Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16 Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos
Profil für Aufpasser > Rezensionen

Beiträge von Aufpasser
Top-Rezensenten Rang: 6.310.110

Aufpasser

Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, mehr auch nicht, 19. Februar 2016
- Geschmack:
Wie viele andere Rezensionen auch beschreiben ist der Geschmack einfach nicht sehr gut. Das Weider Protein Pulver ist um Welten besser, dafür etwas teurer.
- Löslichkeit:
Weiterhin löst sich das Pulver sehr schlecht, selbst wenn man nur sehr wenig Pulver nimmt.
Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Emporio Armani T-Shirt V-Neck 3er Pack (Serie CC712) (M, Schwarz)
Emporio Armani T-Shirt V-Neck 3er Pack (Serie CC712) (M, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Februar 2016
Schöne und gut verarbeitete T-Shirts von Armani ( zumindest ist das Logo drauf :) ). Bei einer Größe von fast 1,80 passt M sehr gut. Bisher sind mir keine Mängel beim Waschen oder Sonstigem aufgefallen. Das Logo auf der Vorderseite ist allerdings eher Grau und nicht wie auf dem Bild in Weiß. Also bisher sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis.

Philips QG3340/16 Multigroom-Set (3-Tage-Bart-/Detailkammaufsatz, Detailrasierer)

1.0 von 5 Sternen Nach 1,5 Jahren unbrauchbar, 13. April 2015
Wie auch schon in anderen Rezensionen erwähnt, nutzt der Trimmer Kopf nach einigen Monaten Benutzung stark aus. Das Gerät ist jetzt nahezu unbrauchbar, da die Haare eher rausgerissen als geschnitten werden.

Non-Stop [dt./OV]
Non-Stop [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Packender Actionthriller, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop [dt./OV] (Amazon Video)
Absolut packender, spannender und mitreißender Film. Fans von (Action)thrillern kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Keine Sekunde langweilig ;)

20 Years of Hardcore
20 Years of Hardcore

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Ich bin schon etwas enttäuscht; ich hab mich monatelang auf das neue Album gefreut und was ist - mal wieder ein Best of Album -.-
Wer die Tracks noch nicht kennt oder besitzt, sofort zugreifen. Jedoch habe ich sämtliche Titel und diese jetzt nochmal zu kaufen ist ein Unding.
In diesem Sinne: Hyper Hyper
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 8:58 PM CET

Forex-Trading für alle (Forex-Trading für alle)
Forex-Trading für alle (Forex-Trading für alle)
von Ferdinand Schlüter

1.0 von 5 Sternen Zu viel BlaBla, 20. Dezember 2013
Ich habe das Buch gelesen und kann jedem der sich mit Forex interessiert nur davon abraten. Der Autor, welcher anscheinend selber im Forex-Handel aktiv ist, schreibt weder über konkrete Fallbeispiele, Strategien noch Vorgehensweisen.
Es ist einfach nur Gelabber in diesem Buch. Beispielsweise sowas wie "Man sollte seine Familie miteinweihen oder auch nicht; man sollte in aller Ruhe traden" usw.
Allgemein wiederholt er sich sehr oft und macht viele Absätze; wohl um Seiten zusammenzubekommen..

Einige Passagen sind sicherlich interessant, jedoch ist der Preis von 30€ dafür nicht akzeptabel. Für mich reine Geldverschwendung.

Everlast Herren Trainingshose Jogginghose Fitnessmode Schwarz (L)
Everlast Herren Trainingshose Jogginghose Fitnessmode Schwarz (L)
Wird angeboten von 55 Sport-UK

4.0 von 5 Sternen Fussel, 15. August 2013
Die Hose an sich ist bequem zu tragen ( bei einer Körpergröße von 180cm passt Größe L perfekt ) und wirkt auch sonst hochwertig verarbeitet. Das einzige was stört, ist die Innenseite der Hose. Bei mir ist diese unglaublich fusselig. Wenn man weiße Sportsocken an hat und die Hose an oder auszieht, sind die Socken danach halbschwarz. Es empfiehlt sich die Hose ein bis zweimal in der Waschmaschine mit der ausgestülpten Innenseite ( also Innenseite nach außen ) zu waschen.

Malizia Uomo Deo 'Musk', 150 ml
Malizia Uomo Deo 'Musk', 150 ml
Wird angeboten von Flepado

3.0 von 5 Sternen Geruch bekannt, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Malizia Uomo Deo 'Musk', 150 ml (Badartikel)
Wem das "blaue" Duschdas bekannt ist, wird den Duft widererkennen. An sich ist der Geruch nicht schlecht, nur mir gefällt er eben nicht so sehr.

Body Attack Power Protein 90 Schoko, 1er Pack (1 x 1 kg)
Body Attack Power Protein 90 Schoko, 1er Pack (1 x 1 kg)

1.0 von 5 Sternen Aspartam.., 5. Februar 2011
Wer genau hinschaut sieht, dass in den Inhaltsstoffen auch "Aspartam" enthalten ist. Das ist ein Süßungsmittel, welches jedoch höchst schädlich ist. Es ist belegt, dass dieser Stoff über 90 Nebenwirkungen hervorrufen kann. Sucht einfach unter google...

Wieso kann man nicht einfach ein anderes Süßungsmittel verwenden..
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2013 2:44 PM CET