Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Anja Kloß > Rezensionen

Beiträge von Anja Kloß

Anja Kloß

Seite: 1 | 2
Deutschland 2016: Wochenplaner, 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik
Deutschland 2016: Wochenplaner, 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 14. Januar 2016
Schon seit mehreren Jahren möchte ich keinen anderen Kalender mehr. Durch das wöchentliche Umblättern bringen die Wochenplaner von Harenberg sowohl eine gute Abwechslung in Sachen Motiven und Zitaten, als auch genügend Platz für Notizen. Zusätzlich bekommt man auf der Rückseite jedes Kalenderblattes auchnoch Infos zu Geschehnissen aus der Vergangenheit sowie Geburtstagen, die in der jeweiligen Woche anstehen. Und wenn man erst im Januar bestellt, dann bekommt man die Kalender sogar noch um einiges günstiger ;-)

Bigood Lustige Bilder Deko Tank-Tops ärmellos Sommer Damen Weste Skelett Muster Schwarz A
Wird angeboten von Good Luck to you

3.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 3. Januar 2016
Ich trage eine M - dieses Top fällt wie eine kleine M bzw. eine große S aus.
Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig - recht dünn und synthetisch, ähnlich wie bei Bademode. Man sollte entweder ein Top drunterziehen oder einen hautfarbenen T-Shirt-BH, sonst dieht man den BH durch. Behalten habe ich das Top allerdings dennoch aufgrund des günstigen Preises und des außergewöhnlichen Motivs.

casa pura® Glasmagnettafel im modernen Design | beschriftbar & magnethaftend | weiß | in 5 Größen | 60x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Tolle Glasmagnettafel, die ich wieder kaufen würde., 3. Januar 2016
Die Verarbeitung dieser Tafel ist wirklich toll. Die Wandbefestigung ist sehr stabil und an allen viel Ecken eingelassen, sodass man die Magnetwand sowohl im Hoch- als auch im Querformat aufhängen kann. Nur die mitgelieferten Schrauben und Dübel schienen mir etwas klein, deswegen habe ich ein paar eigene verwendet.
Mitgeliefert wurden außerdem ein Stift samt Halterung und 4 kleine Magnete. Bei der Nachbestellung von Magneten für die Glasmagnettafel muss man allerdings aufpassen - normale Kühlschrankmagnete beispielsweise halten hier durch die dicke Glasplatte auf dem Metall nicht. Man benötigt sehr starke Magnete - sogenannte Neodym-Magnete!

Flaschendiscount 21 leere Glasflaschen "Mara" 100 ml incl. Schraubverschluss zum selbst Abfüllen Likörflasche Schnapsflasche 0,1l (21)
Wird angeboten von Flaschendiscount

5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung!, 6. Dezember 2015
Ich suche schon längere Zeit Flaschen mit 100 ml Fassungsvermögen, die einen Hals haben, welcher breit genug ist, um auch cremige selbst gemachte Liköre abzufüllen. Meist haben mich in Geschäften oder bei anderen Online-Händlern aber die Kosten vom Kauf abgehalten. Hier erhält man aber eine große Anzahl an Fläschen zu einem unschlagbaren Preis. Mit dem matt silbernen Schraubverschluss sehen die Flaschen hübsch aus und schließen dicht.
Ich würde das Produkt wieder kaufen.

BASIX Notenpult schwarz mit praktischer Notenklammer -- stabiler, formschöner und zusammenklappbarer Notenständer - zweifach ausziehbar

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 6. Dezember 2015
Ich habe mich bewusst für diesen günstigen Notenständer entschieden. Ich benötige ihn nur ein paar wenige Male im Jahr und für diesen Zweck ist er perfekt. Man merkt beim Aufbauen durchaus unterscheide zu teuren Markenprodukten - dieser hier ist etwas wackeliger und leichtgängiger dabei - aber wenn das Notenpult einmal steht, erfüllt es seinen Zweck voll und ganz und steht sicher. Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Notenpult wieder kaufen.

Design Duschset Dusche Duschstange Handbrause Regenbrause Kopfbrause Chrom
Design Duschset Dusche Duschstange Handbrause Regenbrause Kopfbrause Chrom

2.0 von 5 Sternen Regendusche, 14. September 2015
Die Dusche war einfach anzubringen und ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Ein tolles Duscherlebnis mit verschiedenen Duschstrahl-Einstellmöglichkeiten an der Handbrause. Nach 9 Monaten in Benutzung ist nun allerdings (anscheinend alleine durch den Wasserdruck) am Regenduschkopf zentral zwischen den Brausedüsen mit einem lauten Knall ein fast 1cm großes Loch im Material entstanden - anscheinend war das Plastik an dieser Stelle zu dünn verarbeitet. Nun besteht das Regenduscherlebnis aus Regen in Kombination mit einem aüßerst breiten Wasserstrahl in der Mitte :-(

Banned Hose Black White Stripes Röhre Slim Punk Gothic - Girlie
Banned Hose Black White Stripes Röhre Slim Punk Gothic - Girlie
Wird angeboten von snstyle

4.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick, 18. Januar 2015
Ich habe nach dieser Hose lange gesucht (hatte sie auf einem Foto gesehen) & schließlich über 3 Umwege gefunden. Ich liebe sie. Der Stoff ist sehr stretchig - nicht wie eine Jeans, sondern eher wie eine feste Leggins. Das macht die Hose sehr bequem. Und ein Hingucker ist sie auch. Das einzige Manko: bei der gestreiften Seite ist die schwarze Farbe nicht ganz echt. Schon nach dem 5. Mal Tragen sieht man, dass es an einigen beanspruchten Stellen heller wird. Nach einem halben Jahr, in denen ich die Hose insgesamt geschätzt 20 Tage anhatte, sind die schwarzen Streifen am Po & an den Oberschenkeln nurnoch dunkelgrau & teilweise in die weißen Streifen hinein verwischt. Glücklicherweise kann man das als Used-Effekt abbuchen ;-)

Speedminton Set S200 im Back Pack Modell 2014 Inklusive 8 Cones, 400082
Speedminton Set S200 im Back Pack Modell 2014 Inklusive 8 Cones, 400082
Wird angeboten von Trend Sportiv

5.0 von 5 Sternen riesiger Spielspaß - nach etwas Übung :-), 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Speedminton Set S200 im Back P (Ausrüstung)
Das Set war ein Weihnachtsgeschenk & wurde am 1. Feiertag trotz Matschwetter & Wind ausprobiert. Preis/Leistung ist super...es sind viele Teile dabei, besonders die Vielfalt der Speeder & die damit einhergehenden "Anwendungsmöglichkeiten" sind toll. Die ersten Versuche waren recht holprig (besonders, wenn man vorher nur Federball kennt), aber es macht einen riesen Spaß. Empfehlenswert.

Rohde Neustadt-50 2462, Damen Pantoffeln, Schwarz (schwarz 90), EU 37
Rohde Neustadt-50 2462, Damen Pantoffeln, Schwarz (schwarz 90), EU 37

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Januar 2015
War ein Geschenk auf Wunsch. Die Qualität ist toll & passt der Beschenkten wie angegossen. Die Schuhe sind das Geld wert.

Rohde Neustadt-50, Damen Pantoffeln, Grau (82 Anthrazit), 37 EU (4 Damen UK)
Rohde Neustadt-50, Damen Pantoffeln, Grau (82 Anthrazit), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Neustadt-50 Damen Pantoffeln (Schuhe)

Seite: 1 | 2