Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Maxx > Rezensionen

Beiträge von Maxx
Top-Rezensenten Rang: 1.971.983

Maxx

Ironmaxx  Maxload, Blaubeere, Dose 1250g
Ironmaxx Maxload, Blaubeere, Dose 1250g

3.0 von 5 Sternen Maxload für mehr Kraft und ordentlich Pump in den Muckis, 30. Januar 2014
eigentlich könnte ich dieses Produkt wegen seiner Wirkungsweise weiterempfehlen, wenn da nicht ein paar Ungereimtheiten immer mal auftauchen.

Als ich vor einigen Jahren dieses Produkt zum ersten Mal probierte, war ich echt total begeistert. Einges an Kraftzuwachs, wesentlich geringere Regenerationszieten und richtig geilen Pump in den Muskeln. 3-4 kg Gewichtszunhame in ca. 8 Wochen waren auch drin. Ein weiterer (positiver?) Effekt ist, dass man auch wesentlich mehr Hunger hat und dadurch auch mehr ißt. Möglicherweise ist die Gewichtszunahme mitunter hier durch bedingt entstanden. Besonders wichtig ist es bei diesem Produkt, viel Wasser zu trinken!

Nun zu der Ungereimtheit. Leider mußte ich zwischendurch (nehme das Produkt 3-4 im Jahr für ca. 8 Wochen) feststellen, das die Wirkung nicht immer gleich stark ist. Das merkwürdigste ist dabei, dass es vorkommt, dass rein garnichts passiert. Weder Kraftzuwachs, noch wesentlich mehr Punp! Woran dies nun liegen kann, ob am Produkt oder an einem selbst, weiß ich leider auch nicht. Ich konnte es mir bisher jedenfalls nicht erklären. Von 10 gekauften Maxload waren bei 2-3 entweder wenig oder so gut wie keine Wirkungen festzustellen.

Ich bin Natural-Bodybiulder! Nicht das jetzt jemand spekuliert, dass die Wirkungsweise eventuell an verschiedene eingenommenen Pharma-Präparate während einer Kur gelegen haben könnte!

UNOLD Reise-Blitzkocher Edelstahl (Artikel: 18575), 0.5 L, mit Schukostecker CEE 7/7

2.0 von 5 Sternen an und für sich ein guter Reisewasserkocher...aber, 30. Januar 2014
leider gibt es eine große Schwäche an diesem Gerät. Ich habe den Kocher vor etwas mehr als 2 Jahren gekauft. Alles lief wunderbar ohne Probleme. Nach ca. 1 Jahr fiel mir Rost an diversen Schrauben unterhalb des Gerätes auf. Sollte meines Erachtens nicht sein, dabei fiel mir ebenfalls auf, das die Ummantelung des Kabels, direkt am Eingang des Kochers, defekt war. Nach genauer Überprüfung stellte ich fest, dass die Isolierung der einzelnen Kabel ebenfalls defekt waren und der Kupferdraht zu sehen war!. Ein Stromschlag wäre leicht drin gewesen. Kurzum, das Gerät wurde beim Händler ohne Probleme gegen ein neuen Kocher getauscht. Nach über 1 Jahr tauchen der gleichen Fehler wieder auf. Nunmehr natürlich ohne Gewährleistungsansprüche. Wieder sind nahezu alle Schrauben verrostet und das Kabel liegt offen. Ein einfaches Aufschrauben um das Teil selbst zu reparieren, wird durch eine (verrostete) Schraube mit speziellen Kopf verhindert. Dazu benötigt man anscheinend Spezialwerkzeug. Das Unternehmen will wohl sicher gehen, dass kein Gerät älter als 2 Jahre wird. In Zukunft kein Unold-Gerät mehr. In China gefertigt...braucht man sich also auch nicht zu wundern. Hut ab, für die ausgezeichnete Berechnung der Obsoleszenz!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Qualitätsware auf Normalware reduziert!, 27. Februar 2013
Ich kann und muss mich leider dem meisten Vorrednern anschließen und ein hartes negativ Urteil abgeben. Ich trage Hanes Beefy T-Shirts seit weit über 10 Jahren und war sehr zufrieden smit diesen T-Shirts. Damals waren die T-Shirts sehr dicht und fest gewebt, so das man ein starkes Material fühlte. Tatsächlich war diese Qualität fast unverwüstlich. Ich besitze immer noch ein paar ältere (ca. 10 J. alt) T-Shirts, die ich noch zur Arbeit trage. Und deshalb habe ich diese Shirts gekauft!!

