Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Erste Wahl Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Danz > Rezensionen

Beiträge von Danz
Top-Rezensenten Rang: 2.670.623

Danz

Seite: 1 | 2
ACEPAD 10,1 Zoll Tablet PC 64GB Quad Core Android 4.4.2 Kitkat WIFI 3G (extern) WLAN USB SD KAMERA + Tasche + Tastatur

5.0 von 5 Sternen Eigendlich 6 Sterne, 7. März 2015
Ich würde 6 Sterne geben für den Artikel. Der Grund ist sehr einfach 1. Super Artiekel für den Preis, ist kein Samsung Tab, aber für den Preis Super. Und 2. Super Zubehör alles drin. 3. warum es 6 Sterne sein sollten ist das der Verkäufer super Kolant war. Der Artikel enhielt fehler in der Produktbeschreibung , die Fehler wurden schon verbessert+ hat er mir einen Teil meines Kaufpreises aus Kolanz erlassen, so dass es noch billier für mich war. Hier ist der Kunde noch König, denn leider ist das bei anderen nicht mehr der Fall.

Das Istikhara Gebet - Seine Vorzüge und Regeln der Ausführung: Der Leser hat die Möglichkeit zu erfahren, was die Wichtigkeit und Vorzüge dieses ... den Erklärungen wichtiger Gelehrter ausführt.
von Erden Karsli

1.0 von 5 Sternen loser, 24. April 2014
ganz ehrlich gesagt. Zu überhötes Porto und lügt. Einfach niemals bei diesem Anbieter eine Sache kaufen. Das hat mich nur Nerven gekostet, und viele MAils mit amazon. 10 sterne für Amazon , den diese haben mir mein Recht gegeben. Der Anbieter verdient nur Minus Sterne , leider ist das nicht möglich.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung YP-GI1CW Galaxy S WIFI 4.2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen super, 5. März 2014
Super Folie Sie hält bis heute, kann man nichts falsch machen. ich hatte schon Folien auf anderen Geräten die sich nach einer Woche abgenutzt haben, jedoch diese ist super , immer wieder gern.

SAT-Inline-Verstärker, IN-LINE, 20dB, Leitungsverstärker 950-2400MHz
SAT-Inline-Verstärker, IN-LINE, 20dB, Leitungsverstärker 950-2400MHz
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen schrott, 5. März 2014
Ich habe mir den Verstärker zugelegt mit der Hoffnung mein Sat Signal zu verstärken, jedoch hat es eher um 10-15 prozent mein Signal geschwächt. Der Verkäufer meinte nur ich sollte mal die Kabel entgegengesezt verwenden, naja der erfolg war 0 prozent Signal. Also Geld zurück erhalten und feritg!!!!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen alles super, 29. Dezember 2013
alles soweit ok gewesen und passt auch super. Nur der Postbode wollte die 2 Treppen nicht zu mir hochsteigen, war Ihm wohl zu viel gewesen, musste mit ihm streiten, aber am Produkt kann man nichts aussetzen

Moteck digipower SG-2100A DiSEqC Motor
Moteck digipower SG-2100A DiSEqC Motor
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen super, 27. August 2013
SUper Motor ich habe Ihn jetzt fats ein Jahr im Betrieb und ich kann mir nichts besser vorstellen als den , Man muss kein schrauben , oder drhen mehtr nach der richtgen Ausrichtung. Immer wieder wür deich den Motor kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen naja, 27. August 2013
Ich habe das einfach mal ausprobiert, da mir ein Freund erzählt hatte davomn. Aber ganz erhlich so einen Müll habe ich noch nie in meinem Leben gekauft. Totaler Klo Griff. Wenn man sich vorher wäscht dann geht alles besser als das

2m Sat Kabel Koaxialkabel Digital Innenleiter Kupfer max. 135 dB mit F Kompressionsstecker vergoldet
Wird angeboten von SAT-Rebell, Preise inkl. Mwst. , Widerrufsrecht „unter Verkäufer Hilfe“

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2013
Das Produkt ist SUper, denn ich hatte zuvor nur ein billigen No-name Kabel vom Trödelmarkt um Badr zu empfangen , und es war kaum möglich gewesen. Jetzt mit den neuen Verbindungen haben ich etwa 10 prozent in der Signal Qualität plus bekommen. Also für mich immer wider würde ich dieses Kabel kaufen.

ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen SUper überrascht, 5. Juli 2013
Ich habe mein Asus notebook nach 2 Jahren Komplett von der alten Paste entfernt , und habe jetzt dadürch bei von zuvor etwa 75 grad auf dem gpu nur noch 60 grad, auch die cpu hat sich von 68 grad auf 58 grad verbessert. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfelen.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von e-tec electronic

4.0 von 5 Sternen Produkt akzeptabel, 5. Juli 2013
Ich habe nach wenigen Tagen meine Tastatur erhalten und mich gefreut diese zubenutzen an meinem Laptop. Leider musste ich aber feststellen, das die Tastatur defekt war. Daraufhin habe ich diese Reklamiert und es hat dann eine Woche gedauert bis das neue Produkt ankam. D.h. das Produkt ist soweit akzeptabel, nur gibt es Punktabzug aufgrund der so langen Wartezeit aufgrund der Lieferungen.

Seite: 1 | 2