Profil für B. Henrietta > Rezensionen

Beiträge von B. Henrietta

B. Henrietta "Perserkatze" (Basel)

Seite: 1 | 2 | 3
Im Darm steckt der Tod - Die natürliche Darmreinigung als Schlüssel zu einem gesunden Leben
von Dr. Claudia Berger

1.0 von 5 Sternen Ich gehe mit allen 1-*-Bewertungen einig, 9. April 2016
Dieses Buch ist wirklich ein Flop. Es ist ein totales Durcheinander und es wurde auch kein genauer Plan angegeben wie man genau vorgehen sollte und wann und wie lange man was esse sollte. Dazu kommt, dass fast alle Nahrungsmittel verboten sind. Auch ich habe gegoogelt um nach zu sehen wer Frau Doktor Claudia Berg wirklich ist. Man findet sie tatsächlich nicht im Internet, außer dass eine Frau Dr. Claudia Berg sie in einer bestimmten Klinik in Deutschland arbeitet. Aber auch dort ist noch nicht sicher ob das diese bestimmte Frau Doktor Claudia Berg ist. Der Verlag ist ebenfalls sehr suspekt und gibt wenig Information, befindet sich irgendwo in Südamerika. Es geht wirklich nur ums Geld. Auf jeden Fall werde ich das Buch nicht behalten, Es ist wirklich schade ums Geld!

Der Schlossherr
Der Schlossherr

1.0 von 5 Sternen Kindle, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Schlossherr (Kindle Edition)
Leider habe ich dieses Buch falsch bestellt und nicht gesehen, dass es eine Kindle-Version ist. Obwohl ich die Bestellung sofort rückgängig gemacht habe wurde mir dieses Buch trotzdem verrechnet. Ich habe es mir danach in Buchform bestellt und muss sagen, dass es ein spannendes und gutes Buch ist. Schade, dass es so gelaufen ist und die Bestellung nicht rückgängig gemacht wurde!

Immerwährender Jahreskreis-Kalender - Ein spiritueller Lebensbegleiter
Immerwährender Jahreskreis-Kalender - Ein spiritueller Lebensbegleiter
von Jeanne Ruland
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jeanne Ruland: Immerwährender Jahreskreis-Kalender, 1. November 2014
Ein wunderschöner Kalender mit vielen wertvollen Tipps und Ideen auch mit sep. Seiten zum Notizen bzw. spezielle Geburtstage oder Todestage oder sonst Wichtiges einzutragen. Ich habe sehr Freude mit diesem Kalender und werde ihn demnächst einweihen!

Im Garten Broschurkalender 2015
Im Garten Broschurkalender 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Marjolein Bastins Broschurkalender 2015, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Garten Broschurkalender 2015 (Kalender)
Ein Kalender, den ich jedes Jahr bestelle und jedes Jahr ist er wieder aufs Neue wunderschön. Er macht mir sehr viel Freude!

fsdf
fsdf

4.0 von 5 Sternen Klarstein Wasserkocher Aquavita Chalet, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: fsdf (Haushaltswaren)
Eine sehr schöne Kanne und funktioniert prima. Leider hatte sie einen Kratzer auf der Seite und aus der Schweiz wäre es ein bisschen mühsam diese umzutauschen. Manchmal hält der Deckel nicht richtig und man muss aufpassen, dass man sich nicht brennt! Heute (ca. 3 Wochen nach Erhalt) fiel der Gummi hinter dem Kannenhalter, der als Schutz gegen Verbrennungen dient, ab. So werde ich versuchen diesen mit einem Spezialleim zu kleben. Schade, dass innen kein Litermass angegeben ist, das wäre ansonsten sehr praktisch gewesen. Trotzdem 4 Punkte, da die Kanne sehr schön ist und das Wasser recht schnell heiss wird. Trotz der Mängel habe ich sehr Freude an diesem Wasserkocher!

Kennst Du Deinen Engel?
Kennst Du Deinen Engel?
von Benjamin Klein

5.0 von 5 Sternen Kennst Du Deinen Engel, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kennst Du Deinen Engel? (Gebundene Ausgabe)
Dieses Büchlein habe ich für eine Freundin gekauft, welche selbst einen behinderten Sohn hat. Er ist ein Engel an Liebe, Lebensfreude, Zufriedenheit und Geduld. Selbst habe ich das Büchlein nochmals gelesen und für mich auch nochmals bestellt, da ich ersteres vor einiger Zeit verschenkt habe. Es hat viele spirituelle Weisheiten und ist für mich immer wieder neu lehrreich.

