Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Jacho > Rezensionen

Beiträge von Jacho

Jacho "JayJo"

Seite: 1 | 2
Laptop Rucksack, Evecase Wasserabweisend Reiserucksack mit Laptopfach 15.6 Zoll/ Akteneinteilung / Sonnenbrillefach/ Viele Zubehörfächer - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Keine Lust auf lange Rezension., 21. Juni 2016
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich mit dieser Tasche bin. Habe ewig nach einem Rucksack mit viel Fächern gesucht um alles ordentlich zu halten. Besonders auf Reisen, wo man mehr Zeug als sonst mit schleppt. Die Verarbeitung erscheint mir sehr wertig. Auch bei schwererem Beladen macht dir Tasche weiterhin einen stabilen Eindruck. Ich würde die Tasche jedem weiter empfehlen und sie selbst immer wieder kaufen. Erst recht für diesen Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top-Akkus mit ähnlich langer Laufzeit wie das Original, 21. Juni 2016
Top-Akkus halten gefühlt etwas weniger als die Originalen. Kann aber auch an der Art der Nutzung der Kamera liegen. Habe es nicht ausführloch getestet.

Ladestation ist schön klein, komplettes Kit nimmt nur minimal Raum in Anspruch. Alles super!

iPad Air 2 Hülle, JETech iPad Air 2 Slim-Fit Smart Case Hülle Schutzhülle Tasche mit Leichte Ständer und Auto-Einschlaf/Aufwach für Apple iPad Air 2 (2014 Modell) (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Nach Erfahrung mit zwei anderen schlechten Produkten endlich zu meinem iPad Glück gefunden!, 5. Oktober 2015
Schlechte Erfahrung mit Besdata und EasyAcc Produkten gehabt. JEYtech ist günstiger, besser verarbeitet, funktioniert besser und sieht besser aus. Ich glaube sogar, dass dieses Produkt durch die fehlende Metallscharniere (im Vergleich zu den oben genannten Produkten) etwas leichter ist.

Besdata® iPad Air 2 Hülle - Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für ipad air 2 ipad 6 - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (Schwarz, iPad Air 2)

1.0 von 5 Sternen Garantiert KEINE Schutzhülle ! ! ! ! !, 5. Oktober 2015
Ich entschied mich dieses Produkt zu kaufen, da es mir optisch und preislich zusagte. Das war aber leider das schlimmste was ich meinem iPad Air 2 antun konnte.

Das erste was mir auffiel war, dass der im Displayschutz verarbeitete Magnet viel zu schwach war. Die Einklapp- und Aufstellfunktion funktionierte nicht wie erwartet. Da hatte ich bessere Erfahrung mit einem ähnlichen Produkt von EasyAcc gemacht.
Das zweite große Problem war, dass der Displayschutz bereits nach 2 Wochen Nutzung erste Mängel aufwies. Die zwei Schichten aus Kunstleder und Microfaser fingen an sich von einander abzulösen. Habe drüber hinweg geguckt und das Problem mit dem Sekundenkleber behoben.
Das dritte und größte Problem, welches mir leider viel zu spät auffiel war, dass die Halterung für das Displaycover große Schäden an meinem iPad hinterlassen hat. Dies merkte ich erst als ich das Cover zum Reinigen meines iPads 2 Monate später abnahm. Tiefe Schrammen und weitere Kratzer an der Seite meines iPads waren die Folge meines unbedachten Einkaufs. Es ist eindeutig ein technischer Fehler und eine Soll-Kratz-Stelle bei der Benutzung dieses Produktes. Kein einziges verfangenes Staubkorn könnte so tiefe Schrammen hinterlassen.
Nach insgesamt 2 Monaten Nutzung und dem zusätzlichen Abbrechen einer Ecke des Rückseitigen Covers entschied ich mich ein neues Cover zu kaufen.

