Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anja2102 > Rezensionen

Beiträge von Anja2102

Anja2102

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Skechers Breathe-Easy Imagine, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 36 EU
Skechers Breathe-Easy Imagine, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 36 EU
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Die besten Schuhe, 29. Juli 2016
Das sind einfach die besten Schuhe wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist!
Nie mehr schmerzende Füße oder lahme Beine!! Sie sind super bequem denn man hat nicht das Gefühl Schuhe zu tragen! Kann ich jedem Empfehlen der einen guten bequemen Schuh sucht!

Only Damen Denim Jeans Jacket ONLY19176 Hellblau Denim XS
Only Damen Denim Jeans Jacket ONLY19176 Hellblau Denim XS
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsstück!, 22. Juni 2015
Meine absolute Lieblingsjacke! Man kann sie zu jeder Gelegenheit tragen, sie sieht immer gut aus! Die Qualität der Jacke ist super, und das zu dem Preis! Würde sie immer wieder bestellen.

Meindl Herren Wander-, Bergsteigerschuh 9 UK
Meindl Herren Wander-, Bergsteigerschuh 9 UK
Wird angeboten von Gudenkauf GmbH - Versandhandel für Rucksäcke u. Outdoor-Artikel

5.0 von 5 Sternen Die besten Schuhe!, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Meindl VEGAS Wanderschuhe Herren (Textilien)
Ich habe diese Schuhe für meinen Mann zum Geburtstag gekauft und ich habe es nicht bereut! Mein Mann liebt Diese Schuhe und trägt fast nur noch diese! Sie sind sehr leicht und durch das Fussbett angenehm zu tragen! Kann sie jedem nur Ansicht Herz legen.

Kneipp Entwässerung Brennessel Dragees, 6er Pack (6 x 75 g)
Kneipp Entwässerung Brennessel Dragees, 6er Pack (6 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 22. Juni 2015
Da ich manchmal mit Wassereinlagerungen zu kämpfen habe nehme ich dann diese Kapseln. Sie tun was sie sollen und spülen das Wasser aus dem Körper! Aber bitte genug trinken sonst helfen Sie nicht so wirksam!

Brauns Heitmann 4x68054 Filztaschen mit Blumen 4-er Setpackung / 15 x 8 x 15 cm / bunt

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk!, 22. Juni 2015
Diese Taschen sind wirklich sehr schön und dekorativ. Man kann sie perfekt verschenken. Ich wollte sie zu Ostern verschenken, aber leider kamen sie nicht pünktlich,obwohl angekündigt war das sie noch vor Ostern kommen sollen.deswegen nur 4 Sterne!

Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara unisex, 1er Pack (1 x 7 ml)
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara unisex, 1er Pack (1 x 7 ml)

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juni 2015
Ich liebe diese Mascara! Das ist die beste und ergiebigste Mascara die je hatte! Ich bestell sie immer wieder und werde keine andere mehr benutzen!

ROCHE POSAY Anthelios 50+ Fluide Extreme Corps, 125 ml
ROCHE POSAY Anthelios 50+ Fluide Extreme Corps, 125 ml
Wird angeboten von mycare - Die Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut, 22. Juni 2015
Eine sehr gute Sonnencreme! Da ich bei Kosmetik sehr aufpassen muss, bin ich auf La Roche gestoßen. Diese vertage ich am besten. Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die beste Joghurtschokolade, 22. Juni 2015
Die beste Joghurtschokolade die ich je gegessen habe! Klar sie kostet etwas mehr, aber es lohnt sich! Da sie nicht überall zu bekommen ist bestelle ich sie hier! Möchte nicht mehr darauf verzichten!

Verbannt zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 1)
Verbannt zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen gutes Buch!, 24. Juli 2014
Ich mag generell solche Bücher! Dieser hier hat mir sehr gut gefallen und ich werde natürlich auch noch den zweiten Teil lesen!
Ein muss für jeden der auf romantische Fantasy steht!
Deshalb auch von mir fünf Sterne!

Huawei Ideos X3 (U8510 Blaze) Handy (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, kapazitiver Touchscreen, 3,2 Megapixel Rückkamera, VGA Frontkamera, Android 2.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Telefon!, 10. Dezember 2013
Gutes Telefon aber ich würde es nur Leuten empfehlen die zwar ein Smartphone wollen aber nicht zuviel Schnick-Schnack brauchen!
Technisch ist es in Ordnung!
Gut sieht es auch aus und lässt sich auch einfach bedienen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10