Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für candiru > Rezensionen

Beiträge von candiru

candiru

Seite: 1 | 2
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit SD-Adapter (bis zu 20MB/s)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 14. Juli 2017
Ich hatte die Karte "auf Vorat" gekauft. Die Verpackung war noch ungeöffnet und lag nie in der Nähe von Wärme-oder Magnetquellen. Gestern in mein neues Tab A 580 gesteckt. Daten ließen sich übertragen und wieder abrufen. Heute morgen Tab neu gestartet, die Karte wird nicht mehr erkannt. Das überzeugt mich keineswegs.

Traditionelle japanische Reisschale bzw. Suppenschale aus Kastanienholz - 12 cm - für Reis, Suppen, Desserts, Knabbereien (Schwarzbraun)
Wird angeboten von Goodwei

5.0 von 5 Sternen schön😊, 15. Juni 2017
wunderschöne schale, möchte sie nicht mehr missen.
sie riecht zwar zunächst unangenehm, aber der geruch vergeht mit der zeit, oder mit sanften abwasch. das hier natürlich nix kratziges, wie bürste oder stahl zu suchen haben, versteht sich wohl von selbst....eine leichte, sehr schöne schüssel, für speisen geeignèt. zudem auch edle machart.

Santiro Herren Running Schuhe Casual Schuhe Breathable Sneakers.SSK015B1-43
Santiro Herren Running Schuhe Casual Schuhe Breathable Sneakers.SSK015B1-43
Wird angeboten von SANTIRO DIRECT

3.0 von 5 Sternen leicht, bequem...aber der gestank!!, 21. Mai 2017
die schuhe kamen pünktlich. nach erster besichtigung habe ich sie erstmal 3 wochen vor die tür gestellt. die sneaker stinken nämlich hochtoxisch. danach erstmalig probegetragen. fazit siehe überschrift. der geruch ist immer noch widerlich, durch den langen ausdünstungsversuch kann ich noch keine angaben über die haltbarkeit machen...

Anpro 30dBi DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne mit stabilen Magnetfuß, leistungsstarke DVB-T-Antenne für digitales Fernsehen, alle DVB-T Geräte
Wird angeboten von Anpro DE

3.0 von 5 Sternen leider bei mir nicht brauchbar, 17. April 2017
ich wohne in einem dvbt-2 schlecht erschlossenen gebiet. empfehlung für gute leistung ist dachantenne. habe mir guten dvbt-2 (xoro) reciever und die anpro antenne bestellt. wollte halt trotzdem mal so probieren....das ergebnis war bescheiden, nur ein paar 3. programme. ok. immerhin. habe dann vergleich mit anderer antenne gemacht. dadurch hatte ich 6 sender mehr. also habe ich diese behalten, und die anpro zurückgeschickt. erstattung durch amazon problemlos.
die anpro sollte in dvbt2 gut erschlossenen gebieten dennoch völlig ausreichen. daher kann ich auch nicht behaupten, sie währe schlecht. also lieber prüfen wie der empfang zuhause grundsätzlich ist! gegebenenfalls ca.15€ mehr ausgeben und dann gleich was passende kaufen. es gibt bessere hausantennen, falls nötig.

HOMFA Nischenregal Nischenwagen Küchenregal Standregal mit Rollen Platzsparend 4 Ablagen 101x54x13cm Weiß (Weiß 4 Ablagen ABS)

4.0 von 5 Sternen ok, 14. April 2017
ja, das regal ist funktional und sehr einfach zusammensteckbar. schön ? nö. plastik ja. erfüllt seinen zweck, daher finde ich es völlig ok.

WC Sitz mit Absenkautomatik, viele schöne Holz WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität (Vintage)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

4.0 von 5 Sternen guter kauf!, 3. April 2017
der klodeckel ist wertig und sehr gut verarbeitet. habe ihn in vintage bestellt, leider weicht er vom foto ab, die hintergrundfarbe ist eher schwarz, da hat mich das foto mehr angesprochen. gefällt mir aber trotzdem noch sehr gut, rücksendung kommt nicht in frage.😊
würde ich wieder kaufen. da ich aber von langer lebensdauer des deckels ausgehe, wohl nicht all zu bald.

30kg Kaminholz Esche 25cm trocken Die bessere Buche? Esche wiederum stellt das ideale Kaminholz für Kamine dar. Eschenholz ist nahezu frei von Funkenflug hoher Brennwert und zeigt eine intensive Flamme.
Wird angeboten von H-O GmbH

2.0 von 5 Sternen na ja..., 1. April 2017
das holz wurde schnell geliefert. das gewicht (30 kg) war völlig in ordnung. die scheite hatten für meine feuerschale eine gute größe.
das erstmal vorweg. zum punktabzug führt die schlechte verbrennung und die sehr starke rauchentwicklung. offensichtlich ist das holz nicht vernünftig getrocknet worden. so leider kaum zu gebrauchen. das eine paket werde ich behalten und nachtrocknen lassen. ein nochmaliger kauf kommt natürlich nicht in frage.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2017 1:13 PM MEST

10.5'' Tragbarer DVD-Player, 4 Stunden Akku, schwenkbaren Bildschirm, unterstützt SD-Karte und USB, mit Spiele-Joystick, Auto-Ladegerät--Schwarz

4.0 von 5 Sternen guter service, 26. September 2016
das gerät macht zunächst, trotz dem ganzen plastik, einen wertigen eindruck. das bleibt leider nicht so. der dvd deckel arretiert nicht sicher. das bild ist viel zu hell, nachregeln in den software-einstellungen hat keinen effekt.
dazu kommt, das sich das gerät aus unerfindlichen gründen abschaltet, anstatt abzuspielen.
ja, es war mit dem stromnetz verbunden....
habe leider die rücksendefrist verpaßt, von daher bleibt mir ein gerät, dessen kauf ich bereue.
NACHTRAG:
die verkäuferin hat sich zwischenzeitlich mit mir in verbindung gesetzt. sie bot via email an, mir ein neues gerät zu schicken. ohne weitere kosten für mich. das ist auch passiert und siehe da, bei dem neuen gerät konnte ich keine gravierenden mängel feststellen.
klasse fand ich, das die verkäuferin auf mich zugekommen ist. das nenne ich kundenfreundlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2016 10:32 AM MEST

Multifunktions-Schweißband mit praktischer Tasche und Reißverschluss / Ski Armband - Geldbeutel (schwarz)
Wird angeboten von jaypee-shop

1.0 von 5 Sternen naja..., 12. April 2016
das band erhalten, schnellle lieferung, allerdings per postbrief, was zwar völlig ausreicht, aber daher sind die hohen versandkosten nicht gerechtfertigt.
entgegen der beschreibung passen weder scheckkarte noch ausweis rein, zumindest wäre es dann nicht mehr
verschließbar. ziemlich dünnes material. ich habe einige günstigere schweißbänder von besserer qualität bei amazon gekauft. ok, ich bin zu faul um es zurückzuschicken, aber allen interessierten rate ich:
finger weg!

ililily Cotton Flat Cap Cabbie Hut Gatsby Ivy Cap Irish Hunting Hut Newsboy (flatcap-004-1)
Wird angeboten von ililily-UK

3.0 von 5 Sternen ok., 31. März 2016
die mütze fällt recht klein aus (habe tgröße 58). die farbe ist heller, als auf dem bild. gefällt mir nicht so gut.
qualitativ aber einwandfrei. daher behalte ich sie.

Seite: 1 | 2