Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jens Bondarenko > Rezensionen

Beiträge von Jens Bondarenko

Jens Bondarenko "Jens" (Weimar, Thür.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12

* minimale Farbverschiebung Richtung gelb/rötlich
* passgenaues Gewinde
* Spitzen-Verarbeitung, kein Klappern des Glases
* Reinigung mit einfachem Microfasertuch sehr gut möglich
* zu große Verpackung (dick und großflächig)
* Deckel mit Innengriff wird mitgeliefert, dessen Qualität ist ok

Fazit: Für den Preis extrem gut. Wer deutlich weniger Farbverschiebungen haben möchte, muss bei Lee kaufen.

Wasserdichte DSLR Kamera Zubehörteile Tasche Packung Hülle für Canon 5D Nikon D7000 - Orange
Wird angeboten von TechPort

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 27. April 2016
Das Schutzhüllenmaterial ist viel zu steif, selbst bei Temperaturen von 15°C, um irgendwas an einer Kamera bedienen zu können. Am Verschlussmechanismus fallen die Stifte leicht heraus und sind fummelig einzusetzen, man verliert sie garantiert schnell. Für Zoomobjektive mit variabler Tubuslänge ist die Hülle völlig ungeeignet, da der Objektivschlauch ebenfalls aus zu steifem Material ist, um ihn flexibel anpassen zu können.

Am Ende taugt die Hülle nur zum Schutz beim Transport, nicht beim Fotografieren. Zur Dichtigkeit kann ich nichts sagen.

Networx Car Kit für iPad, Autohalterung
Networx Car Kit für iPad, Autohalterung
Wird angeboten von HappyHandy

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 27. April 2016
Die bisher stabilste iPad-Halterung, die ich in Händen hatte. Die Saugnäpfe sind sehr fest und trotzdem leicht zu handhaben. Der Schwanenhals ist stabil, seine Arretierung sehr fest, aber durch den Feststellmechanismus ist er gut einzustellen.
Das Klemmen des iPads (bei mir Air 2) funktioniert sehr gut, die Lautstärketasten bleiben zugänglich.

Insgesamt ein sehr gutes und vermutlich langlebiges Teil.

K&F Concept M42-Canon EOS Objektiv Mount Adapter Ring für M42 Objektiv auf Canon EOS DSLR Kamera Objektiv Adapterringe
Wird angeboten von dcmall

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. April 2016
Ich nutze den Adapter an einer EOS 6D. Material und Verarbeitung sind sehr gut, die Funktion optimal. Die geometrisch bedingte Brennweitenverlängerung ist meine ich unter 2mm, da der Rändelring zum Aufschrauben sehr dünn und trotzdem stabil gehalten wurde.

RHA MA600 Geräuschisolierende In-Ear Kopfhörer
RHA MA600 Geräuschisolierende In-Ear Kopfhörer
Wird angeboten von R H A

5.0 von 5 Sternen toller Klang, 29. März 2016
Sitz und Klang hängen extrem von den mitgelieferten Silikonaufsätzen ab. Das Experimentieren ist hier zwingend nötig, weil von vollmundig bassfett mit abgesenkten Höhen bis höhenlastig und bassfrei alles möglich ist. Damit ist der Hörer an unterschiedliche Quellen anpassbar, So ganz die reine Lehre ist das zwar nicht, aber immerhin effizient. Bei ausgewogen neutralen Zuspielern finden sich auch ebensolche Aufsätze und damit ist für meinen Geschmack sehr detailreiche, auffallend geschlossene Wiedergabe möglich. Musik klingt kohärent und alles passt zusammen. Bass können sie relativ tief und klangfarbenreich, ohne Freqeunzbereiche zu überdecken. Dei Präzision ist beeindruckend. Die Stärke der Hörer ist die glaubwürdige Authentizität ohne dabei freilich Größe und Tiefe des Aufnahmeraumes realistisch wiederzugeben, was In-Ears im Vergleich zu Knopfhörern zwar einfacher, aber im Vergleich zu ausgewachsenen Over-Ears kaum wirklich möglich ist. Besonders Stimmen geraten so real, dass man das Gefühl hat, ehrlichen im Sinne von "unverschleiert" und trotzdem sehr emotionalen Klang zu genießen. Wer diese Eigenschaften bei Linn-Elektronik oder Rega oder Naim mag, findet hier den passenden Höher.

Für mich der bisher beste In-Ear oder Knopfhöhrer als Nachfolger meines Audio-Technica ATH-CM700 (damals 170€ teuer).

