find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A.Fletcher > Rezensionen

Beiträge von A.Fletcher
Top-Rezensenten Rang: 6.233.247

A.Fletcher "Fletcher"

Paranormal Activity 2 (Extended Cut)
Paranormal Activity 2 (Extended Cut)
DVD ~ David Bierend

3.0 von 5 Sternen Das war irgendwie nichts..., 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity 2 (Extended Cut) (DVD)
Nach all den positiven Rezensionen habe ich mich nun endlich entschlossen, auch mir diesen Film zuzulegen. Ich bin eigentlich nie ein Fan von Fortsetzungen, aber auf diese Fortsetzung habe ich mich wirklich sehr gefreut (was wohl auch bestimmt der Fehler war).
Ich habe den ersten Teil im Kino gesehen und war wirklich sehr überzeugt. Keine Special-Effekte und es lief wie am Schnürchen.
Dann habe ich mir den 2. Teil gekauft und auf "mehr" gehofft.

ACHTUNG (evtl.) SPOILER!!!!! :

Das, was ich wirklich gut an diesem 2. Teil finde ist, dass er von der Story her wirklich perfekt mit dem 1. Teil harmoniert, dass der 2. Teil vor dem Geschehen und gleichzeitig während des Geschehens des 1. Teils spielt.
Schade finde ich aber, dass nichts geklärt wird. Oder habe ich da etwas verpasst? Okay, die Urgroßmutter der beiden weiblichen Hauptdarstellerinen hat sich auf einen Pakt mit einem Dämon eingelassen, okay... aber... das war doch nur so am Rande angekratzt worden und hätte meiner Meinung nach, ausführlicher geklärt werden sollen.

(Habe nur gewarnt, weil es mich persönlich stören würde, es vor dem Film zu wissen!)

WEITER:

Ich gebe diesem Film trotzdem 3 Sterne. Diese 3 Sterne beziehen sich auf das lückenlose Übergreifen der Story mit dem 1. Teil, der Schockmomente und der Bildqualität.

Fazit: wenn man nicht viel erwartet, dann ist der Film mit Sicherheit eine mega Fortsetzung. Aber wenn man so wie ich mit einer höheren als hohen Erwartung diesen Film schaut, wird man enttäuscht sein!

Pet Shop Boys - A Life in Pop
Pet Shop Boys - A Life in Pop
DVD ~ Pet Shop Boys

5.0 von 5 Sternen Ein M U S S für Fans!, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Pet Shop Boys - A Life in Pop (DVD)
Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Fan der Pet Shop Boys. Mein Onkel schenkte mir damals zu Weihnachten eine CD von ihnen (es war ürigens auch meine erste CD überhaupt). Ich bin also mit der Msuik der Pet Shop Boys aufgewachsen. Und wie man sieht, höre - und verehre - ich sie heute noch! Ihre Musik ist mehr, als einfach nur Musik! Von den B-Seiten brauche ich erst gar nicht anfangen zu sprechen. "Kenner" wissen, was ich meine!

Als ich mir diese DVD zum ersten mal ansah, war ich als Fan mehr als begeistert. Ein sehr tiefer und intensiver Einblick in die Geschichte der beiden Jungs.
Wie war ihr Leben vor den Pet Shop Boys?
Wie entstehen ihre Lieder?
Was sagen Prduzenten und andere Künstler über sie?
Was sagen die Kritiker?
Was ist ihr Geheimnis?
und... und... und... All diese Fragen werden auf dieser DVD in einer echt genialen Dokumentation beantwortet!

Ich habe mir diese DVD mit Sicherheit schön mehr als vier oder fünf mal angesehen und muss sagen, dass es nie langweilig wird, weil es immer etwas neues zu "entdecken" gibt. Auch wenn es nur ein bestimmter Satz ist, auf den man vorher nicht richitg geachtet hatte, der einem beim nächsten Schauen auffällt. Dieser Satz setzt wieder neue Akzente und lässt ein weiteres "Lichtlein" aufgehen, sodass man immer mehr und mehr über die beiden Jungs erfährt! Einfach nur T O P!

Ein M U S S für Fans!!!!!!

Perfect World
Perfect World
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 22. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Perfect World (DVD)
... mehr kann ich zu diesem Film nicht sagen. Wer Filme wie "Million Dollar Baby", "Gran Torino" oder "Phenomenon" mag, wird diesen Film mit Sicherheit auch mögen, wenn nicht sogar lieben! So erging es mir zumindest!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2012 1:42 PM MEST

Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)
Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Das wohl stärkste Album von Rammstein, 22. Juni 2010
Was soll ich sagen?

Es ist schon lange her, seit ich mir diese CD gekauft habe! Aber, ich höre sie bis heute rauf und runter!
In meinen Augen hat "Liebe ist für alle da" das grandiose "Mutter" Album überholt!

Endlich haben RAMMSTEIN wieder zu ihrer gewohnten Härte zurückgefunden! Harte Gitarrenriffs, Tills Mega-Stimme, sehr bewegende Texte und einprägende Melodien sind Bestandteile dieses Meisterwerks!

OK, ich muss zugeben, dass ich seit knapp 12 Jahren ein Fan dieser genialen Band bin und dies auch - wenn auch erheblich - in diese Rezension hineinfließt, aber, dieses Album ist für einen RAMMSTEIN FAN ein MUSS und für andere eine absolute Empfehlung!

Referees At Work - Schiedsrichter im Fokus
Referees At Work - Schiedsrichter im Fokus
DVD ~ Jean Libon

5.0 von 5 Sternen Ein realistischer Einblick in die harte Welt der Schiedsrichter, 22. Juni 2010
Diese Doku ist wirklich sehr, sehr interessant!

Jeder weiß, dass der Schiedsrichterjob ein sehr undankbarer und auch harter Job ist. Aber, dass auf den Schiedsrichtern ein solch enormer Druck lastet, das hätte ich mir persönlich, ohne diese DVD, nie vorstellen können. In meinen Augen übermittelt die DVD auch sehr gut die Emotionen der Referees. Besonders, welch Bedeutung eine Fehlentscheidung auf den Job und ganz besonders auf das Privatleben haben kann!

Diese DVD ist einfach nur zu empfehlen. Nicht nur für Fussballfreunde geeignet!!

Anschauen und staunen!!