Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für KennyKA > Rezensionen

Beiträge von KennyKA
Top-Rezensenten Rang: 6.683.351

KennyKA

Seite: 1 | 2
Ultrasport 4in1 Türreck/Klimmzugstange/Oberkörpertrainer
Ultrasport 4in1 Türreck/Klimmzugstange/Oberkörpertrainer

5.0 von 5 Sternen Hatte meine Bedenken aber es ist Top, 14. Mai 2015
Die Verarbeitung scheint gut und es hÄlt :) ich Wiege ca 85 kg . Die Hangtiefe ist auch ok ich bin recht groß und habe keine Probleme.

Guardians of the Galaxy [dt./OV]
Guardians of the Galaxy [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Superlustige Sci-Fi Action, 14. Mai 2015
Was habe ich gelacht bei diesem Film. Tolle Charaktere in Super Atmosphäre und echt guter Grafik. Hier kommen wohl alle Nerds auf ihre Kosten ;)

Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Bester Sci-fi Film der letzten Jahre, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Wahnsinn ... Man kann diesen Film der über 2h geht gucken und merkt nicht wie die Zeit vergeht. Grafisch absolut Mega !!! Story Top . Man muss hier auch noch gut aufpassen damit man den Film versteht ... I like

Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]
Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Super Film absolut sehenswert, 14. Mai 2015
Einer der besten französischen Filme die ich jeh gesehen habe. Intelligenter Witz. In der Manier von "ziemlich beste Freunde" auch wenn es hier um ein anderes Grundthema geht

Nightcrawler [dt./OV]
Nightcrawler [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall spannend, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nightcrawler [dt./OV] (Amazon Video)
Recht gut gelungener Film dessen Hauptcharakter zwar echt unsympathisch ist. Der Charakter passt halt gut zum Film.Auf keinen Fall langatmig.

Herz aus Stahl [dt./OV]
Herz aus Stahl [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Weniger ist nicht immer mehr, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Herz aus Stahl [dt./OV] (Amazon Video)
Naja ich habe etwas mehr Story erwartet.Ein Panzer eine Kreuzung und 300 deutsche Soldaten ..... Wie das ganze dann endet kann man sich ja vorstellen.

mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 20. Mai 2014
Die Optik des Gerätes war echt gut. Es hat auch gemacht was es sollte. Doch leider war es nach 2 Tagen defekt mangels Verarbeitungs - Qualität

InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 2m
InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 2m

5.0 von 5 Sternen Was für ein Sound, 20. Mai 2014
Wer Handy oder Computer mit der Musikanlage will ist mit dem Kabel echt gut bedient. Sehr hochwertig und was für ein fetter Sound da durch die Anlage kommt ist echt unglaublig. Das beste Kabel das ich für diesen Zweck je gekauft habe.

Creasono MP3-Autoradio CAS-1250 mit USB-Port & SD-Slot, 4x 25 W
Creasono MP3-Autoradio CAS-1250 mit USB-Port & SD-Slot, 4x 25 W

5.0 von 5 Sternen Top Preis für gute Leistung, 20. Mai 2014
Das Gerät kam schnell an. Es benötigt unter Umständen einen Adapter (je nach Alter des Autos). Autos ab (ich glaube) 2005 haben einen DIN - Anschluss da wird kein Adapter benötigt. Das Radio sieht gut aus und hat alle Funktionen die man braucht. Der klang ist gut. Wer allerdings fette Bässe braucht wird hier enttäusch. Für den normalen Gebrauch ist es aber echt OK.Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung.

Avatar - Aufbruch nach Pandora
Avatar - Aufbruch nach Pandora
DVD ~ Sam Worthington

5.0 von 5 Sternen Was?, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Avatar - Aufbruch nach Pandora (DVD)
was soll man zu einem der besten Fiilme aller Zeiten noch sagen? Nichts dies ist nicht umsonst der ertragreichste Film aller Zeiten.

Seite: 1 | 2