutz | Edelstahl 100% BPA FREI | Farbe:Edelstahl/Schwarz

2.0 von 5 Sternen Praktisch unbrauchbar, 13. Juli 2017
Habe ihn zum Testen mit laufenden Motor und einem Liter lauwarmen wasser in den Fußraum des Autos bei 12V gesteckt und angeschaltet.

Nach 40min konnte ich den Stahlbehälter von außen mit der blanken Hand immer noch (gerade so) bzgl. der Hitze anfassen. Ich bezweifle, ob es das Wasser überhaupt zum Kochen gebracht hätte. Hab ihn wieder zurück geschickt. Geld zurück erhalten. Dafür den extra-Punkt. ^^

CUESOUL 57 Zoll Walnut 3/4 Stück Snooker Cue-18 Unzen
CUESOUL 57 Zoll Walnut 3/4 Stück Snooker Cue-18 Unzen
Wird angeboten von CUESOUL

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 13. Juli 2017
Da ich ein wenig wg. des "Langstrecken Versandt" skeptisch war:
30. Juni 2017 bestellt /// 02. Juli 2017 als versandt deklariert /// 06. Juli 2017 erhalten

Die Verarbeitung ist TOP. Ich denke dazu brauche ich nicht viel schreiben da bei anderen CUESOUL Produkten genug allg. drüber geschrieben wurde.

Nur soviel:
- Die rötliche Farbe ist mehr als gedacht wahrnehmbar aber als Kerl noch im Rahmen...
- Der Oberfläche sehr schön glatt ohne lack
- Ist annähernd gerade. Also wenn man ihn über den Tisch roll ist aber eine minimals Verkrümmung wahrzunehmen.

Ich persönlich wollte einfach einen rel. Preiswerten Q' haben, wozu man hier definitiv nicht meckern kann!

Gripmaster Handtrainer / Fingertrainer VIA Medical X-Heavy, Schwarz, 3,2 kg
Gripmaster Handtrainer / Fingertrainer VIA Medical X-Heavy, Schwarz, 3,2 kg

2.0 von 5 Sternen Grundlegend gut, aber zu minderwertig umgesetzt, 14. April 2015
Auf der Suche, nach einem starken, günstigen, simplen Handtrainer bin ich bei diesem hier gelandet.

Ich fande diesen hier besser als die nahe liegenden "Pro Hands Finger Trainer", da ich einen einseitigen Trainer suchte. Ich wollte keinen "zweiteiligen" Trainer mit diesem unteren Part, bei dem Handballen auch trainiert werden kann. Es geht mir aus dem Hintergrund "Klettern / Bouldern" rein um Fingerkraft. Ich nutze ihn daher so, dass ich den unteren (grauen) Part ausschließlich mit dem Daumen halte.

Bzgl. der Stärke: Ich fange gerade erst mit Bouldern an, wobei ich bereits nicht die schlechteste Greif-/Fingerkraft haben sollte. Ich benutze den Trainer daher meist so, dass ich mit einem Finger genau zwischen zwei Elemente drücke, sodass ich beide gleichzeitig betätige. Daher würde ich mir eigentlich eine doppelt so starke Version wünschen. Lediglich mit dem kleinen Finger drücke und halte ich ein einziges Element.

Jetzt zum Negativen Punkt: bereits beim ersten mal, bei dem mir ein Drück-Element vom Finger gerutscht ist, ist der innere Plastik-Nippelabgebrochen durch den Sie alleinig gehalten werden. Danach konnte das Element einfach herausgezogen werden. Bei den anderen ist mir Ähnliches nach und nach auch passiert... Siehe dazu auch das Bild anbei.

Daher ist das Gerät jetzt bereits nicht mehr verwendbar.

Ich werde mir ein Ersatz-Gerät holen, aber nicht dieses hier.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Merino-Eigenschaften bestätigt - Preis-/Leistung: TOP. / Nachtrag: sehr anfällig bzgl. Einlaufen, 12. Dezember 2013
Vorweg, aus welcher Sicht ich diesen Artikel beschreibe:

Ich bin 185cm, wiege 79kg und habe das Shirt in Gr. M bestellt. Ich schwitze sehr schnell und viel! Da ich täglich mit dem Fahrrad fahre, lege ich äußerst wert auf gute Funktionsbekleidung. Ich habe schon verschiedenste synthetische Stoffe durch - u.a. auch Polartec Powerdry (Marmot Thermo Hoody) welche mich nicht wirklich befriedigen konnten. Dies ist aber mein erstes Kleidungsstück aus Merino-Wolle.

