Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für S. Stephan > Rezensionen

Beiträge von S. Stephan
Top-Rezensenten Rang: 1.135.220

S. Stephan (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schlemmerpfanne / Gratin Form 26 cm. Auf allen Herdarten, Ofen, Grill & offenem Feuer einsetzbar
Wird angeboten von Kochen macht Spaß

5.0 von 5 Sternen Mein Liebling!, 9. Mai 2017
Ich koche mittlerweile fast alles in dieser Pfanne. Kann jedem nur empfehlen, der auf guten Geschmack viel Wert legt. Ich besorgte noch ein Glasdeckel dazu, so dass ich die im Backofen benutzen kann.

Odlo Herren Shirt Long Sleeve Crew Neck Warm St, Web Blue, S, 190612
Odlo Herren Shirt Long Sleeve Crew Neck Warm St, Web Blue, S, 190612

5.0 von 5 Sternen Super Shirt..., 9. Mai 2017
selbst an kühlen Sommertagen ist zu jeder Aussenaktivität zu empfehlen. Sieht gut aus, passt gut und trocknet schnell auch am geschwitzten Körper, wie es eben sein muss.

Jordan Olivenöl - Natives Olivenöl extra (1 l)
Jordan Olivenöl - Natives Olivenöl extra (1 l)

4.0 von 5 Sternen Gutes Olivenöl, 9. Mai 2017
Mir schmeckt das Öl wg. seiner Fruchtigkeit, kaum bitter und hat rel. wenig Säure. (freie Fettsäure 0,27 % aus der Analyse entnommen, als Bio mit 0,17% erhältlich). Es gibt allerdings preiswertere Öle aus Kreta, daher ein Stern weniger.

adidas Herren Kanadia 7 TR M Laufschuhe, Rojo / Naranja (Rojpot / Rojpot / Narfue), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Outdoor-Schuhe, 9. Mai 2017
Ich benutze sie hauptsächlich zum Radfahren bei trockenem Wetter, aber auch zu Wanderungen. Bequem, leicht, pflegeleicht, wie von Adidas gewohnt bin...

Denon AH-C821 hochauflösender In-Ear Kopfhörer mit Metallgehäuse (12mm Double Air Compression Treiber, OFC Kabel inkl. Geräuschdämpfung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute In-Ear Hörer..., 9. Mai 2017
Denon überzeugt mit sehr guter Klangqualität. Die Stöpsel (bin normal gewachsener Erwachsener mit Kopfumfang 56 cm: Benutze Gr.L) spassen gut, rutschen nicht und dämmen die Aussengeräusche gut ein. Sie sind zum Glück auch nicht "Basslastig", deshalb ist auch das Hören von klassischer Musik ein Genuss. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, absolut.

Buff Camino Pack Run Cap Kappe, Credencial Multi, One Size
Buff Camino Pack Run Cap Kappe, Credencial Multi, One Size

4.0 von 5 Sternen Schöne leichte Kappe für jeden Tag..., 9. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Buff Pack Run Cap R Kappe (Sports Apparel)
Leicht, praktisch, bequem, angenehm zu tragen, kleines Packmaß. Einziger Nachteil beim Fahrradfahren, dass der Gegenwind das Visier vors Gesicht drückt, oder nach ober klappt. Daher bei stärkerem Gegenwind ist Vorsicht geboten, oder ein Helm ist sicherer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2017 2:10 PM MEST

AARON Urban Fahrradpedale mit hochwertiger Lagerung, innovative und griffige Fahrrad / City-Bike und Trekking Pedale, Schwarz
Wird angeboten von tt Shop

5.0 von 5 Sternen Absolut rutschfest mit allen Schuhen, 9. Mai 2017
Seit Februar 2017 fahre ich mit verschiedenen Fahrrädern die diese Pedale haben und kann nur behaupten, die Besten, die ich bisher erlebt hatte. Lediglich über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen (manche sagen sie brechen, aber manch andere Pedale brachen bei uns schon, schließlich werden sie ordentlich belastet mit ca.10.000 Kilometer Fahrleistung im Jahr.)

Aqua Sphere Kaiman Schwimmbrille mit getönte Brillengläser
Aqua Sphere Kaiman Schwimmbrille mit getönte Brillengläser
Preis: EUR 10,12 - EUR 32,99

5.0 von 5 Sternen Eine gute Brille ist nicht alles..., 27. Juli 2016
sie muss auch passend sitzen und daher muss man die richtige Größe tragen. Ich schwimme viel und benutze seit über 20 Jahren nur Aqua Sphere Kaiman, muss aber jedesmal vor dem Kauf anprobieren, die Größe hängt von der Gesichtsform ab und nicht vom Alter etc. Die Brille muss auch vor dem Schwimmen richtig aufgesetzt werden, dann sitzt sie auch mehrere Stunden perfekt. Ich kaufe auch jedes Jahr eine Neue nur zur Sicherheit. Allerdings wer eine andere Gesichtsform hat, kann bestimmt auch mit anderen Marken zufrieden sein. Ich kann andere nicht tragen, bin mit dieser Marke voll zufrieden!

Glen Garioch 12 Jahre Highland Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)
Glen Garioch 12 Jahre Highland Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Mein Liebling!, 4. Februar 2016
Ich weiß nicht welche Flasche hierbei geliefert wird, aber oben steht 1×1 L, habe zu Weihnachten 2 Flaschen je 0,7L hier für weniger als 80€ gekauft. Er ist mein absoluter Liebling! Ein besonderes Tröpfchen, angenehm rauchig, leicht würzig, schmeckt einfach immer gut (benutze fast schon als Mundwasser um evtl unangenehmen Mundgeschmack wegzunehmen!😁)

Walthers Bio Aronia Muttersaft (Direktsaft), 1er Pack (1 x 3 l Saftbox)
Walthers Bio Aronia Muttersaft (Direktsaft), 1er Pack (1 x 3 l Saftbox)

5.0 von 5 Sternen Lecker und nochmal lecker, 23. März 2013
Dieser Saft ist einfach nur lecker, ob pur oder als Schorle, im Müsli, im Tee (besonders lecker im Rotbuschtee), ich mache überall ein wenig von dem mit dazu und genieße den an alkoholfreien Tage, als Rotwein-Ersatz. Ich habe mittlerweile verschiedene Getränke in solchen Schlauch-Verpackungen. Eine Tolle erfindung zum Selberzapfen. Prosit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4