Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für len-nerd > Rezensionen

Beiträge von len-nerd

len-nerd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3 x Infiland Lenovo Yoga Tablet 2 (10 Zoll) Ultra-Klar Schutzfolie - High Definition Kristallklar Displayschutzfolie Premium Screen Protector (HD Clear) (3 Stück)
Wird angeboten von Britainbroadway

1.0 von 5 Sternen Folie (!) passt nicht für Lenovo Yoga Tab 2 10 Zoll, 23. Dezember 2015
Ich habe keine Ahnung, was hier in den Rezensionen bewertet wird, da es sich bei dem PRodukt um Schutzfolien handelt.
Diese kommen im Dreierpack und sind preislich auch relativ in Ordnung, allerdings sind sie zu klein für das
Lenovo Yoga Tab 2 10 Zoll. An jeder Seite fehlen ein paar Millimeter und es gibt 2 Aussparungen für Kameras, obwohl sich vorn nur eine befindet. Irgendwas stimmt hier also ganz und gar nicht, daher gibt es KEINE Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 12:40 PM CET

Home&Style 686503 Adventskalender mit 24 Säckchen, 47,5 x 60 cm, 95 g
Home&Style 686503 Adventskalender mit 24 Säckchen, 47,5 x 60 cm, 95 g

3.0 von 5 Sternen Schön, aber unsinnig., 4. Dezember 2015
Ich habe mir diesen Adventskalender aufgrund der schönen Optik gekauft und - zugegebenermaßen - weil ich dachte, dass es sich bei den einzelnen "Türchen" um würfelartige Fächer handelt. Tatsächlich aber handelt es sich um einzelne Taschen von vielleicht 4 mal 4 cm, die auf Filz aufgenäht sind, in die man seine Geschenke hinein stecken soll. Da ist auch schon das Problem: So lange man nicht jeden Tag einen Euro oder einen Zettel hinein stecken möchte, passt einfach nichts rein. Somit leider für einen Adventskalender wirklich ziemlich unpassend.

Geisterweiss Auqa Schminke Halloween Geister Weiss Karnevals - Schminke Faschingfarbe 15g Tiegel
Wird angeboten von PITstore

4.0 von 5 Sternen Gute Farbe für wenig Geld, 3. November 2015
Die Farbe hat eine sehr gute Deckkraft und fühlt sich weich auf der Haut an. Leider wird es irgendwann sehr speckig und die Farbe verblasst etwas, dies ist aber bei vielen weißen Farben der Fall. Bei schwarzen Farben hatte ich dies noch nicht. Trotzdem für den Preis ein gutes Produkt.

Ringke SLIM Case HTC One M9 Hülle Case [Voll Rundumschutz][BLACK] Dual Coated Hard Case Hülle für HTC One M9 Case
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt das beste Case für das HTC One M9, 31. August 2015
Ich habe mir dieses Case gekauft, weil ich mit meiner alten TPU Hülle nicht mehr zurecht kam. Diese saß zu locker und war mir irgendwie zu "wabbelig". Als Alternative habe ich mir dieses Case von Ringke ausgesucht und bin vollauf zufrieden.

Das Anbringen ist sehr einfach, durch die Unterbrechungen des Cases an den Ecken kann das Telefon ganz einfach in die Hülle hineingeclippt werden. Die Passform ist super: Das Handy wird rundum geschützt und sogar am Bildschirm steht die Hülle etwas ab, sodass auch bei einem Sturz auf das Display größtmöglicher Schutz gegeben ist. Dabei ist die Hülle schmal und trägt nicht zu dick auf.

Die hülle wirkt qualitativ hochwertig und hat ein ansprechendes Design. Ich habe mich für schwarz entschieden. Es handelt sich dabei um ein mattes Schwarz. Einziger Kritikpunkt ist der, dass man sehr schnell Fett- und Fingerabdrücke sieht. Diese sieht aber mit einem einzigen Wisch verschwunden.

Yousave Accessories HTC One (M9) 2015 Hülle Klare Ultradünne Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht meine Ansprüche, 18. August 2015
Optisch gibt es an der Hülle nicht viel auszusetzen. Sie ist durchsichtig und lässt die eigentlichen Farben des Telefons zur Geltung kommen. Allerdings sitzt die Hülle alles andere als fest und das führt dazu, dass sie das Handy eben nicht vor Staub und anderen Einflüssen schützt. An der Seite ist die Hülle dermaßen locker, dass ich mit dem Gedanken spiele, sie zurückzuschicken. Keine Kaufempfehlung von mir.

Fussmatten AUDI A2 Original Velours Qualitaet Autoteppich 4-teilig, schwarz
Fussmatten AUDI A2 Original Velours Qualitaet Autoteppich 4-teilig, schwarz
Wird angeboten von khteile - Automatten in Original Qualität

2.0 von 5 Sternen Keine Original-Qualität und zu fest, 21. Mai 2015
Ich habe diese Fußmatten gekauft, da ich, wie es auch in der Beschreibung steht, original Audi-Qualität vermutet habe. Zwar ist die Qualität nicht schlecht - keine Frage, aber an das Orignal kommen diese Fußmatten trotzdem nicht heran. Das Material wirkt minderwertiger und fühlt sich unangenehm künstlich an, während die original Audi-Matten ein weitaus angenehmeres Material vorweisen können.

Dies ist allerdings noch nicht der gravierendste Kritikpunkt: Leider sind die Matten nach dem Befestigen so fest, dass man beim Entfernen dieser eher die ganze Halterung mit herausreißt als nur die Matten selbst. Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich zumutbar - da haben meine vorigen No-Name Matten für 20 Euro weniger Probleme gemacht.

