Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Richter > Rezensionen

Beiträge von M. Richter
Top-Rezensenten Rang: 3.837.507

M. Richter

8x iPhone 4 / 4S Schutzfolie Screen Display Folie - 4 Vorder- und 4 Rückseiten + GRATIS 4 Reinigungstücher und PhoneNatic-Anleitung
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Exakt wie angeben - Kaufempfehlung!, 31. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Folien sind in top Qualität und sehr angenehm ist das zusätzliche Reinigungstuch. Kleinere Bläschen lassen sich nicht vermeiden, aber Hauptsache, das Display ist geschützt. Kaufempfehlung!

Philips HD 4685/90 Wasserkocher Essential / 2400 Watt / 1 Liter / Temperaturregelung / schwarz

5.0 von 5 Sternen So gut wie perfekter Wasserkocher in tollem Gewand, 28. Oktober 2007
Dieser Wasserkocher ist wirklcih eine Bereicherung für jede Küche und gefiehl mir sofort. Das klingt mag etwas abgedroschen klingen, stimmt aber auf alle Fälle. Zumindest, wenn er farblich in die Küche passt wie bei mir. Das Design ist wirklich sehr modern und fast zeitlos, die Kombination aus glänzendem Plastik in schwarz, Elementen aus Edelstahl und roten Akzenten sieht wirklich unglaublich toll aus. Der Sockel steht nciht über, sondern geht direkt in den eigtlichen Wasserkocher über, was den Eindruck erweckt, nur eine Kanne stehen zu haben. Sieht einfach schön aus. Eine schöne Spielerei ist die Möglcihkeit, die Temperatur einzustellen, welche durch kleine rote Leuchten angezeigt wird. Diese lassen das Gerät noch ein bischen futuristischer aussehen.
Das erwähnte Problem mit dem Geruch nach Plastik ist mir beim Wasser nicht aufgefallen. Bei neuen Geräten dieser Art, ist es klar, dass sie etwas nach Plastik etc. riechen, man sollte vorher 3-4 mal Wasser kochen, bevor man es wirklich verwendet. Da verfliegt der anfängliche Geruch sofort. Nach Plastik schmeckt das Wassser keinesfalls.
Als einzigen negativen Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Öffnung oben zu erwähnen. Diese lässt sich nicht durch das Betätigen eines Schalters/ Knopfes öffnen, sondern muss aufgedreht werden. Man braucht also fast immer 2 Hände, um Wasser einzufüllen.Dies ist aber auch nicht zu schwerwiegend oder unglaublich störend. Man gewöhnt sich daran.
Außerdem ist der Wasserkcoher sehr hochwertig verarbeitet.

Wer also nach einem neuen Wasserkocher sucht, ist mit diesem Gerät sehr gut beraten, vor allem wegen des Preis-/Leistungsverhätnisses. Zusätzliche Harmonie in der Küche entsteht, wenn man sich noch den Toaster und die Kaffemaschine dazu stellt. Wirklich toll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2009 11:30 AM CET