Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bernd G > Rezensionen

Beiträge von Bernd G
Top-Rezensenten Rang: 6.333.218

Bernd G

Seite: 1 | 2 | 3
Eck-Schreibtisch Bürotisch PC-Tisch Computertisch - Rechts-Version - 137 cm - verschiedene Farben (Ahorn)
Wird angeboten von HL-Versand

2.0 von 5 Sternen Schlechte Sitzposition, 13. Januar 2016
Der Tisch ist ganz gut aber die Sitzposition ist schlecht: wenn man mit blick zum Monitor sitzt stösst der recht Oberschenkel immer an die rechte seite der Regalwand du verursacht Druckstellen.

Microsoft Lumia 640 Tasche Leder Style orange Hülle Cover mit Stand - Zubehör Etui smartphone 2015 Lumia 640 Flip Case Schutzhülle (Handy tasche folio PU Leder, orange) - Brand XEPTIO accessoires
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

4.0 von 5 Sternen Passt, 13. Januar 2016
Hülle ist sehr schön und das Lumia passt wunderbar und fest.Passt Passt Passt Blödsinn mit der Wortzahl werde nichts mehr schreiben.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Microsoft Lumia 640 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Microsoft Lumia 640 Tasche

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 13. Januar 2016
Hülle ok aber das Lumia 640 LTE passt nicht in den Rahmen und drückt sich immer wieder raus . Fazit: Unbrauchbar

CSL - Gigabit LAN PCI Netzwerkkarte / Fast Ethernet Adapter 10/100/1000 DSL Realtek | Full-Duplex | 32 Bit | PCI Bus 2.2
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Kaufen Einbauen Surfen, 1. Oktober 2015
Kaufen Einbauen SurfenKaufen Einbauen SurfenKaufen Einbauen SurfenKaufen Einbauen SurfenKaufen Einbauen SurfenKaufen Einbauen SurfenKaufen Einbauen Surfen!Genug Wörter? Alles Top! Keine Probleme.

SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 FFP bis zu 245 MB/Sek
SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 FFP bis zu 245 MB/Sek

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck., 17. September 2015
Lieferung sehr schnell.Der Schieber macht mir keine Sorgen ich werde ihn nicht benutzen.Ich habe ca.6300 MP3 Dateien und einen Vebatim 64 GB USB Stick für das Auto.Das Überspielen auf diesen USB 2 Stick dauerte mehrere Stunden.Mit dem obigen Stick knapp 10 Minuten!
Wenn die Langzeit Ergebnisse nicht schlechter werden ist der Stick eine klare Kaufempfehlung! Minus: Durch den Schieber ist der Stick etwas lang.

Amaz-Zone® 2 x LED Universal KFZ Einstiegsbeleuchtung Auto-Logo Projektor Türlampe Geist-Schatten-Embleme Tür Licht [no Drill Type] Tür-Sensor-Leuchten-3D-Logo Led Laser Willkommen Licht Projektorlampe für VW Schwarz Gehäuse

4.0 von 5 Sternen Besser als Löcher bohren, 27. Mai 2015
Da ich am Polo 1.2 TSI 3 Türer keine Einstiegs bzw.Warnleuchte in den Türen habe wo man ein fertiges Modul ohne Bohren und verkabeln einsetzen kann habe ich mich für die Version mit Batterie entschieden.
Anbringung und Einstellung total einfach und funktioniert super.
Lieferung 9 Tage früher als erwartet!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 16. April 2014
Gerät im PC eingebaut Treiber installiert und läuft ohne Probleme seit dem Kauf.
Es gibt sicher bessere Einbaurahmen aber mir reicht dieser aus.
Keine Laufgeräusche zu hören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 8:26 PM MEST

Fantec ER-35U3 Festplattendockingstation (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Fantec ER-35U3 Festplattendockingstation (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von BRAVOTEC

2.0 von 5 Sternen Zu Laut, 16. April 2014
Das Gerät ist schlicht und einfach zu laut.
Der Grund sind Schwingungen die je nach Grund zu lautem Brummen führen.
Habe es mit zusätzlichen Gummipads versucht hilft aber nicht viel.
Habe das gerät als Notbehelf behalten.

be quiet! SILENT WINGS 2 Gehäuselüfter 120 mm schwarz
be quiet! SILENT WINGS 2 Gehäuselüfter 120 mm schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr leise!, 16. April 2014
Was soll man schreiben die Lüfter verwende ich schon länger weil ich einen Leisen PC bevorzuge.
Fazit : Super Qualität Absoluter Kauftip!

Samsung MZ-7TE250KW Serie 840 EVO Desktop interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber
Wird angeboten von First Peak Trading Ltd

4.0 von 5 Sternen Schnell und Gut, 16. April 2014
Habe die SSD als Systemplatte im Desktop PC.Anschluss und Einbau ohne Probleme.Läuft seit dem Kauf Top.
Werde mein Laptop wenn die Preise fallen sollten auch mit einer etwas größeren SSD aufrüsten.
Kabel zum Anschluss wurden mitgeliefert.

Seite: 1 | 2 | 3