Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Claudia Grenda > Rezensionen

Beiträge von Claudia Grenda

Claudia Grenda "Bärchen" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Den Einen Oder Keinen
Den Einen Oder Keinen
DVD

2.0 von 5 Sternen englisch?, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Den Einen Oder Keinen (Amazon Video)
ich kenne den film aus dem fernsehen und wollte ihn mir mal wieder ansehen... aber hey? Englisch? Nicht euer ernst -.-
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 3:31 PM MEST

3.0 von 5 Sternen hübsch aber.., 25. August 2014
Es gucken viele Fäden raus, nicht Sauber verarbeitet. Nach viel gefummel aber hübsch anzusehen....

Die Hose war dagegen gut verarbeitet

3.0 von 5 Sternen zu klein, 25. August 2014
von der Größe her würde es passen, es ist auch sehr hübsch und gut verarbeitet... ABER der Kopf passt nicht durch, der Stoff ist sehr Steif und die Kopföffnung einfach zu klein.

5.0 von 5 Sternen Hammer streu!, 25. August 2014
wir haben zuhause 4 Maine Coons, das es da nicht immer Geruchslos zugehen kann wäre normal dachten wir, FALSCH!
Dieses Streu bindet den Geruch so einmalig das man wirklich nichts riecht. Schluss mit 3x täglich 2 Katzenklos reinigen, einmal am Tag reicht vollkommen. Der Kater roch ab und an auch einfach "Scheiße", nun nicht mehr. Das Streu kommt bei meinen Katzen sogar so gut an das sie teilweise zu 2. aufs Klo gehen oder schlange stehen. Wenn es frisch geräumt ist schläft mein Kater sogar gerne im Klo und die Kleinste buddelt gerne, aber es fällt nix raus wie bei dem vorherigem Streu, zumindest fast nix ^^.

Vorher hatten wir auch das Problem das das Streu recht staubig war und die Katzen ständig niesen mussten, auch dies ist nun vorbei.

Einfach nur eine 1A Empfehlung.

180g - SODACODA Superweiche Wohlfühl Push Up Silikon Einlagen - BH Einlagen - Brust Vergrößerung für BHs, Badeanzüge und Bikinis - geeignet für A, B, C und D Cups - Silikon Brüste Klar - 180g/Paar - Hohe Qualität
Wird angeboten von Sodacoda GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 25. Mai 2014
Ich habe diese als Geschenk bekommen um meine schönen Kleider etwas besser auszufüllen.
Man legt sie allerdings nicht wie abgebildet ein, sondern entweder unten für mehr optik oder seitlich für ein schöneres Dekolte.
Sie wiegen jeweils 90g und sind eigentlich auch nicht zu schwer, man braucht nur evtl einen größeren BH damit sie sich nicht rausdrücken. Sie sehen natürlich aus, nicht wie solche auflege Dinger die die Form total verfälschen.

SODACODA Sport Fitness Yoga BH mit Spitze - bequem und gepolstert - nahtlose Schalen - dehnbar mit abnehmbarer Polsterung - verschiedene Farben
Preis: EUR 8,95 - EUR 19,95

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Mai 2014
Ich habe einen Sport BH gesucht der nichts "abdrückt" und trotzdem alles hält wo es hingehört, mit diesem hier habe ich voll ins schwarze getroffen!

Er sitzt wie angegossen, liegt sehr angenehm auf der Haut und nichts wackelt beim Joggen!
Was will man zu dem Preis mehr? Ich hab gleich mehrere bestellt.

Body Ex, 90 Kapseln in Premiumqualität. Hochdosierte Chitosan Kapseln pro Tagesdosis,1er Pack (1x 45g)
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Super Unterstützung, 18. April 2014
Ich habe mir dieses Produkt als Unterstützung zum Sport gekauft.
Ob ein Produkt wirklich was bringt ist immer schwer zu sagen da man den Monat nicht noch einmal durchmachen kann ohne es dazu zu nehmen.

Ich habe zusätzlich Probleme mit fettigem Essen, das schlägt sich praktisch durch meinen Magen, seit ich dieses Produkt nehme nicht mehr, zwar ist der Stuhlgang "fettig", aber dennoch fest- was für mich zumindest FÜR die Wirksamkeit spricht, denn es bindet einen Großteil der Fette so das sie mir keine Probleme bereiten. Ich mache zusätzlich 2x die Woche ca 1 Std Sport und habe bereits im ersten Monat 5kg abgenommen. Man sollte aber nicht meinen das man man futtern kann was man will und die Kapseln dafür sorgen das die Kalorien nicht ankommen, ganz so einfach ist es dann doch nicht, aber ich finde sie als Unterstützung nicht verkehrt.

Burn Ex, Grüner Kaffee Extrakt, 90 Kapseln in Premiumqualität, 1800 mg grüne Kaffeebohnen + Grüner Tee + Guarana, 100% natürlich, 1er Pack (1x 79g)
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 18. April 2014
Ich habe dieses Produkt mitlwerweile bereits das 2. mal bestellt, ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Anfangs wollte ich nur etwas was mich bisschen aufputscht, da ich keine Kaffee Trinkerin bin (ihh^^) und endlich von Redbull loskommen wollte ( zu teuer und zuviele Kalorien ). Ich bin sehr zufrieden, ich fühle mich energiegeladener und konzentrierter als zuvor, auch die Übersäuerung ist weggefallen. Und als netten Zusatzeffekt habe ich (zusätzlich 2x die Woche 1 std Sport) im ersten Monat 5 Kilos verloren ohne meine Ernährung groß umzustellen oder auf alles zu verzichten.
Was will man mehr =)

Effilierer Effiliermesser aus Solingen
Effilierer Effiliermesser aus Solingen
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zum kleinen Preis, 18. April 2014
Ich habe mir den Effilierer gekauft da ich es mir mit meinem Schrägpony entwas einfacher tuen wollte.
Da es allerdings so gut in der Hand liegt und schneidet ohne das Haar zu beschädigen dünne ich es mitlerweile auch
aus oder "schneide" damit teilweise.
Ich würde es immer wieder bestellen.

Staubsaugerbeutel HI 3 - Passend für Hitachi: CV 200P, CV 300P: - 5 Beutel
Staubsaugerbeutel HI 3 - Passend für Hitachi: CV 200P, CV 300P: - 5 Beutel
Wird angeboten von SAUGAUF

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 15. April 2014
Normalerweise kostet ein 5er Pack an die 20€, um Geld zu sparen da wir durch unsere Katzen ziemlich viel Saugen habe ich diese bestellt und ich muss sagen ich bin Voll und ganz zufrieden, sie tun ihre Arbeit und reißen nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8