Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für zuckerschote > Rezensionen

Zingster Rinderdung 25 kg
Wird angeboten von Zingster Rinderdung

5.0 von 5 Sternen Dünger für den kleinen Garten, 23. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Zingster Rinderdung 25 kg
Der Zingster Rinderdung wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Praktisch, immer drei Portionen in je einer Plastiktüte in einem Karton zu 25 Kg. Der Dung ist klein gehackt und riecht nur wenig. Als Tomatendünger sehr gut geeignet und schont due Umwelt. Ich kann den Zingster Rinderdung sehr empfehlen.

Premier Housewares Hängeschrank, Spiegeltür, Chrom-Knauf, 53 x 34 x 15 cm, weiß
Premier Housewares Hängeschrank, Spiegeltür, Chrom-Knauf, 53 x 34 x 15 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Hängeschrank, 18. Mai 2016
Das Schränkchen ist wie abgebildet. Gute Qualität, sehr gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin froh endlich ein vernünftiges Schränkchen gefunden zu haben.

Shabby Hängeschrank mit Glastüren Weiß Pharao24
Shabby Hängeschrank mit Glastüren Weiß Pharao24
Wird angeboten von Pharao24 Möbelshop

1.0 von 5 Sternen Hängeschrank erfüllte die Erwartungen nicht, 18. Mai 2016
Dieser Hängeschrank sieht auf dem Foto gut aus, deshalb habe ich ihn bestellt. Nachdem er ausgepackt war, zeigten sich einige Mängel. Die Farbe war weiss und auf alt gemacht. Allerdings färbte das Weiss ab, wie Kreide. Die Scheiben in der Tür waren sehr einfach befestigt. Die Querstreben (Holzleisten) über den Scheiben lagen nicht auf, sie hebten sich von der Scheibe ab. Eine Holzleiste war defekt. Der Hängeschrank erfüllte meine Erwartungen nicht, ich musste ihn leider zurücksenden.

DuMonts Großes Kräuterbuch. Garten - Küche - Dekors
DuMonts Großes Kräuterbuch. Garten - Küche - Dekors
von Andi Clevely

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 9. März 2016
Dieses Kräuterbuch kann man sehr empfehlen. Es ist gut aufgebaut und gestaltet, mit vielen Bildern und verständlichen Texten. In diesem Buch wird der Anbau von Kräutern im eigenen Garten aufgezeigt, wie man diese verwenden kann und es gibt auch leckere Rezepte. Ich bin begeistert. Das Buch ist auch ein top Geschenk.

ONLY Damen Hose 15097141, Braun (Falcon), 40/L32 (Herstellergröße: 40)
ONLY Damen Hose 15097141, Braun (Falcon), 40/L32 (Herstellergröße: 40)

3.0 von 5 Sternen Hose hat falsche Größe - zu klein., 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Hose 15097141 (Textilien)
Die Hose hat eine tolle Farbe, nur habe ich die nicht, wie abgebildet in braun bekommen. Der Stoff ist gut. Ich hatte mich auf die Hose gefreut, weil ich die Art Hosen mag. Diese Hose entspricht nicht der Grösse 40/L, viel zu eng, eher eine Gr. 38. Bundhöhe auch eher leicht vertieft und keine normale Bundhöhe. Amazon sollte unbedingt die Größen prüfen. Die Hose muss ich leider zurückschicken. Das Bestellen bei Amazon ist bequem, doch der Mehraufwand der Rücksendung, wegen falscher Größen ist nervig.

Sleex Figurformendes Damen Unterhemd (mit feinen Traegern), Hautfarben, Groesse M/L
Wird angeboten von Sleex Germany

1.0 von 5 Sternen Macht die kleinen Speckröllchen nicht weg., 25. Februar 2016
Ich habe mir dieses Hemdchen in zwei Größen bestellt, weil ich meine kleinen Speckröllchen etwas kaschieren wollte. Bei bestimmten Klamotten, sieht das einfach besser aus und Frau fühlt sich wohl. Es sieht schön hautfarben aus und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Leider macht es die kleinen Röckchen nicht weg. Der Stoff schafft das nicht, ist zu dünn dafür. Ich werde die Hemden wieder zurücksenden.

ONLY Damen Jeans 15077789/REG SOFT ULTIMATE PIM203 NOOS Skinny, Slim Fit (Röhre) ,Normaler Bund , Blau (Medium Blue Denim),Gr.  W 40/L30 (Herstellergröße: L)
ONLY Damen Jeans 15077789/REG SOFT ULTIMATE PIM203 NOOS Skinny, Slim Fit (Röhre) ,Normaler Bund , Blau (Medium Blue Denim),Gr. W 40/L30 (Herstellergröße: L)

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose - Größe entspricht nicht den Angaben, 25. Februar 2016
Die Hose hat eine tolle Farbe, der Stoff ist auch gut. Ich hatte mich auf die Hose gefreut. Leider ist diese Hose viel zu eng für Gr. 40/L . Ich habe immer diese Grösse. Da bekommt man Komplexe und denkt wieder paar Kilo zugenommen? Diese Hose entspricht nicht der Grösse 40/L, eher eine Gr. 38. Bundhöhe auch eher leicht vertieft und keine normale Bundhöhe. Muss diese Hose leider zurückschicken. Bin echt sauer. Ich denke, wenn jemand bei Amazon einmal die Grössen prüfen würde, könnte man sich die Rücksendungen sparen. Schade.

ONLY Damen Hose Olivia Coated Noos, Braun (Black Coffee), 40 (L)
ONLY Damen Hose Olivia Coated Noos, Braun (Black Coffee), 40 (L)

3.0 von 5 Sternen Die Hose entspricht der angegebenen Grösse., 25. Februar 2016
Die Hose hat eine tolle Farbe, der Stoff ist auch gut. Ich hatte mich auf die Hose gefreut, weil ich ähnliche in Gr. 40/L in schwarz und grün schon gekauft hatte. Die passten allerdings perfekt. Diese Hose entspricht nicht der Grösse 40/L, viel zu eng, eher eine Gr. 38. Bundhöhe auch eher leicht vertieft und keine normale Bundhöhe. Muss diese Hose leider zurückschicken. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 7:42 AM CET

ONLY Damen Skinny Jeans ULTIMATE SOFT REG. GREY NOOS 15090585,Gr.W40/L30 (Herstellergröße:L), Grau (Medium Grey Denim)

5.0 von 5 Sternen Mal eine Hose, die passt!, 25. Februar 2016
Diese Hose entspricht einmal der bestellten Grösse 40/L 30 und hat eine normale Bundhöhe. Der Stoff ist angenehm weich. Die graue Farbe ist wie angegeben und entspricht meinen Vorstellungen. Die Hose sitzt sehr gut in der Hüfte, am Hintern und den Oberschenkeln und hat für mich die richtige Länge. Sonst muss ich die Hosen meist kürzen. Also kurz um, eine top Hose.

Raffrollo / Ösenrollo Dandelion Öse K 80/140
Raffrollo / Ösenrollo Dandelion Öse K 80/140
Wird angeboten von Rollos & more

4.0 von 5 Sternen Raffrollo erfüllt seinen Zweck, 21. Januar 2016
Dieses Raffrollo sieht am Fenster gut aus. Mir gefällt das Muster mit den Blätter. Die Anbringung des Gardinenrollos am Rahmen ist sehr praktisch.Das Aufrollen der Gardine mit den Fäden geht ganz gut, allerdings muss man ab und zu die Aufrollung korrigieren. Durch öffteres bewegen des Fensters bleibt due Raffung nicht ganz stabil. Trotzdem für mich ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4