Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Spatz > Rezensionen

Beiträge von Spatz

Spatz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
zStarLn® Hülle Leder Tasche für Samsung Galaxy J5 Hülle Handytasche Zubehör Schutzhülle Etui + Stylus pen und 3 Films Schutzfolie #7
Wird angeboten von LiXuan Digital

2.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy J5 (2016), 20. September 2016
Hallo Zusammen,

ich habe heute diese Handyhülle bekommen. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Auch das Aussehen ist wirklich gut. Leider Passt das Samsung Galaxy J5 (2016) überhaupt nicht in diese Hülle, sehr schade. Deswegen habe ich es heute leider wieder zurückschicken müssen.

Samtpfoten 2015: Terminplaner
Samtpfoten 2015: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Kalender 2015, 9. November 2014
Ich mag diesen Kalender ich habe diesen jedes Jahr er passt in die Handtasche und ist sehr praktisch. Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Kann ich jedem empfehlen.

Infinity Unendlichkeit freundschafts armband leder legierung charme anker licht blau und weiß

4.0 von 5 Sternen Armband, 9. November 2014
Kam sehr gut an als Geschenk. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Einen Punkt abzug leider das der Verschluss nicht gut ist und nach nur 4 mal tragen abgegangen ist. Sonst eine schöne Idee und auch Preiswert.

Armband Unendlichkeit Baum des Lebens und Katze Silber Schwarz / Infinity / besser Lederband / anhänger / One Direction
Wird angeboten von CargoMix

3.0 von 5 Sternen Armband, 9. November 2014
2 Punkte abzug, a. kam das Band viel zu spät an, b. hat es nicht lange gehalten. 3 mal tragen und schon ist der Verschluss gerissen. Ansonsten eine schöne Idee. Nochmal würde ich dieses Armband nicht mehr kaufen.

13X Tier Badespielzeug Babyspielzeug Wasserspielzeug Badewanne Spielzeug Bade
13X Tier Badespielzeug Babyspielzeug Wasserspielzeug Badewanne Spielzeug Bade

3.0 von 5 Sternen Wasserspieltiere, 9. November 2014
Zwei Punkte abzug, da die Tiere aus sehr dünnem Material sind und wir diese als kleine Geschenke verwenden wollten für Kleinkinder. Doch hätten Sie diese in den Mund genommen, was Kinder nun mal tun hätten sie wohl nichts mehr von dem Tier gehabt. Aussehen tun sie echt süß und auch wirkllich wie auf dem Bild beschrieben. Lieferung war auch Okey.

Partytüten * Winnie Pooh Birthday* 6 Stück / 16 x 23 cm
Partytüten * Winnie Pooh Birthday* 6 Stück / 16 x 23 cm
Wird angeboten von Pohly´s® Party Shop "Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Partytüten, 9. November 2014
Einen Punkt abzug leider sind die Tütchen nur auf einer Seite bedruckt. Ansonsten sind sie echt süß. Kamen bei den Kindern gut an. Kann ich nur weiterempfehlen.

Milchzahndose / Schätzkästchen Safari, "Giraffe", 6x6x4 cm
Milchzahndose / Schätzkästchen Safari, "Giraffe", 6x6x4 cm

5.0 von 5 Sternen Zahndöschen, 9. November 2014
Sehr schön verarbeitet. War ein Geschenk und es kam sehr gut an. Kann ich nur weiterempfehlen, sieht auch geanau so aus wie auf dem Bild.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geschirr +Besteck, 9. November 2014
Ist bei den Kindern und Müttern sehr gut angekommen für Kleinkinder sehr geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen. Lieferung war sehr schnell.

kwmobile Privacy Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 T530 / T531 / T535 - schützen Sie Ihre Privatsphäre

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 9. November 2014
Sehr schnelle Lieferung. Leider etwas zu dunkel deswegen einen Punkt abzug. Hat man diese Folie drauf muss man das Tab auf volle Helligkeit stellen sonst sieht man im Sparmoduns nicht mehr wirklich viel.

Supremery Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Tastatur Bluetooth Keyboard Hülle Tasche Hülle Cover Zubehör mit Standfunktion | Deutsches QWERTZ Layout | herausnehmbare Tastatur

5.0 von 5 Sternen Tablet Taschen, 21. September 2014
Wir sind positiv überrascht geworden die Tasche ist klasse und auch die Lieferung war recht schnell. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Wir würden die Tasche jederzeit wieder kaufen und sie ist auch sehr weiter zuempfehlen.
Das einzigste was vielleicht nicht schlecht wäre, wäre ein Winkelkabel zum wieder aufladen. denn das was dabei ist kann man leider nur benutzen wenn wir das Tablet legen und nicht im stand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7