Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Saskia > Rezensionen

Beiträge von Saskia

Saskia

ts-ideen Kommode Nachttisch Sideboard Schrank 60 x 44 cm Bad Regal weiß mit 2 x 3 bunten Körben für Kinderzimmer, Büro, Bad, Flur und Babyzimmer
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

4.0 von 5 Sternen Süßes Kommödchen für den Flur, 28. Oktober 2016
Die kleine Kommode wird bereits fertig aufgebaut geliefert, die Körbchen haben eine schöne Farbe. Leider kann man die Kommode nicht ohne Körbe benutzen, da das Regal an sich keine Bodenplatte hat. Die Körbchen stehen nur auf Streben am Rand. Das stört nicht wirklich, war nur überraschend für mich :)

WENKO 2521344100 Herdabdeckplatte Universal Punkte - 2er Set, für alle Herdarten, Gehärtetes Glas, 30 x 1.8-4.5 x 52 cm, Mehrfarbig
Wird angeboten von Sopowarenhandel

3.0 von 5 Sternen Originalplatten sehen super aus, aber...., 28. Oktober 2016
Habe die Abdeckplatten bestellt und war von Preis- Leistung echt begeistet. Die Platten wurden in der Originalverpackung von Wenko geliefert und waren richtig knallig rot und sind ein echter Hingucker.
Da sie mir so gut gefallen haben, habe ich sie nochmal bestellt. Die zweite Bestellung war allerdings enttäuschend. Die Platten waren eher blassrot (mehr hummerfarben) und passten überhaupt nicht zu denen aus der ersten Lieferung. Zudem waren bereits kleine Kratzer im Glas. Beim zweiten Mal kamen sie auch nicht in der Originalverpackung. scheinbar handelte es sich dabei um ein bereits reklamiertes Produkt. Ich habe die zweite Bestellung dann zurück geschickt und mein Glück ein weiteres mal probiert. Abermals kamen stark ausgeblichene Platten, wenn auch diesmal ohne Kratzer. Ging postwenden zurück.

Die Originalplatten wären 5 Sterne wert aber aufgrund der fehlerhaften Farbe bei der zweiten Bestellung nur 3 Sterne.

VISUAL STATEMENTS® hochwertige Fussmatte mit Spruch / Verschiedene Sprüche / PREMIUM Qualität / 60 x 40 cm / Starke Saugfähigkeit / Sichere Bodenhaftung / Waschmaschinenfest / Ryan Gosling
Wird angeboten von visualstatements

5.0 von 5 Sternen Fußmatte Ryan Gosling - ein echter Hingucker :), 28. Oktober 2016
Super Qualität! Matte ist von unten gummiert und rutscht dadurch nicht weg und rollt sich auch nicht an den Rändern auf. Zudem ist sie schön flasch und stört dadurch nicht an der Türschwelle. Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2016 12:18 AM CET

100 Ballonverschlüsse mit Polyband, geeignet für Heliumbefüllung
100 Ballonverschlüsse mit Polyband, geeignet für Heliumbefüllung
Wird angeboten von CS PRIORITY

5.0 von 5 Sternen Eine wirkliche Erleichterung!, 15. September 2015
Die Verschlüsse sind ihr Geld wert, man spart sich jede Menge Ärger und kann in kurzer Zeit viele Ballons sicher verschließen.

Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer 9-961e, mit 6 Extras, inkl. Rasieraufsatz, Peeling-Bürsten, weiß/türkis

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 15. September 2015
Nachdem ich nun einige zeit den Silk-épil getestet habe, hier meine Erfahrungen:
Super finde ich, dass das Epilieren durch den breiten Epilierkopf schneller geht (ich hatte vorher ein altes Modell mit dem ich mehr als eine Stunde für beide Beine gebraucht hätte). Natürlich ist das Epilieren nicht scherzfrei insbesondere bei der ersten Anwendung. Hat man sich da aber durchgequält, sind die nächsten Anwendungen immer weniger schmerzhaft. Mittlerweile epiliere ich auch die Achseln auf Stufe 2 ohne dass es weh tut. Leider bleibt der 4 Wochen- haarlos- Effekt bei mir aus. Ein- besser zweimal die Woche muss nachepiliert werden. Ich habe aber die Hoffnung, dass das nach längerer Anwendung noch besser wird. Postiv kann ich jetzt schon festhalten, dass die nachwachsenden "Stoppeln" viel weicher sind als nach einer Nassrasur und die Haare an sich auch dünner, so dass man die ersten nachwachsenden Haare gar nicht gleich sieht. Von einem muss man sich allerdings verabschieden: dieses super glatte Hautgefühl wie nach einer Rasur hat man nicht.
Die eingebaute Lampe ist auch gut insbesondere wenn man kein Tageslicht im Bad hat. Unter Wasser bringt sie Lampe nichts. Bei Tageslicht braucht man sie auch nicht, da irritiert sie eher. Akku- Lauf- und Ladezeit sind SUPER!