Emsa 509156 Tee-Isolierkanne mit Aroma-Teesieb, 1 Liter, 100% dicht, Transluzent Hellgrün, Samba

3.0 von 5 Sternen Samba Tea Isolierkanne mit Teesieb, 27. März 2014
Die Kanne ist schön, doch leider hält sie nie und nimmer 12 Std. warm. Habe ich davon eine Tasse getrunken ist der Tee innerhalb weniger Stunden kalt. Dazu kommt, dass sie Kondenswasser bildet. Wie ich die Kanne auseinanderschrauben könnte weiss ich nicht. Nun, mit Emsa-Kannen bin ich nicht zufrieden. Dies ist die 3te und noch die Beste von allen. Alle anderen hatten noch graphierendere Mängel. Schade, das System wäre gut gedacht. So brauche ich die Kanne eben nur für den Tee, den ich rel. rasch trinken möchte.

Teesieb für Thermoskannen
Teesieb für Thermoskannen
Wird angeboten von Sandras Lädche Inh. Sandra Bettinger

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Teesieb für Thermoskannen
Das Teesieb ist viel zu feinmaschig für größere Mengen. Der Tee sollte sich ja in seiner Fülle entwickeln können. Man kann allenfalls zwei bis drei Teelöffel einfüllen. Meine 1 Liter-Kanne benötigt eine etwas größere Teemenge Also: der Teefilter ist nur für kleinere Thermos-Kannen geeignet, bei denen eine geringe Menge Teeblätter ausreicht. Wenn das Sieb länger wäre, dann würde ich in der Bewertung 1 Stern mehr geben.
Da ich das Sieb in Deutschland bestellt habe und in der Schweiz wohne habe ich enorm viel Versand bezahlt, umgerechnet CHF 40.00. Das ist dann doch etwas zuviel, doch ich hatte mehr erwartet, deshalb habe ich die hohen Versandkosten in Kauf genommen.

Emsa 503692 Tee-Isolierkanne mit Aroma-Teesieb, 1 Liter, 100% dicht, Weiß, Ellipse
Wird angeboten von Grünspar

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend!, 23. Februar 2014
Die Kanne sieht gut aus deswegen auch 2 Punkte, doch hält sie leider nicht besonders gut warm, max. 4 Std., wenn sie voll ist ansonsten ist der Tee, wenn die Kanne nach Gebrauch halb gefüllt ist innerhalb zweier Std. lauwarm bis fast kalt. Für mich verdient sie nicht den Name Thermoskanne. Der Verschluss ist ebenfalls mühsam und es kann passieren, dass der Verschluss beinahe nicht mehr aufgeht. So denke ich, dass ich ggf. die Kanne verschenken werde. Sie mag gut sein im Büro, doch für zu Hause, wo der Tee etwas länger heiss bleiben soll (dies ist bei meinen beiden anderen Thermoskanne kein Problem, das Wasser bleibt problemlos 12h heiss. Bei einer Markenkanne sehr enttäuschend, ich würde die Kanne nicht nochmal kaufen .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2015 9:30 PM MEST

Weniger ist mehr: Zurück zum eigenen Maß
Weniger ist mehr: Zurück zum eigenen Maß
von Catharina Aanderud
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Weniger ist mehr: Zurück zum eigenen Mass!, 2. August 2013
Ein wirklich sehr lesenswertes Buch, das auf kluge und überlegte Weise alle
Hier werden Probleme der Überfülle, welche wir Menschen, v.a. in Europa und Amerika herumschlagen müssen sehr gut dargestellt. Werbung und Medien sind da die grossen Verführer. Auch die konkreten Beispiele waren interessant und hilfreich. Glück ist nicht in der Quantität sondern in der Qualität, seien es Informationen, Gebrauchsartikel oder solchen Dinge, wo der Mensch meint er müsse sie haben. Etwas mehr Tipps & Anregungen wie man das schaffen könnte mit weniger Sachen auszukommen, den Alltagsfrust zu überwinden ohne etwas zu kaufen und zum Wesentlichen zu finden wären super gewesen. Sonst finde ich das Buch recht interessant!

Seite: 1 | 2 | 3