TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More
Profil für C. Landes > Rezensionen

Beiträge von C. Landes
Top-Rezensenten Rang: 1.291.223

C. Landes "clandes"

Seite: 1 | 2
Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun Black, 4 x 130 g
Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun Black, 4 x 130 g

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 1. Februar 2016
Für eine "Tütensuppe" echt der Hammer. Ich hab ja schon viele Ramen probiert und zwar die original japanischen, aber sowas leckeres hatte ich bis jetzt noch nie. Und zu scharf ist es auch nicht - jedenfalls nicht für meinen Geschmack, aber ich bin da auch recht hart im Nehmen ;-) Für mich eine angenehme Schärfe bei der Knoblauchgeschmack auch noch richtig gut durchkommt. Also ab sofort nur noch koreanische Nudelsuppe und vorzugsweise die Black Edition - beim Essen sollte man nicht sparen, besonders dann nicht, wenns gut schmeckt. Wer Ramen liebt und es (relativ) scharf mag, sollte hier auf jeden Fall zugreifen.

Kindle Voyage Hülle Case - Fintie Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Tasche Cover mit Auto Schlaf / Wach Funktion Standfunktion nur geeignet für Kindle Voyage, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 5. Januar 2016
Ich habe jetzt schon 2 Fintie Ultra Slim Hüllen ausprobiert und bei beiden sind in kürzester Zeit die Magnete ausgebrochen. Ohne dass der Kindle fallen gelassen oder herum geworfen wurde ist die Plastikfassung um die Magneten herum komplett ausgebrochen. Bei der ersten Hülle hat es etwas länger gedauert und ich dachte, naja Materialfehler, kann ja mal vorkommen. Die 2. Hülle hat nicht einmal 2 Wochen überlebt mit genau dem selben "Materialfehler". Meine nächste Hülle wird sicherlich keine Fintie mehr sein, so hübsch die Teile auch aussehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 6:35 PM CET

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen So macht Lesen Spass!, 13. November 2014
Bin von meinem geliebten Paperwhite (davor hatte ich noch den alten Kindle mit der Harwaretastatur) auf den neuen Voyage umgestiegen und muss sagen ich habe es bis jetzt nicht bereut. Benutze das Gerät seit fast 2 Wochen recht intensiv und kann mich weder über Gelbstich noch Farbverlauf oder Performance beschweren. Der Hauptgrund für mich zu wechseln war die automatische Hintergrundbeleuchtung und diese funktioniert in der Tat ganz einwandfrei. Von der PagePress Funktion bin ich ebenfalls sehr angetan - weniger Fintertapper und Schlieren auf dem Bildschirm. Die komplett glatte Front wie bei einem Tablet ist auch sehr von Vorteil. Bei meinem Paperwhite hatte ich doch des öfteren Krümmel zwischen Display und dem erhöhten Rahmen. Die Displaygrösse ist auch in Ordnung, wenn man nicht gerade eine Riesenschrift eingestellt hat und ausserdem macht das Blättern jetzt doppelt Spass :-) Würde meinen Voyager I nicht wieder hergeben wollen. Meinen treuen Paperwhite werde ich weitervererben, da das Gerät auch immer noch tiptop ist und einwandfrei funktioniert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 1:24 PM CET

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich geniales Teil, 16. Juli 2014
Ich habe das G3 jetzt seit gut 2 Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich war etwas skeptisch zwecks der Größe (hatte vorher bzw. habe immer noch ein Nexus 5 und das ist doch ein Unterschied), aber es lässt sich doch immer noch mehr oder weniger problemlos mit einer Hand bedienen und ich habe als weibliches Wesen nicht soooo große Hände ;-) Performance lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig und der Akku hält 1 - 1.5 Tage bei normaler Nutzung. LG hat sich hier wirklich große Mühe gegeben das Gerät so nutzerfreundlich wie möglich zu machen und ich habe noch kein anderes Handy mit firmeneigener UI gesehen, dass von Haus aus so viele Anpassungsmöglichkeiten hat: von der Navigationsleiste bis zur Einstellung von Farbe und Kontrast.

