Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Libertas > Rezensionen

Beiträge von Libertas
Top-Rezensenten Rang: 5.357.548

Libertas

Seite: 1 | 2 | 3
Seite an Seite (Deluxe Edition)
Seite an Seite (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Seite an Seite, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Seite an Seite (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wieder ein tolles Album mit gefühlvollen und harmonischen Songs über das Auf und Ab des Lebens und darüber, dass man nicht allein ist auf dieser Welt, sondern dass es auch noch andere gibt, die so denken wie man selbst. Jeder der dreizehn Songs ein Ohrwurm. Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gute Hausschuhe, 17. Februar 2016
Die Hausschuhe passen sehr gut, sind sehr gut verarbeitet, sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich habe in den Schuhen auch angenehme warme Füße. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

3 in 1 - Klappbare Studio Hantelbank - Das Original von Profihantel
3 in 1 - Klappbare Studio Hantelbank - Das Original von Profihantel
Wird angeboten von Profihantel

5.0 von 5 Sternen So macht das Training Spaß!, 6. September 2015
Ich habe vorher ein anderes Model, von einem anderen Hersteller, benutzt. Diese war vom Preis her günstiger und auch dementsprechend einfacher konstruiert und ist, wenn man sie ausgiebig nutzt, auch nicht so stabil und wackelt hin und her. Nicht so bei dieser Hantelbank. Sie ist sauber verarbeitet, äußerst stabil, hat eine schöne Optik und das Trainieren auf ihr macht mir richtig Spaß. Klare Kaufempfehlung.

Kreisförmige Halteschiene (76cm Durchmesser) für Duschvorhang aus Edelstahl & Ringe für Duschvorhang
Wird angeboten von Watsons on the Web

5.0 von 5 Sternen stabile Halterung, 3. Oktober 2014
Die Halterung ist für mich optimal, da sie wenig Platz weg nimmt. Ich habe bei der Montage auch gleich auf die 8 mm Dübel verzichtet und 6'er genommen. Jetzt hängt sie fest an der Wand. Die Anbringung ist sehr einfach. Danke für den Tipp!

Skechers Sk62607 Black/Tan Size 8
Skechers Sk62607 Black/Tan Size 8
Wird angeboten von Shoesbyclaire

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt., 3. Oktober 2014
Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen. Sie drücken nicht und passen wie angegossen. Das Material ist sehr gut verarbeiten. Ich habe mit dieser Marke noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Skechers Biped Big Ticket, Herren Sneakers, Braun (CHBK), 42 EU
Skechers Biped Big Ticket, Herren Sneakers, Braun (CHBK), 42 EU

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 19. September 2014
Die Schuhe sehen gut aus, sind leicht und sie drücken nicht. Nur an die Innensohle, da sie sehr gut gepolstert ist, muss ich mich noch gewöhnen.

Ich hör auf mein Herz (Deluxe Edition inkl. 4 Bonustracks und Live-DVD)
Ich hör auf mein Herz (Deluxe Edition inkl. 4 Bonustracks und Live-DVD)

5.0 von 5 Sternen wunder schön, 9. Mai 2013
Dieses Album ist eine reine Liebeserklärung an das Leben selbst. Die Texte und Melodien sind mit sehr viel Liebe gemacht. Und natürlich die super Stimme von Christina Stürmer. Ein Muss für jeden der deutschsprachige Popmusik mag. Das Album ist ein echter Ohrwurm!

Get the Dance - Clipstyle Vol. 3/R'n'B
Get the Dance - Clipstyle Vol. 3/R'n'B

5.0 von 5 Sternen Let's dance, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Get the Dance - Clipstyle Vol. 3/R'n'B (DVD)
Ich finde diesen Tanzkurs sehr gut, allerdings muss man sagen, dass man sich schon reinkniehen muss. Ohne Fleiß, kein Preis. Und nicht alle Choreografie, bzw. Elemente, würde ich nachahmen. Aber das ist Geschmackssache und einige sind auch ziemlich schwer.

Get the Dance - Clipstyle Vol. 4/House
Get the Dance - Clipstyle Vol. 4/House

5.0 von 5 Sternen Let's dance, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Get the Dance - Clipstyle Vol. 4/House (DVD)

Get the Dance - Clipstyle Vol. 2/Rock-Pop
Get the Dance - Clipstyle Vol. 2/Rock-Pop