Im Moment nutze ich das Cover von JAYtech und bin sehr zufrieden. Keine der oben aufgeführten Mängel sind mir aufgefallen.

Top&Easy Tech® 7 in 1 Kamera Connection Kit Kartenleser Adapter für Apple iPad 4 / iPad Air / iPad mini 1 / 2 (iPad Mini mit Retina Display) SD, MS, TF, M2, Mini SD, MMC, Micro SD Card Reader + 3 port 2.0 USB HUB Kartenlesegerät

1.0 von 5 Sternen Plastikmüll ! ! !, 30. Januar 2014
Das Gerät ist ohne Funktion. Liest weder USB-Sticks noch SD-Karten. Nicht kompatibel mit iPad Air und iPhone 4, 4S, 5S. Absolut schlecht verarbeiteter Plastikschrott. Laut Verkäuferangaben liest das Gerät nur DCIM und DMCI Ordner. Selbst das stimmt nicht. Verschiedene SD-Karten und USB-Sticks getestet. Es leuchtet lediglich ein rotes Lämpchen.

Ich rate euch total vom Kauf dieses Produktes ab, verschenktes Versandgeld und unnötiger Zeitaufwand. Mehr hat man nicht von.

4er Pack Tank Top schwarz - Herren Unterhemd Feinripp (glatt) - Sportjacke - 100% gekämmte Baumwolle - Highest Standard - Einlaufvorbehandelt - original CELODORO Exclusive
Wird angeboten von celodoro
Preis: EUR 21,95 - EUR 24,95

1.0 von 5 Sternen Keine gute Passform, vor und nach Wäsche!, 30. Juni 2013
Zunächst einmal entspricht der Artikel nicht der Abbildung. Auf der Abbildung ist ein Doppelripp Unterhemd zu sehen. Aber dessen war ich mir bereits bewusst. Als ich das Unterhemd angezogen habe, ist mir aufgefallen wie weit der Brust- und Nackenausschnitt fällt. Deutliches Minus. Ich sehe dadrin aus wie ein 80er Jahre Ringer. Dabei treibe ich Sport und habe schon das eine oder andere Kompliment eingeholt. Da ich schon bei einigen vorher eingegangen Bewertungen gelesen habe, dass der Artikel sich nach dem Waschen total verformt hat, habe ich probeweise ein Unterhemd bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen. Im Anschluss die Ernüchterung. Das Hemd sah noch schlechter aus als zu Beginn. Es hat sich mindestens um 5cm in der Länge verkürzt und ist mindestens 5cm breiter geworden. Der Artikel wird heute zurück geschickt. Für den Preis kann man durchaus mehr erwarten. Selbst bei Aldi gibt es für günstiger, bessere Unterhemden...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Stift mit Extras, 18. Januar 2013
Ich habe den Stift über eine andere Seite erworben und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Wie ich aus den Rezensionen Produkte anderer Hersteller lesen konnte, eignen sich solche Stifte selten ihren eigentlichen Sinn, nämlich das Schreiben zu erfüllen. Das kann ich nicht bestätigen. Ich schreibe nur noch mit diesem Stift. Die Mine sitzt fest und wackelt null beim Schreiben. Sie lässt sich durch eine handelsübliche Mine austauschen. Der Stift ist hart am Limit dazu zum Schreiben fast zu schwer zu sein, aber wenn man den Deckel nicht aufsetzt geht das voll ok!

Der Deckel lässt sich auf beide Seiten fest aufschrauben. Für die Verwendung als Kubotan besteht Zweifel. Der Stift ist gut verarbeitet. Das einzige was zu bemängeln ist, ist dass sich der Lack an den "Prädilektionsstellen" schnell löst. Also an den Kanten sieht man den Edelstahl schon glänzen...

Schicker Stift der sich auch gut am Anzug tragen lässt ohne das Jacket einseitig runter hängen zu lassen.

