Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Martha > Rezensionen

Beiträge von Martha

Martha "Katzenmama" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Beatmung für Einsteiger: Eine Lernhilfe für Intensivpersonal
Beatmung für Einsteiger: Eine Lernhilfe für Intensivpersonal
von Hartmut Lang

5.0 von 5 Sternen Bin Einsteiger, 27. Januar 2013
Ist wirklich sehr gut verständlich beschrieben. Kann ich für Einsteiger sehr empfehlen. Komme richtig gut klar und sehr informativ. und tschüss

MBT Saba w chill 400285-02, Damen, Sandalen, Beige (Chill), EU 38
MBT Saba w chill 400285-02, Damen, Sandalen, Beige (Chill), EU 38

5.0 von 5 Sternen MBT ??, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MBT Saba Chill 400285 02 (Textilien)
Habe noch andere MBT's, die richtig gut passen - sind allerdings geschlossene. Mit den Sandalen bin ich nicht klar gekommen, diese Schuhe haben in der Mitte noch oben gedrückt. Konnte sie nicht lange tragen, da mir die Füße schmerzten. Also - für meine Füße nichts...

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Energy: Wellnessbrot  15er Pack (15 x 500 g)
Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Energy: Wellnessbrot 15er Pack (15 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Mmmh lecker ...., 27. Januar 2013
Habe mir diese Brotbackmischung bereits mehrmals bestellt. Wer dieses Brot das erstemal bei mir gegessen hat, meinte - er/sie habe schon lange nicht mehr so ein gutes Brot gegessen. Also - sehr zu empfehlen .

Nebulus Damen Winterstiefel Mountain Extreme, Lederstiefel, Stiefel, Schuhe, Größe 38

3.0 von 5 Sternen Zwergferse, 3. März 2012
Ein sehr schöner Schuh, super Qualität - leider musste ich diesen Schuh zurückgeben, da ich an den Fersen "geschlupft" bin. Ich konnte den Schuh am Rist auch nicht so fest zubinden, dass ich Halt im Fersenbereich bekommen hätte. Schade ...

Alessi "MIÒ" Katzennapf mit Deckel, rot
Alessi "MIÒ" Katzennapf mit Deckel, rot

5.0 von 5 Sternen Katzenmama, 3. März 2012
Sieht sehr schön aus, obwohl meine Katzen den Deckel für völlig überflüssig halten. Wenn ich ihnen das Futter zugedeckt mit dem Deckel hinstellen würde, wäre dieser mit Sicherheit mit einem Pfotenhieb weg. Dieser schöne Futternapf ist was für uns Menschen zum Anschaun - braucht auch viel Platz.

Alessi "MIÒJAR"", Behäl+C2ter für Katzenfutter aus Glas mit Deckel aus thermoplastischem Harz, schwarz
Wird angeboten von EXQUISIT24 ... heute vom Feinsten!

5.0 von 5 Sternen Katzenmama, 3. März 2012
Sehr schön, auch der luftdichte Verschluss ist praktisch - gut fürs Trockenfutter. Meine Katzen finden das jetzt nicht so doll, kann halt auch nicht mit einem Katzenpfötchen geöffnet werden ...

Italien, Das Land und seine Küche
Italien, Das Land und seine Küche

5.0 von 5 Sternen Katzenmama, 18. September 2010
Das Buch ist in einem Top-Zustand, quasi neuwertig. Sehr schneller Versand und professionell verpackt. Habe mich sehr gefreut - einfach klasse gelaufen !!

Sturmfeuerzeug mit Windschieber IMCO
Sturmfeuerzeug mit Windschieber IMCO
Wird angeboten von G&S Trading - auch Packstation, Preise inkl. Mwst., Versand auch Schweiz ohne extra Gebühren

5.0 von 5 Sternen Katzenmama, 16. September 2010
Hat alles besten geklappt. Da es ein Benzinfeuerzeug ist, ist es relativ schnell leer (verdampft), auch wenn man es nicht benützt.

Lampe "Sonnenaufgang" Radiowecker LYS v2 rot
Lampe "Sonnenaufgang" Radiowecker LYS v2 rot

5.0 von 5 Sternen Katzenmama, 16. September 2010
Wirklich toll so ein Leuchtwecker. Werde immer sanft geweckt... und falle nicht vor Schreck aus dem Bett, wenn ein Wecker schrillen würde, oder müsste mich verrenken um den Wecker auszuschalten. Kann ich nur weiterempfehlen für alle "Muss-Frühaufsteher".

Cucina Italiana - Das große Buch der Italienischen Küche
Cucina Italiana - Das große Buch der Italienischen Küche
von Giuseppe Parisi

5.0 von 5 Sternen Katzenmama, 16. September 2010
Ich schließe mich den positiven Bewertungen meiner Vorgänger gerne an. Der Versand ist wirklich "rekordverdächtig". Das Buch, ein gebrauchtes Kochbuch, ist in einem sehr guten Zustand. Vielen herzlichen Dank - auch bei Amazon. Wirklich toll zum Einkaufen.

Seite: 1 | 2 | 3