Alles in Allem gibt es hier leider keine Kaufempfehlung. Bei einem weitaus niedrigeren Preis hätte ich über die Probleme vielleicht in Teilen hinwegsehen können, so aber nicht.

Besteckkorb Universal passend für viele Spülmaschinen in 60cm Breite - Maße: 240 x 170mm
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zum Original-Ersatzteil, 28. November 2014
Ich habe mir den Besteckkorb als Ersatz für den original Besteckkorb meines Progress Geschirrspülers gekauft.

Er passt perfekt, macht einen stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck und ist sinnvoll aufgeteilt. Die Halterungen außern sind dabei eine gute Erweiterung, in die man kleine Löffel etc. tun kann.

Das original Ersatzteil hätte 40€ gekostet - ich kann mir nicht vorstellen, inwiefern dies besser sein sollte als dieses Produkt.

Eine klare Kaufempfehlung!

BestBuy-24 Universal Auto-Halterung für smartphone iPhone, Samsung, HTC, Sony, Nokia, Huawei, ,navi, mp3 player, usw. mit Saugnapf für KFZ Front-Scheibe
Wird angeboten von bestbuy-24

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gut!, 27. November 2014
Ich habe dieses Teil jetzt schon seit über einem Jahr und bin sehr begeistert, Die Installation ist sehr einfach und der "Saugnapf" hält wirklich sehr fest. Durch die Größe der Konstruktion wackelt diese im vergleich zu anderen Halterungen auch nicht. Die Halterung bietet sowohl Platz für kleinere Smartphones wie das iPhone 4, aber auch mein LG G2 passt dank der variablen "Zange".

Eine absolute Kaufempfehlung.

Lenovo Ideapad U530 39,6 cm (15,6 Zoll FHD) Ultrabook (Intel Core i5 4210U, 4GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GT 730M/2GB, Touchscreen, Win 8.1) grau
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein unschlagbares Ultrabook, 27. November 2014
Ich habe mir das Lenovo U530 Touch gekauft, weil ich Wert auf ein großes Display mit HD-Auflösung, gute Akkulaufzeit und gute Leistung bei gleichzeigt niedrigem Preis lege. Ich habe mich sehr lange informiert und meiner Meinung nach kann diesem Ultrabook in dieser Preisklasse absolut nichts das Wasser reichen. ANMERKUNG: Zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Preis bei 649€, in den Blitzangeboten bei 579€.

Pro:

- Gewicht und Größe sind mehr als optimal. Das Ultrabook ist sehr flach bei noch wirklich erträglichen 2,3 kg.
- Die verbauten Komponenten sind für den Preis unschlagbar. Der hier verbaute Core i5 rangiert nicht wesentlich weiter hinten in Benchmark-Ranglisten als der in der teureren Version verbaute i7, was den Preisunterschied meiner Meinung nach nicht rechtfertigt.
- Die Grafikkarte ist, anders als in der Beschreibung angegeben, eine GT 730M und keine 720M. Diese liegt in der Rangliste von notebookcheck.com gute 70 Plätze vor der 720 und ist somit wesentlich leistungsstärker.
- Die Verarbeitung ist meiner Ansicht nach absolut okay. Es wurden hochwertige Materialien verbaut und die Metalloberfläche des Gerätes wirkt absolut edel. Auch das gebürstete schwarz auf der Innenseite macht was her. Zwar gibt es tatsächlich einige "scharfe" Kanten, was mich aber absolut nicht stört und auch kaum auffällt.
- Die Akkulaufleistung ist sehr gut, ohne Netz läuft der Akku bei Beanspruchung durch Surfen oder Office-Aktivitäten gute 4 bis 5 Stunden.

Neutral:

- Es sind nur 4 GB Ram verbaut und es ist nur ein Slot vorhanden, weswegen man bei einer Aufrüstung den ganzen Speicher auswechseln müsste. 8GB Ram sind zurzeit aber für ca. 70€ zu haben und der Austausch ist sehr einfach.

- Die Tastatur hat tatsächlich einen sehr niedrigen Druckpunkt. Ob einen dies stört ist aber Geschmackssache - ich komme sehr gut damit zurecht.

- Es ist kein optisches Laufwerk vorhanden, was aber durch die flache Bauart begründet ist. Externe Laufwerke gibt es für ca. 30€.

Contra:

- beim Display hat Lenovo tatsächlich etwas gespart. Die Helligkeit stört mich dabei weniger als der schlechte Blickwinkel und die relativ schlechten Schwarzwerte. Hier hätte man vielleicht auf ein mattes Display zurückgreifen können, was dann aber mit dem "Touch" im Namen schwer zu vereinbaren gewesen wäre. Ich komme allerdings ganz gut damit klar, da ich einen externen Monitor angeschlossen habe. Und wenn man nicht ganz pingelig ist, dann kommt man auch so ganz gut damit klar :)

Insgesamt gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Top Leistung, gute Akkulaufzeit und eine gute Mobilität und Verarbeitung sprechen für das Ultrabook von Lenovo. Hier auch noch ein mal der Hinweis, dass eine Nvidia GeForce GT 730M verbaut ist und keine 720M.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 12:13 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter, großer, schicker Sticker zum günstigen Preis, 27. Oktober 2014
Der Aufkleber überzeugt durch seine gute Haftung, die Größe und das gute Aussehen. Mir ist nichts negatives aufgefallen, weswegen ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Ich nutze ihn für die Rückseite meines Notebooks - da macht er sich äußerst gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5