Anscheinend muss der Hersteller dies bewogen haben, bei der Produktion auf die Kostenbremse und somit auf die Qualitätsbremse zu treten. Die Färbung ist schlechter, das Gewebe fühlt sich nicht mehr so fest und dicht an und somit auch leichter. Die Angaben zu den T-Shirts blieben merkwürdigerweise gleich. Auch die Größen weichen bei mir nach oben ab. D.h. Sie fallen jetzt größer aus.

Hier mal ein Vergleich des Gewichts:
Alte Hanes (ca. 10J.) = ca. 290g (XL)
Hanes rotes Etikett ca. (5J.) = ca. 270g (XL)
Neue Hanes Drucklabel ca. (1J.) = ca. 245g (XL)

Als sich das erste Mal die 2012er Shirts in den Händen hielt, dachte ich sofort an Plagiate. Das hört man ja im Grunde täglich, das die Chinesen vor nicht zurück schrecken. Doch ein Anruf beim Hersteller bestätigte den Verdacht nicht. Die besagte schlechtere Qualität wurde aber vehemend bestritten. Lediglich der Produktionsort und ein paar geringfügige Änderungen, die die Qualität nicht beeinflussen können, wurden geändert.

Tja, ein weiteres Unternehmen was sich an die mittlerweile übliche Billigproduktion orientiert. Dennoch habe ich 2 Sterne vergeben, weil die Shirts zumindest von normaler Qualität sind. Aber wer will das? Kennt jemand eine Alternative?

Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition)
Made in Germany 1995 - 2011 (Limited Super Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Coole Idee - schlecht umgesetzt! Fehlerhafte Lieferung, miese Qualität!, 3. Dezember 2011
Tja, wo soll man anfangen. Als Rammstein-Fan und Sammler eigentlich keine Frage, sich dieses Teil zu kaufen. Ich fand die Idee mit der rostenden Metallbox ziemlich cool. Zudem wär es meines Erchtens auch mal angebracht ein "Best of" zu bringen und die (alten) Songs gleichzeitig ein wenig aufzupäppeln. Man konnte schon deutlich hörbare Qualitätsunterschiede vom Sehnsucht Album bis zum LIFAD Album ausmachen.
Aber nun zur Box. Die Box ist natürlich billiges Blech und ob die Idee der Rammsteiner vorher schon vorhanden war, eine absichtlich rostende Box herzustellen, oder erst danach...als man bei den ersten Versuch in den Händen hielt! ;-) Leider wurde die Box nicht mal von scharfen Kanten (innen) befreit. Eine Unachsamkeit kann üble Schnittwunden verursachen. Absolut billig sind auch die Aufdrucke auf den Metallboxen (das Buch, im übrigen ganz nett gemacht, hat ebenfalls eine), die sicherlich bei vielfachen Händling irgenwann verschwunden sein werden. Eine Prägung wäre da sicher besser und stilvoller gewesen! Das Kreuztuch hätte ebenfalls etwas bessere Qualität haben können, aber noch o.k. Die remastered CD Aufnahme scheint recht gut gelungen. Die Idee mit den 6 Gesichtern der Mitgleider eine gute Idee. Leider aber sind die einzelnen Digipacks nicht gekennzeichnet, wie CD1, CD2, DVD1 usw. - vielleicht wäre es dadurch nicht zu Verwechslungen beim Einpacken gekommen. Meine Box hat 2 x die Remix CD und die DVD mit Links, Mutter, Ich will etc. (DVD2?) war nicht dabei! Wer würde mit mir tauschen? Remix CD gegen DVD? Eine Rückgabe scheint momentan zwecklos, da ausverkauft. Ich hoffe, die Jungs bekommen das entsprechend mit und bessern nach! Das sind sie ihren treuen Fans absolout schuldig!
Alles in allem eine fragwürdige Limited Edition, die "eigentlich" nicht ihr Geld wert ist...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2011 1:42 PM CET