BRUBAKER Damen oder Herren ABS-Stopper-Hausschuhe Echtleder mit Fell Innenfutter in Braun - Achtung, die Schuhe fallen 1 Größe kleiner aus, bitte entsprechend größer bestellen!
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

1.0 von 5 Sternen Artikel ist schlecht verarbeitet und fällt ca. 5 Größen zu klein bei mir aus!!!, 2. Januar 2013
Nun der Versand klappte einwandfrei, aber das Produkt ist für'n A***h!
Ich habe eine Schuhgröße je nach Marke zwischen 48,5-49,5. Die Brubaker Hausschuhe habe ich in 50 bestellt, auf Nummer sicher und außerdem kann ein Hausschuh gerne auch mal größer ausfallen. Nichts da ich krieg meinen Fuß zwar rein, aber die Zehen würden sich wohl nach 5 minütiger Tragedauer unter die Fußsohle quetschen. Ich habe die Schuhe meinem Opa gegegeben, da die Rückversandkosten nicht vom Anbieter erstattet werden. Mein Opa hat Schuhgröße 45 und das passt ihm gut. Der Fehler war bei der Innenfütterung. Die geriet einfach zu kurz während die äußere Lederschicht genauso groß wie mein Fuß war. Der weiße Streifen besteht aus Plastik und springt die ganze Zeit aus den Löchern, da die Enden nich mit einander verbunden wurden. Ich rate absolut von dem Kauf ab. Unter einem guten Hausschuh verstehe ich was anderes....

Beats by Dr. Dre In-Ear-Kopfhörer (Black)
Beats by Dr. Dre In-Ear-Kopfhörer (Black)

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und läuft!, 31. März 2012
Die Ware wurde in 4! Werktagen geliefert. Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei. Das Set(Verschiedene Gummi-Aufsätze, Klip zum Befestigen an der Kleidung und die kleine Tasche) ist komplett, also es entspricht dem selben Lieferumfang wie dem des HTC Sensation XE's. Es gibt nichts zu beklagen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2012 8:18 PM MEST

Supreme Hantelbank / Schrägbank - verstellbare Universalbank ca. 135cm lang / 57cm breit / 47,5cm hoch BCA-55
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 16. März 2012
Ich habe es einfach mal gewagt und kaufte diese Bank ohne vorhandene Bewertung oder Kundenrezensionen und ich muss sagen, dass ich meine Entscheidung keineswegs bereue.
Eine Pro- und Contra-Liste für die einfache Übersicht:
Pro:
+ Einfacher Aufbau (max. 45 min)
+ Stabil (kein Wackeln, kein Quietschen)
+ Leicht und sicher Verstellbar!
+ Sitz ist auf drei Stufen verstellbar!
+ Günstig
+ Optik gelungen
+ Länge
+ Schweißnähte machen einen sicheren Eindruck
Contra:
- Ein Loch war zu schmal für die M12-Schraube (musste mittels Bohrer leicht vergrößert werden, kein großer Aufwand)
- Schrauben und Muttern waren lose in der Verpackung und standen kurz davor verloren zu gehen. VORSICHT in den Kartonecken!
- Wenn man die Bank waagerecht stellt ist eine große Lücke(10-15cm) zwischen Sitz und Rückenlehne (Man rutscht mit dem Gesäß ein wenig rein und mit schweren Gewichten ist es nervig sich wieder da raus zu heben)
- Gefühlt schmale Rückenlehne

Im Großen und ganzen seht ihr, dass die Contra-Punkte nicht so schwerwiegend sind und wahrscheinlich auch gar nicht immer vorkommen(z.B. aufgeplatzte Verpackung der Schrauben im Karton). Dennoch gibt es keine 5 Sterne weil es aufgrund der kleinen Macken nicht perfekt ist. Das lästigste ist einfach dieser Spalt, aber wenn man sich richtig hinsetzt, kann man das bestimmt auch vermeiden.

Seite: 1 | 2