Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Paulus Schilling > Rezensionen

Beiträge von Paulus Schilling

Paulus Schilling

Seite: 1 | 2 | 3
TaoTronics® tragbarer Bluetooth Lautsprecher (kabellos & mobil, 10 Stunden Akkubetrieb, 10 m Reichweite, eingebautes Mikrofon, USB & AUX-Eingang, NFC-kompatibel)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein., 10. September 2015
Die Vorrezesenten hatten so recht. Für wenig Geld ein handliches Gerät mit erstaunlicher Klangfuelle und Akkuleistung. Macht wirklich Freude und ist so klein, dass es immer dabei sein kann.

Kompass mit Thermometer Outdoor Camping Schlüsselanhänger Nordic Walking Equipment
Wird angeboten von POWRX GmbH

2.0 von 5 Sternen Outdoor und doch nicht wasserdicht, 10. September 2015
Das Gerät ist nicht wasserdicht und beschlägt so, dass man die Temperatur nicht ablesen kann. Das sehr schade, da mein vorheriges verloren gegangen ist und mein Outdoor Haendler weit weg gezogen ist.

Ednet Bluetooth Tastatur mit integrierter Touchpad schwarz
Ednet Bluetooth Tastatur mit integrierter Touchpad schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zusammen mit dem Galaxy S3 perfekt., 18. Juni 2013
Ausgepackt, Batterien rein, drei Sätze aus der Betriebsanleitung beachtet, und schon hat es funktniert - einschließlich des mousepads! Besser geht es nicht.

Wicked Chili Bike Mount - Motorrad- und Fahrrad Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 S III - Fahrradhalter (Hochformat / Querformat, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Der passt zum samsung Galaxy s 3, 18. Juni 2013
In der Halterung sitzt das Gerät "maßgeschneidert" fest. Leider muß man die Halterung fest mit dem Lenker Verschrauben, während man die Halterung, die ich zuerst probiert hatte, mit einem Klippverschluss befestigen konnte und in der das S 3 aber keinen festen hatte. Aber alles geht wohl nicht.

Readiris HOME 12 PC
Readiris HOME 12 PC

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert sofort., 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Readiris HOME 12 PC (CD-ROM)
Wie andere schon geschrieben haben, geladen und schon einsatzbereit. Bedienung erklärt sich von selbst und bisher wurde jedes Dokument fehlerfrei ausgewertet und konnte in word bearbeitet werden.

Bazoo Mara 250 2.1 Lautsprecherset (MDF-Gehäuse, 22 W RMS, Kabelfernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 19. April 2013
Wie das Vorgängermodel, von dem ich zwei habe und weil es so gut ist, noch eines verschenken wollte, ein hervorragender Klang für wenig Geld.

Somikon Adapter für Kameras / Handys / Smartphones OHNE Stativgewinde
Somikon Adapter für Kameras / Handys / Smartphones OHNE Stativgewinde
Wird angeboten von MS-Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und sehr günstig, 19. April 2013
Ich habe mehrere Produkte an hand der Rezensionen verglichen, dieses schien mir in der Handhabung einfach und der Preis stimmte auch. Ich hatte die Maße nicht für mein Samsung Galaxy S 3 geprüft, die Halterung ist gerade noch groß genug dafür. Bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 6:19 PM MEST

xubix XSP-56 - Stylus - Eingabestift + Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad, Galaxy Tab, Galaxy S II Plus, HTC One X / V / S Acer Iconia A510, A200 u.a. + 2x Ersatzmine - Silber

5.0 von 5 Sternen Fabelhaftes Produkt für wenig Geld, 19. April 2013
Ich habe mehrere Produkte an Hand der Rezensionen geprüft und mich für dieses ua wegen des günstigen Preises entschieden (was soll ich mit 10 solcher Stifte?). Schnell geliefert und funktioniert beim samsung SIII hervorragend.

Home + Die Erde von oben - 2 Fime-Set [2 DVDs]
Home + Die Erde von oben - 2 Fime-Set [2 DVDs]
DVD ~ Yann Arthus-Bertrand
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Information und Ästhetik auf höchstem Niveau, 12. Februar 2013
Bei GEO und in vielen Dokumentionen wird schon viel und immer mehr geboten, aber der Ansatz von der ästhetischen Forografie zur Dokumentation ist neu und bringt einzigartige Bildwelten hervor.

Das Geheimnis der Frauen: Alles über den weiblichen Orgasmus
Das Geheimnis der Frauen: Alles über den weiblichen Orgasmus
von Élisa Brune

5.0 von 5 Sternen Stichhaltige Information, 12. Februar 2013
Trotz nunmehr rund fünfzigjähriger Aufklärung ist der weibliche Orgasmus in mancher Hinsicht geheimnisvoll und dies Buch klärt auf. Sehr übersichtlich gegliedert.

Seite: 1 | 2 | 3