find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Felix > Rezensionen

Beiträge von Felix

Felix

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wanddeko x 2 SURFBRETT, Holz, 60x20 cm
Wanddeko x 2 SURFBRETT, Holz, 60x20 cm

4.0 von 5 Sternen leider zwei mal das selbe, 11. Juli 2017
Wir haben die Bretter für unsere Hochzeitsdeko bestellt. Eines sollte draußen vor die Location kommen, eins in Richtung Bar. Leider wurde zwei mal das gleiche Brett (Beach) geliefert. Naja...nicht schlimm aber dafür gibt es einen Stern Abzug.

Progarden Stuhl Kindermonoblock Sedia, Baby, blau
Progarden Stuhl Kindermonoblock Sedia, Baby, blau
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen robuste Dinger, 11. Juli 2017
Wir haben die Stühle für unsere Hochzeit bestellt. Sie sollten den Kindertisch zieren. Unsere 3 Jungs waren begeistert und werden sicher noch lange im Garten an diesem Klassiker sitzen. Für das Geld absolut topp und robust!

Girlande im Flip-Flop-Design "Sonniger Sommerspaß" 10 m
Girlande im Flip-Flop-Design "Sonniger Sommerspaß" 10 m
Wird angeboten von We-Ball - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Gadget, 11. Juli 2017
Wir haben die Girlande für unsere Hochzeit gekauft. Thema war: Surf / Hawaii. Sie Girlande sah super aus und kam super an.
Wichtig: Es sind ca 15 Flipflops. Der Girlandenstrick ist zwar 10m lang, aber effektiv bekommt man vielleicht 4-5 m raus.

Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Weiß
Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Weiß
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, super schnelle Lieferung, 17. Juni 2017
Ich habe nach 3x WESC on ear mich dieses Mal für diese Over-Ear von Teufel entscheiden. Die Teile kamen binnen 1 Tag! Das war super!
Die Kopfhörer sitzen angenehm und nicht super straff am Kopf und der Klang ist tatsächlich sehr sehr gut. Was mich etwas stört ist, dass man von außen wirklich schon bei knapp unter halber iPhone Lautstärke sehr gut mithören kann. Das ist in der Bahn für Passanten etwas doof. Aber gut, dass trübt die Freude an den Kopfhörern nicht wirklich.

Hurley - Phantom Julian, weiß, blau, Größe 32
Hurley - Phantom Julian, weiß, blau, Größe 32

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 6. März 2017
Die Shorts kam relativ schnell und passt super. Auch die Optik ist exakt wie auf dem Foto. Besonders gut hat mir der umweltfreundliche Versand gefallen :) Da kauft man dort sehr gern wieder :)

Herren Kappe Hurley One & Only Snapback Cap
Herren Kappe Hurley One & Only Snapback Cap
Wird angeboten von Precisionski

5.0 von 5 Sternen perfekt, 6. März 2017
Habe das Cap zu einem dunkelgrünen Sweatshirt bestellt. Passt farblich perfekt. Die Farbe auf dem Bild entspricht exakt der in der Realität. zu 100% weiterzuempfehlen

SODIAL(R) Automatisches Flip-Clock Retro Auto Clock klassische stilvolle moderne Flip-Uhr
Wird angeboten von angemart1999

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 6. März 2017
Die Uhr kam schon defekt an. Bei den Minuten war ein Blättchen runtergerissen und verklemmte sich in der Rolle. Da für den Preis sich ein Rückversand nicht gelohnt hätte, habe ich sie selber aufgeschraubt und das Teil entfernt. Soweit so gut...
Sie funktionierte dann 24 Stunden und das nächste Blättchen im Stundenbereich riss ab. Also noch mal aufgeschraubt, Blättchen entfernt (auch wenn damit quasi schon 2 Zahlen scheiße aussahen) und wieder in Betrieb gekommen. Dann ist mit jeder Minute ein weiteres Teil abgefallen...Das Positive: Mein Müll kann jetzt schauen wie spät es ist...

Hurley Herren Aloha Trucker Cap grau türkis (MHA0007080-3LQ), Farbe:Dunkelgrau;Größe:One Size

5.0 von 5 Sternen Topp!, 14. Dezember 2016
Ich bin ein großer Fan von Hurley Produkten und das Cap reiht sich perfekt in meine Linie ein. Ich empfehle es unbedingt weiter! Super Passform und der Verschluss ist nicht zu hart. Ist mein neues Lieblings-Cap!

Harry Potter Handschuhe Haus Slytherin
Harry Potter Handschuhe Haus Slytherin

3.0 von 5 Sternen Nicht so tolle Qualität, 14. Dezember 2016
Die Handschuhe sind eigentlich weiß und nur mit einem dünnen Strick-Netz grün überspannt. Nach 2 mal anziehen sieht man schon den weißen Stoff drunter durch. Ist ein nettes Fan-Produkt aber nicht von hoher Qualität.

School Camp - Fies gegen mies
School Camp - Fies gegen mies
DVD ~ Christian Clavier

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 14. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: School Camp - Fies gegen mies (DVD)
Vom Trailer hätte ich mir definitiv mehr erhofft. Der Film ist am Anfang sehr witzig, wird dann aber recht schnell flach und auch nicht wirklich mehr amüsant, sondern eher langatmig. Sonntag-Abend-Film für mich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4