Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Dima > Rezensionen

Beiträge von Dima
Top-Rezensenten Rang: 7.946.978

Dima

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LUCKY REBEL Blueberry Liqueur 0,5 Liter 40% vol.
LUCKY REBEL Blueberry Liqueur 0,5 Liter 40% vol.

5.0 von 5 Sternen Top Empfehlung, 11. März 2017
Geschmacklich sehr lecker! Schnelle Lieferung! Ich habe es auf einem Geburtstag mit bitter lemon probiert und war sofort mein neues lieblingsgetränk.

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Defekt. LED blinkt und blinkt..., 25. Januar 2017
Nach ca. 8 Monate ist leider auch meine Powerbank defekt. Sie lädt nicht mehr auf... nach 8 Stunden Ladezeit blinkt noch immer die erste LED. Deswegen nur ein Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2017 7:18 AM CET

Knipex 74 02 200 - Kraft-Seitenschneider für 20 % Kraftersparnis, 200 mm
Knipex 74 02 200 - Kraft-Seitenschneider für 20 % Kraftersparnis, 200 mm

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Januar 2017
Super Werkzeug.
Die Knipex Kneifzange ist super verarbeitet und macht das, was es soll. Kann jedem die Zange nur empfehlen.

Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition - [PlayStation 4]
Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Kunoyo

1.0 von 5 Sternen Online nicht spielbar!, 14. Januar 2017
Wieder einmal ein schlechtes CoD!
Online zu spielen ist kaum möglich da die Server so langsam sind und somit ist auch das Spiel nicht spielbar. Auch die Soundeffekte waren mal besser...
Mir persönlich gefällt auch nicht die Kopie von Black OPs 3. Da wurde kaum was neues gemacht. Neues Menü/Maps und ein neues Cod ist geboren. Da muss sich der Entwickler mal was neues einfallen lassen oder es war mein letztes Cod.

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]

1.0 von 5 Sternen Nicht Spielbar, 18. Januar 2015
Meine Rezension bezieht sich allein auf den Multiplayer:

Ich habe mir das Spiel gekauft um nur Online zu spielen, da der Singler Player Modus innerhalb von 3-4 Stunden durchgespielt ist.

Der Multiplayer ist nicht spielbar, da es ständig zu Internetabrüchen kommt oder die Gegner sterben einfach nie...
Nein, es liegt nicht an meiner Verbindung. Andere Spiele laufen ohne Laggs usw.

Echt schade, dass so eine COD Reihe in Sand gesetzt wird, weil die Entwickler zu geizig sind vernünftige Server bereitzustellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2016 7:04 PM MEST

Intex Single Luftbett mit integrierter elektrischer Pumpe 99 x 191 x 42 cm
Intex Single Luftbett mit integrierter elektrischer Pumpe 99 x 191 x 42 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Super und bequem, 14. Januar 2015
Habe mir das Produkt der Firma Intex für mein Japan Urlaub gekauft und es drei Wochen getestet
Das Luftbett wird mit einer extra Reisetasche geliefert.
Das aufpusten funktionierte ohne Probleme, etwas laut aber innerhalb von ein paar Minuten ist es getan.
Nach jeder Nacht musste kurz der Luftdruck wieder erhöht werden.
Das Luftbett ist bequem und man kann es gut für Gäste anbieten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2017 4:24 PM MEST

Neewer IR drahtloser Auslöser Fernbedienung für Canon EOS 60D 70D 7D Rebell T5i, T4i, T3i, T2i, T1i, XSi, Xti, XT, SL1 / 700D 650D 600D 550D 500D 450D 400D 350D 100D
Wird angeboten von EU Photo

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2015
Habe den Infrarot-Fernauslöser für meine Canon 700D gekauft und funktioniert ohne Probleme. Man muss nicht unbedingt von vorne auslösen, es funktioniert auch von hinten. Die Reichweite beträgt ca. 3-4M. Leider keine Tasche mit dabei, wie beim Original aber dafür günstig. Der Schriftzug ,,Canon‘‘ ist auf der Vorderseite enthalten.

Eine gute Alternative.

REV STECKDOSENLEISTE 6-fach | Mehrfachsteckdose mit Schalter und Kindersicherung | 1,4 m Zuleitung | für den Innenbereich | Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Februar 2014
Super Steckdosenleiste, die optisch was hergibt und funktioniert. Ich habe mich extra für die Schwarze Variante entschieden, das es hinter dem Sideboard weniger auffällt als eine Weiße.

Mauk 1331 Auto Handstaubsauger 12V
Mauk 1331 Auto Handstaubsauger 12V
Wird angeboten von IHP-Direkt

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. Februar 2014
Ich wollte gerne mein Auto mit dem Gerät sauber machen aber leider klappt es nicht so wirklich. Klar ist die Saugkraft nicht so stark aber auch nicht ausreichend um kleine Steinchen aufzusaugen. Ein weiteres Manko ist die Lautstärke des Gerätes, ein lautes surren...und wenn man den Dreck aufsaugt, fliegt aus dem Gerät eine Menge Staub raus. Schade

Vihado Body, Chitosan, Vitamin C, Zink, Selen, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 72 g)
Vihado Body, Chitosan, Vitamin C, Zink, Selen, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 72 g)
Wird angeboten von Vihado

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 3. Februar 2014
Habe jetzt die Diät Pillen getestet und leider habe die nichts gebracht (2kg) weniger. Wobei ich sagen muss, dass die 2kg eher vom Sport runter sind, als vom Produkt. Leider eine wahre Geldverschwendung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4