Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für G. L. > Rezensionen

Beiträge von G. L.
Top-Rezensenten Rang: 6.427.989

G. L.

Seite: 1 | 2 | 3
TRON: Evolution
TRON: Evolution

1.0 von 5 Sternen Total mühsam das Spiel zum starten zu bringen, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: TRON: Evolution (Computerspiel)
Wir brauchten Tage, Windows Support und viele Stunden Hilfe-Forumsbeiträge (viele in Englisch) lesen bis das Spiel endlich lief. Games for Windows live- Spiele sind einfach nicht mehr zu empfehlen. (Man muss das jetzt über XBox marketplace machen, sich mehrfach irgendwo registrieren, wir haben die Übersicht verloren, was es wirklich war, das das Spiel zum laufen gebracht hat). Das Spiel selbst hat dann aber Spass gemacht. Trotzdem nur ein Stern.

Gnade
Gnade
DVD ~ Jürgen Vogel

1.0 von 5 Sternen Würde Jürgen Vogel nicht mitspielen..., 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gnade (DVD)
...würde niemand sich für diesen Film interessieren. Er ist sooo langweilig und langatmig, dass man wirklich gute Schauspieler braucht um das darzustellen und dabei noch etwas zu verdienen.

Lego Marvel: Super Heroes - [PC]
Lego Marvel: Super Heroes - [PC]

1.0 von 5 Sternen Frustrierend, nach 2 Wochen bleibt das Spiel immer beim Start stehen, 22. Januar 2014
Wir haben das Spiel trotz Steam gekauft, weil wir kein Wii U, sondern nur Wii haben. Es hat 2 Wochen funktioniert. Jetzt bleibt es kurz nach dem Start immer stehen. Das ist sooo frustrierend und die Support-Anfrage bei Lego wurde nicht beantwortet.

Shades of hä?
Shades of hä?

1.0 von 5 Sternen So schlecht...der Autor hat nichts verstanden, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Shades of hä? (Kindle Edition)
Nicht die SM-Techniken ist die Faszination an der Geschichte von Shades of Grey, ja sogar die erotischen Passagen sind eintönig, sondern wie es einem total missbrauchten Menschen wie Grey gelingt Frauen emotional an sich zu binden und sie so dazu bringt, sich von ihm wehtun lassen zu wollen. Das ist das, warum Frauen Shades of Grey lesen.
Es hat ein paar witzige Sätze, die aber meiner Ansicht nach nichts mit Shades of Grey zu tun haben. Dafür gibt es einen Stern, ansonsten wäre Null Sterne angemessener.

Vater, Mutter, Sucht. Wie erwachsene Kinder suchtkranker Eltern trotzdem ihr Glück finden können
von Waltraut Barnowski-Geiser

1.0 von 5 Sternen Schnellbleiche für ein komplexes Problem, 13. Mai 2013
Die 5 positiven Rezessionen haben mich dazu verleitet das Buch zu lesen. Leider ist es für Betroffene nicht geeignet. Die aufwühlenden Beispiele und keine wirklich taugliche Lösung. Ein so schwieriges Thema kann man wohl auch nicht auf 120 Seiten behandeln. Was mich am meisten störte ist die Bemerkung, dass Kinder aus Suchtfamilien es als heilsam empfinden sich anlehnen zu können und gehalten zu werden. Doch die Beziehungsproblematik bei solchen Kindern bewirkt oft, dass Beziehungen, wo dies möglich und gut wäre nicht zustande kommen können. Und Therapeuten sind dazu angehalten, dieses Halten und Anlehnen nicht zuzulassen, schliesslich muss der Patient selbstständig werden.

Das Verlangen nach Liebe. Roman
Das Verlangen nach Liebe. Roman
von Hanns-Josef Ortheil

1.0 von 5 Sternen Sauftour durch Zürich, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Verlangen nach Liebe. Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gelesen, weil mir Ortheils "Die Erfindung des Lebens" so gefallen hat. Der Roman hat einige tiefgreifende Passagen, aber mit der Zeit ist es nur noch eine Beschreibung eines Süchtigen auf seiner Suche nach Liebe und Alkohol. Leider nach der Hälfte des Buches keine Spannung mehr. Kitschiger und unrealistischer Schluss.

Alle Träume auf einmal: Das Jahr, in dem ich wieder leben lernte
Alle Träume auf einmal: Das Jahr, in dem ich wieder leben lernte
von Sophie van der Stap

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Texte - Tiefe Gedanken, 12. Juni 2011
Es schockiert mich etwas, dass das Buch so eine schlechte Bewertung hat. Vielleicht muss man Krebs selbst erlebt haben, um Sophie in diesem Buch zu verstehen. Selbst jemanden sterben gesehen haben, um zu verstehen, was sie mit ihren Worten meint, wenn sie vom Tod ihrer Freundin erzählt und mit ihrer Weltreise wieder einen Sinn im Leben sucht. Auch ihre Erfahrung der Verunsicherung, dass ihr Freund sich vielleicht doch nicht ganz zu ihr stellt. Und genau hier wieder einen Weg für sich selbst zu finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 7:10 PM CET

Sherlock Holmes
Sherlock Holmes
DVD ~ Robert Downey Jr.

2.0 von 5 Sternen Zu schneller Film, aber nicht so gut, dass ich ihn nochmals ansehe, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes (DVD)
Man kommt bei der Handlung kaum nach, alles geht sooo schnell. Aber es ist nicht so interessant, dass man es nochmals sehen will, damit man versteht. Ich hatte beim Ansehen das Gefühl eine Episode von "The mentalist" zu sehen.

Schwarzes Herz
Schwarzes Herz
von Stefanie Gercke

5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich mitten in Südafrika, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Schwarzes Herz (Gebundene Ausgabe)
Tolles neues Buch von Stefanie Gercke. Wie in ihnen andern Bücher versteht sie es Südafrika lebendig zu beschreiben. Man fühlt sich, als sein man selbst dort gewesen. Der Titel "Schwarzes Herz" ist sehr treffend. In verschiedenen Belangen kommt immer wieder ein schwarzes Herz vor.

Mein fast perfekter Valentinstag
Mein fast perfekter Valentinstag
DVD ~ Nia Vardalos

2.0 von 5 Sternen Englisch geht, Deutsch Katastrophe, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein fast perfekter Valentinstag (DVD)
Auf Englisch ist der Film einigermassen amüsant, der Film lebt von der Stimmlage der Schauspieler. Erst so versteht man ihren Gesichtsausdruck. Die Deutsche Synchronversion: So etwas schlechtes hab ich noch nie gesehen. Die Stimmmelodie des Sprechers ist so weit vom Orginal entfernt und wirkt auch in der rein wörtlichen Übersetzung so aufgesetzt, dass es nicht nur todlangweilig, sondern richtig gruselig ist. Auch vermisse ich die Untertitel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2011 10:46 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3