Da ich Konkurrenz-Produkte anderer Hersteller wie z.B. IceBreaker o.Ä. arg teuer fand, habe ich mich erstmal für dieses Shirt entschieden.

Ich war gespannt ob die werbe-Eigenschaften von Merino sich bestätigen würden. Also dass es rel. viel Feuchtigkeit aufnehmen kann und sich dennoch trocken anfühlt, bzw. dennoch wärmt anstatt zu kühlen. Und das es zudem lange geruchsneutral bleibt.

Als ich es auspackte, fand ich es erst rel. dünn, und ziemlich groß. Es lag zwar leicht eng am Körper an, war aber EXTREM lang und sehr dehnbar. Beides fast schon zu sehr. Ich habe es vor dem ersten Einsatz dann gewaschen. Da meine Maschine keinen 30-Grad Waschgang hat, habe ich mich für 40 Grad statt kalt-Wäsche entschieden. Zusammen mit anderer Wäsche. Es ist dann ziemlich eingegangen, sitzt für meine Ansprüche nun aber perfekt und ist zudem dichter und fester geworden. Es sitzt angenehm eng und leiert auch nach mehrmaligem Tragen ohne zwischenzeitigem Waschen nicht aus.

Wie gesagt habe ich keinen Vergleich zu anderen Merino-Herstellern/Woll-Produkten, aber ich habe anfangs schon ein leichtes Kratzen auf der Haut gespürt. Erst ein wenig gewöhnungsbedürftig. Später, draußen, unter Fleecepullover und Softshell dann aber nicht mehr auffallend. Also nach einer Zeit nicht mehr spürbar. Ich werde mal in einem Laden ein Shirt der namenhaften Hersteller anprobieren um zu schauen ob dies ein Qualitätsunterschied sein kann.

Zu den Eigenschaften:
Ich habe beim ersten Biken mit Rucksack sehr genau "hingefühlt". Und war wirklich positiv überrascht. Da ich nur das Halbarmshirt bestellt habe, habe ich rel. schnell ein klammes Gefühl an den Unterarmen gespürt. Der Rücken fühlte sich wirklich trockener an, obwohl ich wie immer schwitzte.

Geruchseigenschaften kann ich auch bestätigen. Man kann es ohne unhygienisch zu wirken ein paar mal tragen und danach einfach trocknen lassen ohne zu riechen.

Bzgl. des Kratzens werde ich nochmal das Kalt-Waschen und Woll-Spülmittel versuchen. Zudem werde ich mir die Langarm-Version hinterherbestellen.

Fazit: Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Für Trekking-Interessierte werde ich das Hemd wiegen und Gewicht nachreichen.

Ich hoffe ich konnte helfen - bei Fragen bitte kommentieren.

Massa
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 12:33 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis --> TOP !!!, 12. Dezember 2013
Habe Sie für den Golf III meiner Freundin geholt, weil die Originalen SW's extremst qietschten.

Der Wechsel zu diesen Wischern dauerte wirklich nur 2 Minuten und sitzen seitdem super. Ganz am Anfang machten Sie an der höchsten Stelle auch noch ein paar Geräusche. Das ist jetzt nach 2 Tagen aber auch komplett weg. Daher jetzt absolut geräuschlos. Wischleistung ist zudem anstandslos. Keine Schlieren oder sonstiges. Bzgl. Geräusche/Leistung ab 130km/h aufwärts kann ich leider nichts sagen. Bis zu dieser Geschwindigkeit war aber alles Top - bzgl. Wischleistung und Geräusche.

Lieferung kam nach 3 Tagen.

Also... Für den Preis (bei mir 12€ inkl. Versand) kann man glaube ich nichts falsch machen.

1 Paar Liegestützgriffe Meingesundheitshaus
1 Paar Liegestützgriffe Meingesundheitshaus
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok!, 12. Dezember 2013
Ja! ...Sie sind eben nicht aus Edelstahl. Aber was will man für den Preis erwarten(?) Die Plastefüße stören nicht. Und das Gummi/Moosgummi am Griff habe ich einfach abgemacht, weil es sich bisschen komisch anfühlte. Aber sonst sind Sie absolut ok!

Und zum Comment eines Vorschreibers: diese Schrauben zum festziehen sind natürlich nicht komplett aus Plaste, sondern nur der "Stern" für die Finger zum Festziehen. Diese sind keinesfalls labil. Man sollte halt einfach nicht zu übertrieben fest ziehen. Und sollten Sie dann doch kaputt gehen, kann man sie einfach durch Schrauben ersetzen. Aber wenn man dazu nicht geschickt genug ist... ^^

Fazit: tun ganz simpel das was sie tun sollen. Sie halten. Entsprechen dem Preis.

Seite: 1 | 2