Die Kamera ist der absolute Hammer! Man kriegt sogar durch die Scheibe eines fahrenden Busses (bei Regen!) noch gute Schnappschüsse. Die diversen Filter zur Nachbearbeitung lassen auch kaum Wünsche offen. Es ist ja schliesslich doch "nur" eine Handykamera und keine Digicam :-D Ich nutze die Handycam eigentlich normalerweise eher selten - mal für einen Schnappschuss auf Instagram oder so. Das könnte sich allerdings noch ändern - mit dem G3 macht das Knipsen echt Spaß.

Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut: trotz abnehmbarem Akkudeckel knarzt und knackt es nirgendwo. Der austauschbare Akku und die extra Micro SD Karte sind das Sahnehäubchen, welches meine Kaufentscheidung doch sehr beeinflusst hat. Ich liebe mein Nexus 5 und werde es auch als Zweithandy behalten, aber bereuen tue ich meine Entscheidung nicht.

HTC Incredible S Smartphone (10.2cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) muted black

5.0 von 5 Sternen Incredible? Oh hell yeah!, 4. April 2011
Habe mein Incredible S jetzt seit einer Woche (hatte vorher ein LG Optimus One, fungiert jetzt als Ersatzhandy) und muss sagen ich bin total begeistert. Das Display ist eines der besten, dass ich bis jetzt gesehen habe, schlägt sogar das Desire HD (hatte ich mir auch angesehen). Reaktionsschnelligkeit ohne Ende, flüssiger Scroll und auch sonst keine Hänger. Internet und WLAN superschnell, kein ewig langes Warten mehr auf Downloads vom Market. Es ist zwar recht gross, kann aber immer noch mit einer Hand bedient werden. Ausserdem ist es superleicht und wirkt durch den asynchronen Akkudekel sehr schlank. Tonqualität und Empfang (Vodafone) sind ebenfalls ausgezeichnet. Der Akku hält bei normaler Nutzung 1,5 - 2 Tage was für ein Android schon recht gut ist. Habe auch diverse verschiedene Launcher installiert und bei allen läuft das Gerät flüssig und ohne Ruckler oder Verzögerung. Videoqualität ist absolut top und Musik hören ein Genuss. Die Kamera nutze ich eher selten, aber die Testbilder sind sehr gut ausgefallen und auch der integrierte Camcorder produziert ordentliche Videos. Jetzt bleibt nur noch der Upgrade auf Gingerbread abzuwarten *G*

Sony Ericsson Xperia X10i mini Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, Android, WLAN, GPS, 5 MP Kamera) lime mit Wechselcover in schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 19. November 2010
Ich habe mein X-10 mini jetzt seit 3 Monaten und kürzlich den Update auf Android 2.1 gemacht. Bin jetzt rundum zufrieden mit dem Kleinen und würde es nicht wieder hergeben wollen. Der Touchscreen reagiert hervorragend, Klangqualität ist sehr gut und nach dem Update klappt es auch mit dem WIFI besser und Datenübertragung per Bluetooth läuft jetzt auch einwandfrei.

Nachdem ich mich mal mit Android beschäftigt hatte (was anderes will ich gar nicht mehr), wollte ich ein kleines Handy, dass trotzdem all das kann was ich brauche. Das X-10 mini ist perfekt für meine Zweck geeignet, auch der Display ist gross genug. Und hübsch aussehen tut's auch noch. Und wenn man den Standard SE Homescreen durch beispielsweise ADW Launcher, GDE Launcher oder wie in meinem Fall Launcher Pro ersetzt, kann man jede Menge Widgets auf den Display pflastern und kann bis zu 9 Displays haben statt nur 3. Ich denke mal die wenigsten Android-Besitzer nutzen tatsächlich den standard Homescreen. Durch die Android Plattform und die vielen Apps kann man das Handy bis ins kleinste Detail genauso personalisieren wie man es möchte und das macht dann richtig Spass.

