Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Nina Lézard > Rezensionen

Beiträge von Nina Lézard

Nina Lézard

Seite: 1 | 2 | 3
PURO TAPETE | 3 Motive zur Auswahl | Realistische Tapete ohne Rapport und Versatz | Kein sich wiederholendes Muster | 10m VLIES Tapetenrolle | Beton Muster Ornament f-C-0029-j-b
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen unglaubliche Effekte, 23. Juli 2016
...das ist nun schon das 4. und 5. Motiv , das ich an die Wand bringe. So toll, so einfach zu verarbeiten mit einem echten Whow Effekt. Bei der Verarbeitung nicht nur auf Stoss arbeiten, nach dem Trocknen schrumft die Tapete minimal, das kann kleine Spalten geben. Also satt anschließen. Bei dem hellen Motiv ist es aber egal.

Easykurl Lockenwickler Papilotten 10 mm, rot, Korkenzieher-Lockenwickler mit Papilätt-Zange
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Lockenpracht in wenigen Minuten, 10. Mai 2016
Ich kenne und schätze diese Wickler seit vielen Jahren. Ich habe glatte, mittellange und sehr feste Haare.
Es ist faszinierend welche anwechslungsreichen Frisuren mit dem einfachen Aufrollen und kurzem Auskühlen ( 10-15 min ) machbar sind.
Eine Freundin mit sehr (!) dünnem Haar hat ebenfalls ein beeindruckendes Volumen erreicht, der habe ich meine Wickler geschenkt und
so brauchte ich unbedingt neue !!. Ich verwende die Wickler nur im ungewaschenen Haar ( z.B. vor dem Weggehen abends). Ich habe den Eindruck der Effekt ist stärker. Unbedingt empfehlenswert.

Damen Espadrilles Pailletten Ballerinas Glitzer Slipper Halb Schuhe Blau EU 39
Damen Espadrilles Pailletten Ballerinas Glitzer Slipper Halb Schuhe Blau EU 39
Wird angeboten von Fusskleidung, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Trendschuh zu top Preis !, 8. Mai 2016
ich wollte unbeding sollche Trendschuhe haben, aber nicht die hohen Preise im Schuhhandel bezahlen.
Meine Erwartungen bezüglich Lieferzeit, Qualität und Passform wurden weit übertroffen. Toll. Danke

Lifos Dirndl TF156 mit Bluse und Schürze 3 teilig (44)
Lifos Dirndl TF156 mit Bluse und Schürze 3 teilig (44)
Wird angeboten von Koenigsmann

5.0 von 5 Sternen ...wie angegossen !, 1. September 2015
Sehr attraktives Dirndel, Bluse und Oberteil sehr gut verarbeitet und von guter Passform.Farbe wie abgebildet, insgesamt ein frischer Aspekt. Der Rockstoff könnte etwas dichter und schwerer ein, das wäre aber für mich kein Grund das Dirndel nicht noch mal zu kaufen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top starter ausrüstung, 7. August 2014
alles was man für ein kreatives Bänderbasteln braucht. wir haben schon viel Fraude damit gehabt und mit den Bändern gemacht.
Ach eines braucht man noch: Internet und Youtube für eine überwältigende Zahl an immer weider neunen Mustervorschlägen. Die Anleitung in der Packung ist etwas dürftig. Auch ein tolles Geschenk.

(Frilly Fishtail Skirt) Neuen Design! Schwarze Gothic Ruffle Korsett Godetrock LARP Gr. 44
Wird angeboten von DangerousfX ®

5.0 von 5 Sternen unkomplizierter Austausch, 3. August 2014
Leider hatte ich viel zu groß bestellt, aber es gab einen sehr freundlichen E Mailkontakt und ohne Probleme kam es zu dem Austausch. Neues Teil bestellt, altes zurück geschicht ( Achtung England) . Rückversand wird zum Teil vergütet, das ist sehr fair.

Schwarz (Black Frockcoat)Samt Klassisch LARP Steam Punk Gothic Kleid/Weste Gr. 44
Wird angeboten von DangerousfX ®

5.0 von 5 Sternen etwas Besonderes, figurschmeichelnd Gr. 46-48 (UK18), 3. August 2014
erstklassige Qualität, schwerer gefütterter Stoff, solide Verarbeitung, prima auch die eingearbeiteten Taschen, kann man quasi auch als Kleid tragen. !!! absolut empfehlenswert !!!

TFC Silikon Kautschuk Typ 1 Abformsilikon weich 1:1 NV 1kg
TFC Silikon Kautschuk Typ 1 Abformsilikon weich 1:1 NV 1kg
Wird angeboten von maennerhelden-de Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr flexible Abformmasse, 3. August 2014
Ich habe ein " Gummi - Musterohr" abgeformt , das mit den Gehörgängen sehr komplex und dreidimensional ist und es gelang ohne Probelme eine tolle Matritze herzustellen und viele viele Gipsohren für eine ganze Schulklasse zu gießen. ....und die Form hält. Super
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 2:03 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sensationeller Versand, 3. August 2014
Die Brille ist etwas größer in den Gläsern als erwartet, aber als stylische Dekobrille für DEN Preis
super in Ordnung. Der Hit aber ist der Versand und an sich schon das Geld wert. Einschreiben direkt aus China, zig Aufkleber für Zoll Porto und Sicherheitsvorgänge. Ich lass mir die Sachen immer auf die Arbeit schicken, weil keiner zu Hasue ist. Das hat richtig Welle gemacht. Cool.

Sherryglas 130ml H=15,5cm 6-er
Sherryglas 130ml H=15,5cm 6-er
Wird angeboten von SCHWEEN24

5.0 von 5 Sternen für den Kenner, 27. Mai 2014
erstklassiges Preisleistungs-Verhältnis. absolut stilechtes Sherryglas,
und super Kundenservice, der bei unklarer Adresse im Vorfeld anruft.
!!!! uneingeschränkt zu empfehlen !!!

Seite: 1 | 2 | 3