Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Nicole Laux > Rezensionen

Beiträge von Nicole Laux
Top-Rezensenten Rang: 6.759.421

Nicole Laux

Seite: 1 | 2
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, incl. Headset, stahlgrau

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 29. März 2014
Telefon und AB funktionieren, schnelle Lieferung. Bluetooth geht nur bedingt und auch das Senden von Dateien ist begrenzt. Was SUPER ist ich konnte meine gesamte Kontaktliste vom Handy direkt aufs Telefon speichern. Klingeltöne bzw. eigene Songs lassen sich nicht drauf machen. Headset ist auch praktisch, könnte Schnurlos sein.

Sony Xperia SP Wallet Case rot
Sony Xperia SP Wallet Case rot
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Schützt, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia SP Wallet Case rot (Elektronik)
Eine Schutzhülle mit Fächer. Super wenn man nicht ALLES in der Tasche haben möchte oder wenn man mal ohne Tasche aus dem Haus geht. Schützt das Handy und Geld usw. ist auch dabei°

Marvel Superbox Vol. 2 (Hulk vs. Thor & Wolverine, The Next Avengers, Planet Hulk & Thor - Tales of Asgard) (4 Disc Set)
DVD ~ Sam Liu

5.0 von 5 Sternen Für FANS, 29. März 2014
Marvel-Fans wissen es zu schätzen...TOLLE Box, wurde von mir vverschenkt. Preis OK. Lieferung schnell. Über die Qualität der Filme kann ich leider nichts sagen.

adidas Erwachsene Umhängetasche AC Airliner, Light Scarlet/Running White, 37 x 12 x 28 cm, D82534

5.0 von 5 Sternen Wie GEWÜNSCHT, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Unisex Umhängetasche (Schuhe)
War eine Tasche für einen Jugendlichen, dieser hatte sie sich gewünscht. Er findet sie toll, benutzt sie als Schultasche. PRIMA

Xlayer 100 Stück DVD CD Hüllen Single black Slim Case
Xlayer 100 Stück DVD CD Hüllen Single black Slim Case
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen TOP, 29. März 2014
Ich brauchte die Hüllen für meine Geburtstagseinladungen und dazu waren sie SUPER. CD rein, Einladung als Cover/Booklet. Der Rest der Hüllen wird nun für Bider-CDs und TV-Movie DVDs verwendet. Der Zustand war sehr Gut, keine Kaputt oder verbogen. Preis-Leistung TOP.

Balingi Damen Overall mit Azteken Muster BA10370, Größe:S/M;Farbe:Denim
Balingi Damen Overall mit Azteken Muster BA10370, Größe:S/M;Farbe:Denim
Wird angeboten von MyMixTrendz

5.0 von 5 Sternen Qualität, 22. Januar 2014
Der Overall ist SUUUUUPER bequem. Die Qualität des Stoffes hochwertig. Im Alltag PRIMA zu tragen! Für kalte Zeiten besonders gut.

Asen'ka und die Worte der Wölfe: Ein Märchen für Kinder und solche, die es werden wollen
von Alexander Kaschte

5.0 von 5 Sternen Lieferung, 22. Januar 2014
Buch hat eine schöne Form, die Geschichten sind toll (wusste ich aber schon). Buch wurde unbeschädigt geliefert. Wer Samsas Traum mag, mag dieses Buch.

Plüsch Fuchs Pantoffeln Hausschuhe Gr. 38 39 40 Universalgröße
Plüsch Fuchs Pantoffeln Hausschuhe Gr. 38 39 40 Universalgröße

5.0 von 5 Sternen Plüsch, 22. Januar 2014
Schön weich und auch putzig wie auf der Abbildung. Die Sohle ist aus festem Material, ich hoffe sie hält. LG

Glencairn Glas, Twin Pack, Whiskyglas Stölzle
Glencairn Glas, Twin Pack, Whiskyglas Stölzle
Wird angeboten von Los Ollos

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 22. Januar 2014
Dies war ein Geschenk, habe die Gläser bereits selbst. Sind schön verarbeitet und stabil. Der Whisky schmeckt sehr gut daraus.

Wohnmobil-Stellplätze Frankreich Süd., Bd. 22:  Atlantik - Mittelmeer - Còte d'Azur - Rhòne - Elsass
Wohnmobil-Stellplätze Frankreich Süd., Bd. 22: Atlantik - Mittelmeer - Còte d'Azur - Rhòne - Elsass
von RID-Verlag

4.0 von 5 Sternen Passt, 22. Januar 2014
Auf den ersten Blick scheint das Buch, den Erwartungen zu entsprechen. Es sind Adressen und auch teilweise Telefonnummer bei den Stellplätzen dabei. Ob es seinen Zweck erfüllt wird sich erst im nächsten Urlaub zeigen.

Seite: 1 | 2