Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Java-Hamster > Rezensionen

Beiträge von Java-Hamster

Java-Hamster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
HAKRO T-Shirt "Classic Tailored" - Single Jersey - 295 - weiß - Größe: L
HAKRO T-Shirt "Classic Tailored" - Single Jersey - 295 - weiß - Größe: L

2.0 von 5 Sternen Falsche Bilder und verschlechterte Qualität, 23. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hakro T-Shirt Slim-Fit (Textilien)
Auf den Bildern ist noch das alte Modell von 2015 dieses T-Shirts zu sehen. 2015 hatte ich mir eines der Shirts gekauft, die tatsächlich so aussahen. Ich war damals begeistert. Nun habe ich mir im Februar 2017 ein weiteres Shirt gekauft. Bei den Modellen von 2017 ist der Kragen ganz anderes. Hier sieht man die Nähte, was mir überhaupt nicht gefällt. Weiterhin ist das Shirt von 2017 ca. 5 cm länger als das von 2015, obwohl beide L sind.Auch scheint der Stoff nicht mehr ganz so dick zu sein.

2x BROTECT HD-Clear Displayschutzfolie Garmin Forerunner 235 Schutzfolie Folie - Klar, Anti-Fingerprint
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Februar 2017
Passt perfekt (Forerunner 235), einfach anzubringen und so gut wie nicht sichtbar. Wie der Schutz vor Kratzern ist, kann ich leider noch nicht sagen.

Könitz K1153301626 Kaffeebecher Wissensbecher "Informatik"
Könitz K1153301626 Kaffeebecher Wissensbecher "Informatik"

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 9. Februar 2017
Tasse ist schon hochwertig. Die aufgedruckten Dinge sind aber schon grenzwertig bis langweilig, da wären interessantere Aspekte der Informatik möglich gewesen.

Fahrradschloss, Blusmart Fahrrad Sicherheitsschloss mit 5 stelligem intelligentem Code und Fahrradhalterung, 1,8 m lang
Wird angeboten von efsuk

3.0 von 5 Sternen Zahl klemmte, 9. Februar 2017
Beim ersten Schloss klemmte leider die erste Zahl, so dass es mein Sohn nicht aufbekam; die Ersatzlieferung ist ok. Für ein nicht zu teures Fahrrad ausreichender Schutz.

XP-Pen Pen Display Pen-Monitor IPS-Panel Grafikmonitor Drawing Pen Tablet (Star 05)
Wird angeboten von Leadingtablet (Release Your Fantasy)

1.0 von 5 Sternen Achtung: Virus im Online-Treiber, 30. Januar 2017
Ich habe den Treiber von der angegebenen Website geladen. Bei einem Virencheck gestern, hat mein Virenprogramm angeschlagen. Auch sonst hatte ich nur Probleme mit dem Grafik-Tablet: Unter Windows 7 lies es sich nicht installieren. Unter Windows 10 lässt es sich nicht wieder deinstallieren. Zudem funktionierte es nicht mit GIMP (64-bit). Weiterhin wird sowohl unter Windows 7 als auch 10 ein Dienst Tablet-Service.exe gestartet, der immer mehr Arbeitsspeicher verbraucht, so dass das ganze System irgendwann abstürzt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2017 8:47 PM CET

BAUCHLAGEKISSEN U-pillow | Massage+Therapiekissen | Skai beige
BAUCHLAGEKISSEN U-pillow | Massage+Therapiekissen | Skai beige
Wird angeboten von nudischer

2.0 von 5 Sternen Nackenstarre, 14. Januar 2017
Hatte mir das Kissen gekauft, um nach einer Rücken-OP auch mal eine Weile in Bauchlage liegen zu können. Das geht aber leider gar nicht, weil der Kopf mit dem Kissen viel zu hoch liegt und man fast eine Nackenstarre bekommt. Materialtechnisch ist das Kissen allerdings sehr gut gefertigt.

OSRAM LED-Lampe E27 Classic A Energiesparlampe / 5W - 40 Watt-Ersatz, LED Birne als Kolbenlampe / matt, warmweiß - 2700K

1.0 von 5 Sternen 4 von 4 waren nach einem halben Jahr kaputt, 6. Januar 2017
Habe mir 4 der Birnen im hiesigen Baumarkt gekauft. Nach einem halben Jahr sind alle 4 Birnen defekt. Osram = teuer + miese Qualität; nie wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2017 10:09 AM CET

Lenovo ideapad 310 39,62cm (15,6 Zoll Full HD Glare) Notebook (Intel Core i5-7200U, 3,1GHz, 8GB RAM, 1TB HDD + 128GB SSD, Intel HD Grafik 620, Windows 10 Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Notebook, 8. Dezember 2016
Ich habe zwei dieser Notebooks heute morgen erst bekommen, werde also erstmal nur meine ersten Eindrücke schildern können und diese später ergänzen.

Das Notebook macht einen erstklassigen ersten Eindruck:
+ fährt super schnell hoch und arbeitet sehr flott
+ super schnelles WLAN
+ sehr gute Tastatur
+ sieht schick aus
o recht leise (bei einem der beiden Notebooks ist der Lüfter etwas lauter als bei dem anderen)

negatives habe ich noch nicht entdecken können

Die Abrechnung des Kinderfängers
Die Abrechnung des Kinderfängers

5.0 von 5 Sternen Gigantisch gut und spannend, 4. Dezember 2016
Ich habe selten ein solches Buch gelesen: spannend, fesselnd, rührend, einfach nur gut. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und habe es quasi in einem Rutsch durchgelesen, und das passiert bei mir wirklich sehr selten.

Oral-B Essentialfloss Ungewachst 50m (Zahnseide), 4er Pack (4 X 1 Stück)
Oral-B Essentialfloss Ungewachst 50m (Zahnseide), 4er Pack (4 X 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Einzige Zahnseide, die funktioniert, 1. Dezember 2016
Ich habe diverse Zahnseiden probiert, entweder reißen sie nach 2-3 Zähnen oder passen nicht zwischen die Zähne. Das hier ist die einzige Zahnseide, die ich verwenden kann. Allerdings brauche ich für alle Zähne meistens 2 Stücke, da es auch schonmal zum Reißen kommt oder die Seide ausfranst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12