Was das restliche Zubehör angeht, so ist die Peelingbürste eine nette "Spielerei". Am Körper bringt sie keinen Effekt und fürs Gesicht nehme ich dann doch lieber eine Peelinglotion. Der Trimmaufsatz ist super um bspw. im Intimbereich für Ordnung zu sorgen. Allerdings komm ich mit dem Rasuraufsatz (ohne Trimmer) nicht so gut zurecht. Es ist schon mehrfach passiert, dass sich die Haut zwischen die kleinen Schreren klemmt, was sehr weh tut und die Haut verletzt.

Fazit: Super Epilierer (was er ja nun mal ist), das Zubehör insbesondere die Peelingbürste braucht man nicht wirklich.

Nähset 143 Teile - Schere, Nahttrenner, Nähmaschinennadeln usw.
Nähset 143 Teile - Schere, Nahttrenner, Nähmaschinennadeln usw.
Wird angeboten von WSD Warenhandel

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis!!, 15. September 2015
Ich habe mir das Set als absoluter Nähanfänger gekauft, quasi als Grundausstattung :-) Die Schere schneidet super, Fadenauftrenner etc. sind auch voll funktionstüchtig. Ein Stern abzug, da die Stecknadeln zu "weich" sind und sich sehr schnell verbiegen. Für den Preis aber ein sehr gutes Angebot.

10 Stück Kühlschranklampe E14 15W Kühlschrank Lampe Birne Kühlschrankbirne
10 Stück Kühlschranklampe E14 15W Kühlschrank Lampe Birne Kühlschrankbirne
Wird angeboten von Gretamarlene

1.0 von 5 Sternen Alle 10 Lampen defekt!, 15. September 2015
Alle 10 gelieferten Glühbirnen waren defekt!
Ich habe die Glühbirnen für meine Nähmaschine gekauft. Nachdem mir die ersten beiden Glühbirnen explodiert waren, habe ich alle auf Schäden, Haarrisse etc. untersucht. In allen Glühbirnen war im Gewinde (also im Metall) ein kleines Loch. Ich nehme stark an, dass darüber Sauerstoff in die Glühbirne gelangt ist, so dass diese beim Abkühlen des Drahtes implodiert ist. Die Birne hat beim ersten Anschalten gut funktioniert, ist allerdings wenige Sekunden nach dem Ausschalten zersprungen. Die restlichen acht Birnen habe ich dann nicht mehr ausprobiert sondern gleich entsorgt.

Ich habe im Anschluss eine Marken- LED- Lampe gekauft, welche super funktioniert.

KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!! Beim ersten Test Abstand halten damit man nicht von evtl. Glassplittern verletzt wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2017 2:26 PM MEST

Abnehmen für Faule: einfach, bequem, schnell (GU Diät&Gesundheit)
Abnehmen für Faule: einfach, bequem, schnell (GU Diät&Gesundheit)
von Friedrich Bohlmann

5.0 von 5 Sternen Super Rezeptideen - einfach, schnell, alltagstauglich!, 27. Februar 2013
Die Rezepte sind durchweg einfach umzusetzen und die angegebenen Zubereitungszeiten stimmen in den meisten Fällen. Das Schöne an diesem Buch ist, dass die Kalorien wirklich gut kalkulierbar sind. Jedes Rezept für die Hauptmahlzeiten hat 400 kcal, jede Nebenmahlzeit 200 kcal. Das erspart den Abnehmwilligen die lästige Kalorientabellenwälzerei.
Zudem sind die Rezepte durchaus "beziehungstauglich". Es gibt zu jedem Rezept einen Tipp was man noch hinzufügen kann wenn man nicht abnehmen möchte. Dabei handelt es sich meist um Sättigungsbeilagen wodurch auch der Partner nicht zu kurz kommst :)
Aber auch der Abnehmwillige muss nicht leiden. Die Portionsgrößen sind ausreichend und machen satt. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2013 11:09 AM CET