Die Kamera ist auch nicht schlecht, allerdings nutze ich sie eher selten. Dafür kann man die Kameraleuchte hervorragend als Taschenlampe einsetzen wenn nötig. Der Akku hält auch locker 2-3 Tage, wenn man nicht ständig den Datenverkehr aktiviert hat. Ich schalte 3G nur ein, wenn ich es auch wirklich brauche und danach wird es wieder deaktiviert. Das gleiche gilt für die Freigabe der Hintergrunddateien. Die braucht man nur zum Synchronisieren übers Netz und für den Markt.

Das Tippen über die Bildschirmtastatur is anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlwerweile funktioniert das wunderbar und es kommt nur noch ganz selten zu Tippfehlern. Nicht mehr als bei einer normalen Handytastatur auch.

Das einzige was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass der Akku fest verbaut ist. Es ist allerdings schon möglich ihn auszubauen, wenn man vorsichtig zu Werke geht. Nur ist es recht schwierig einen Ersatzakku zu bekommen. So eine Batterie hält aber locker 2-3 Jahre also ist auch das kein allzugrosser Mangel.

Alles in allem würde ich dsa Kleine jederzeit wieder kaufen.

Nokia 6700 classic matt black (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) UMTS Handy

5.0 von 5 Sternen Shiny!, 13. Juli 2009
Ich habe das Nokia 6700 nunmehr seit einer Woche und bin noch immer recht begeistert. Gut, die Chrom-Variante muss häufig geputzt werden, sieht aber dafür auch edel aus und ist äusserst unempfindlich was Kratzer angeht. Ein Vergleich zwischen einem S-40 und einem S-60 Handy den manche Leute ziehen macht keinen Sinn. Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Systeme und wenn ich ein S-60 Handy vorziehe kaufe ich mir auch ein solches und kein S-40 über das ich mich dann hinterher beklage. Ich persönlich ziehe die S-40 OS vor, da sie einfach zu handhaben ist und ich das Handy in erster Linie zum Telefonieren und SMS schreiben benutze. Zum Zeitvertreib gibt es genügend Java Spiele zum Runterladen aus dem Internet.

Die Verarbeitung des Gerätes ist hervorragend und das Rundum-Metallcover wackelt und knarzt kein bisschen. Kann auch an der Tastatur nichts bemängeln - Druckpunkte sind sehr gut und ein Vertippen beim SMS schreiben ist nicht wirklich auf die Tastatur zurückzuführen.

Was die Sprachqualität angeht ist dieses Handy der absolute Hammer. Das UNC (uplink noise cancellation) Prinzip ist eine Verbesserung, die Nokia hoffentlich in Zukunft allen Handys angedeihen lässt. Hatte bisher noch kein einziges Gerät mit so klarem Empfang und auch die Leute am anderen Ende waren alle ganz erstaunt über die Gesprächsqualität.

Über die Kamera und das GPS kann ich nicht viel sagen, da ich zum Fotografieren meine DigiCam nutze und das GPS gar nicht nutze. Internetverbindung ist sehr schnell und unkompliziert.

Der Akku hält auch bei Telefonieren, SMS schreiben und spielen gut 4-5 Tage und vor allem lädt er rasend schnell, wenn man das Ladegerät nutzt und nicht über USB lädt. In der Bedienungsanleitung ist eine Ladezeit von 1 Std. 25 Min. angegeben, tatsächlich lädt das Gerät auch bei völlig entleertem Akku nur knapp 1 Stunde.

Der Display ist sehr gut und auch bei Sonnenlicht noch gut zu lesen, Größe und Auflösung sind für diese Art Handy absolut adequat. Man kann entweder ein kleines, schlankes Handy mit normalem Display haben, oder ein grosses, kompaktes Gerät mit größerem Display. Ich bevorzuge klein und schmal.

