Profil für Beate Böhnke > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen top artikel, 20. Januar 2013
also wir sind mit dem luftentfeuchter sehr zufrieden, leichte handhabung und im winter sehr oft im einsatz ( altes haus gekauft )

nanook Kratzbaum Niklas 1 - beige - 186 cm - mit robuster Katzenhöhle, Kratzbrett, Katzenspielzeug und Liegemulde

4.0 von 5 Sternen für leichte katzen ok, 20. Januar 2013
also wir haben einen 7 kilo perser kater, da biegen sich schon mal die stangen wenn er bis an die spitze klettert um sich in seine geliebte mulde zu legen, lange wird er nicht ganz bleiben, für junge und leichte katzen ist er bestimmt besser geeignet,

Feldtmann 35017 Garten Clogs Gr.43/44, grün
Feldtmann 35017 Garten Clogs Gr.43/44, grün
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

5.0 von 5 Sternen super treter, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feldtmann 35017 Garten Clogs (Schuhe)
für haus, hof und garten wirklich optimal, nicht zu schwer und einfach zu reinigen, artikel wie beschrieben, größe passt
Super

Samsung ST65 Digitalkamera (nur Micro-SD, 14,2 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2.7 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 20. Januar 2013
wir sind mit unserer neuen kamera sehr zufrieden, macht tolle bilder und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen, einfach nur spitze

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen super Artikel, 20. Januar 2013
vielen dank für den tollen artikel, macht weiter so, die positiven bewertungen haben mir sehr geholfen, bis bald und tschüß

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2012
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Top-Artikel, wir sind sehr zufrieden! Der Controller ist wie beschrieben bei uns angekommen! Gute Handhabung!
Macht weiter so!

BW Bundeswehr Rucksack Canvas 40L schwarz Schwarz
BW Bundeswehr Rucksack Canvas 40L schwarz Schwarz
Wird angeboten von Outdoorfan

5.0 von 5 Sternen angelrucksack, 15. Mai 2011
der rucksck ist zu einem angelrucksack geworden, stabil und praktisch, viele fächer und genügend platz für die angelutensilien(kleinkram) was mann oder frau beim angeln eben so braucht

Seite: 1 | 2