Die Transporttasche ist praktisch und mit Innenfächern immer aufgeräumt.

NETGEAR GS105E-200PES Gigabit Web Managed (Plus) Switch (5-Port)
NETGEAR GS105E-200PES Gigabit Web Managed (Plus) Switch (5-Port)

5.0 von 5 Sternen plug 'n forget, 29. März 2016
Ohne in Details der Konfiguration eingestiegen zu sein, habe ich das Teil ausgepackt, hingestellt, alle Kabel rein und fertig. Plug 'n forget sozusagen. Das Webinterface zur Konfiguration scheint mir übersichtlich. Die Performanz liegt im mit dieser Technik zu erwartenden Rahmen.

Das Gehäuse inkl. Gummifüße ist im Verhältnis zum Preis ausgezeichnet verarbeitet und sehr stabil. Da kann auch mal jemand drauf treten oder er runter fallen. Das Netzteil ist angenehm klein.

2000GB Hitachi HUA723020ALA641 Ultrastar 7K3000
2000GB Hitachi HUA723020ALA641 Ultrastar 7K3000
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

1.0 von 5 Sternen unverständlich laut, 29. März 2016
Ich verbaue seit 1995 selbst Festplatten aller Hersteller in Desktop-Rechnern. Hitachi war bisher sehr leise, super zuverlässig und die Platten schnell. Warum bei diesem Modell ein derartig lautes Rattern beim Lesen/Schreiben unbedingt sein musste, erschließt sich mir nicht. Wenn es nicht dringend gewesen wäre, hätte ich sie zurück gegeben. Erst mit Aufhängung in Sharkoons Festplattenkäfig mit Gummiseilen war sie so leise, dass man bei Zugriffen nur noch hochfrequentes Rasseln wie bei einem Kugellager hört.

Hitachi-Festplattensparten-Eigentümer Western Digital kann doch leise Platten. Warum man hier aber geräuschemäßig Seagate nachahmen musste, kann ich nicht mal raten. Daher nur Minimalwertung.

Hitachi Ultrastar 0F12455 2TB Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 6Gbps 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von MeGa-EDV GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen unverständlich laut, 29. März 2016
Ich verbaue seit 1995 selbst Festplatten aller Hersteller in Desktop-Rechnern. Hitachi war bisher sehr leise, super zuverlässig und die Platten schnell. Warum bei diesem Modell ein derartig lautes Rattern beim Lesen/Schreiben unbedingt sein musste, erschließt sich mir nicht. Wenn es nicht dringend gewesen wäre, hätte ich sie zurück gegeben. Erst mit Aufhängung in Sharkoons Festplattenkäfig mit Gummiseilen war sie so leise, dass man bei Zugriffen noch hochfrequentes Rasseln wie bei einem Kugellager hört.

Focal sphear Kits Headset Anschluss (S): Jack 3,5 mm
Focal sphear Kits Headset Anschluss (S): Jack 3,5 mm
Wird angeboten von Ohrenschmaus-Shop

1.0 von 5 Sternen merkwürdige Klangphilosophie, 12. März 2016
Focal scheint auch bei diesem Kopfhörer eine Klangphilosophie zu verfolgen, die zwar klar definierte, gut umrissene Schallereignisse reproduziert. Diese sind aber ungewöhnlich von einander getrennt. Ich hatte auch bei diesem Kopfhörer von Focal den Eindruck, dass kein Instrument vom anderen weiß und alle Ereignisse voneinander losgelöst erscheinen. Das Ergebnis ist zusammenhangloses Getöne ohne jeden Sinn. Tonal ist er ausgewogen und so detailliert, dass Reverbfahnen zusammen mit der Aufdröselung der Instrumente wie zusätzliche Instrumente erklingen. Damit kann ich nichts anfangen.

Final Audio Piano Forte II-BR In-Ear-Kopfhörer braun
Final Audio Piano Forte II-BR In-Ear-Kopfhörer braun

1.0 von 5 Sternen furchtbarer Klang, 12. März 2016
Es wundert mich nicht, dass dieser Hersteller auf dem deutschen Markt keinen Fuß in die Tür bekommt. Mal angesehen von dem günstigen Preis klingt auf diesem Kopfhörer ein Piano wie eine übersteuerte E-Gitarre: Extrem unnatürlicher, gehaltloser Klang ohne erkennbaren Tiefton und das Ganze sehr nasal. In der klanglichen Summe nach meiner Erfahrung weniger brauchbar als ein 2€-Beipackkopfhörer.

Positiv ist für meine Ohren der angenehme Sitz. Das war's.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12