Alles in Allem ein prima Fun-Handy, wer allerdings ein Business-Handy sucht sollte sich ein S-60 Series Modell with das E-51, etc. zulegen. Für den normalen Gebrauch als Handy, sprich zum Telefonieren und SMS schreiben ist dieses Gerät absolut perfekt.

Nokia 6600 slide black/blue (UMTS, GPRS, Musik-Player, Organizer, Nokia Maps, Kamera mit 3,2 MP) Handy

5.0 von 5 Sternen Perfektes Handy, 25. Dezember 2008
Ich habe das Nokia 6600 slide jetzt seit einer Woche und bin restlos begeistert. Es hat alle Features die ich brauche und noch ein paar nette Gimicks wie den Klopfsensor. Die Verarbeitung ist astrein und die Bedienung so intuitiv und einfach wie man es von Nokia gewohnt ist. Der Empfang ist sehr gut und auch die Sprachqualität lässt nichts zu wünschen übrig. Ich hatte schon einige Nokia Handys, aber dieses gefällt mir mit Abstand am besten. Das Handy ist klein und handlich, sieht gut aus, liegt gut in der Hand und ist auch technisch auf dem neuesten Stand. Kamera ist auch in Ordnung, allerdings ist dies für mich nebensächlich, da ich sowieso immer meine Digicam dabei habe. Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Vorbehalte was Slider angeht, aber das 6600 hat mich restlos überzeugt.

Olympus Mju-1010 Digitalkamera (10 Megapixel, 7-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Bildstabilisator) Royal Blue

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 2. Juni 2008
Habe die Olympus µ1010 jetzt seit 3 Tagen und bin total begeistert. Die Bilder sind gestochen scharf, die Farben absolut brilliant und der Hyper Crystal Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung perfekt zu lesen. Der 7-fache Zoom und der Super Makro Modus machen das fotografieren zum absoluten Vergnügen. Durch die Dual Image Stabilisation gehören verwackelte Bilder der Vergangenheit an. Mit dieser Kamera ist es fast unmöglich schlechte Bilder zu machen.

Die mitgelieferte Fotobearbeitungs-Software ist intuitiv und macht das Herunterladen und Bearbeiten der Fotos zum Kinderspiel.

Und dabei ist die µ1010 so klein und handlich und sieht in Royal Blau einfach nur genial aus :D

Nokia 5310 XpressMusic red (EDGE, Musik-Player, UKW-Radio, Kamera mit 2 MP, Bluetooth) Triband Handy

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 1. März 2008
Habe das 5310 Xpress Music jetzt seit 3 Tagen und bin total begeistert. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, klingt gut und die Bedienung ist intuitiv wie man es von Nokia eben gewohnt ist. Vermisse absolut nichts an diesem Handy, habe mir allerdings andere Kopfhörer bestellt um den Music Player so richtig geniessen zu können. Gab auch keinerlei Probleme von wegen Systemabstürzen etc.. Schätze mal diese Bugs haben sich mit dem Software Update erledigt.

Display ist gestochen scharf, die Farben unglaublich brilliant. Der Sound über Kopfhörer lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Die externen Lautsprecher erfüllen ihren Zweck ebenfalls. Die seitlichen Steuertasten für den Music Player sind einfach nur genial. Die Sprachqualität ist ebenfalls gut, es gibt so gut wie keine Störgeräusche auf beiden Seiten. Die Verarbeitung ist 1A. Da wackelt und knarzt aber auch gar nichts und das Gerät sieht absolut edel aus.

Kamera ist nur mittelmässig, aber wenn ich fotografieren will nehm ich eh meine DigiCam. Die hab ich fast immer dabei also kein Thema.

Ich kann das 5310 nur weiterempfehlen für alle die nicht sowohl ein Handy als auch einen MP3 Player rumschleppen wollen.

Seite: 1 | 2