Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Jennifer > Rezensionen

Das große Bastelbuch Herbst: Herbstliches Bastelvergnügen für die ganze Familie
Das große Bastelbuch Herbst: Herbstliches Bastelvergnügen für die ganze Familie
von frechverlag

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. März 2013
Dieses Buch enthält viele Motive für die Bastelzeit im Herbst. Leider sind diese nicht in der Originalgröße vorhanden. Dennoch sind die Ideen super und lassen sich sehr gut in die Praxis umsetzen. Zu empfehelen als Sammelwerk für Herbstideen zum basteln.

Tischlichter für Winter & Weihnachten
Tischlichter für Winter & Weihnachten
von Marion Dawidowski

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. März 2013
Sehr schön. Schnell und einfach gemachte Tischlichter verschönern jeden Weihnachtstisch. Dieses Buch ist ideal dafür. Kann ich nur empfehlen. Für Teelichter eine ideale Gelegenheit sich zu präsentieren.

Fröhliche Fensterbilder für den Herbst
Fröhliche Fensterbilder für den Herbst
von Stephanie Feghelm

4.0 von 5 Sternen Sehr verspielt, 3. März 2013
Die Kurzbeschreibung von Amazon beschreibt den Inhalt dieses Buches gut. Die Motive sind von leicht bis mittelschwer nachzubasteln. Sie sind meiner Meinung nach teilweise sehr kindlich und naiv gehalten. Rund um aber sehr schöne Motive die zum Träumen im herbst einladen.

Lustig-bunte Faltschnitte für den Herbst
Lustig-bunte Faltschnitte für den Herbst

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. März 2013
Sehr viele und schöne Motive zum schnellen und einfachen nachmachen. zum verschenken oder selbst behalten. Faltschnitte sind einfach zu basteln und für jeden etwas dabei. Ich gebe das Buch nicht mehr her :)

Kostüm Kleid Magd Mittelalter Gothic Larp, Gr. 36 38
Kostüm Kleid Magd Mittelalter Gothic Larp, Gr. 36 38
Wird angeboten von frech-und-clever (alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm, 3. März 2013
Stoff leicht, anschmiegsam und schön. Sieht gut aus. Größe 36/38 passend für Körpergröße um die 1,65cm und 55Kg. Die Aplikationen gefielen mir am besten.

Take The Crown
Take The Crown

4.0 von 5 Sternen Ja längere Wirkung von Nöten, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Take The Crown (Audio CD)
Neues Album, neuer Robbie??? Das Album ist anders als die vorheriegen.Ich musste es mir mehrfach bewusst anhören und mich selbst überzeugen das es nicht ganz so schlecht ist wie ich von anderen gehört habe. Es ist nicht der klassische verruchte und sentimentale Robbie Williams aus den vor Jahren. Er hat sich verändert. Einiege Lieder laden zum mitwippen und wackeln ein, andere kann man leicht überhören. Sie ähneln sich meiner Meinung nach zu stark. Es wird nicht mein Lieblingsalbum werden, dennoch ist es schön mal wieder was neues von ihm zu hören. Nicht alles was neu ist ist schlecht ;) man muss sich nur daran gewöhnen

Atmen - Atemhilfen: Atemphysiologie und Beatmungstechnik
Atmen - Atemhilfen: Atemphysiologie und Beatmungstechnik
von Wolfgang Oczenski

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 2. März 2013
Dieses Buch ist nicht nur für Pflegepersonal in der Fachweiterbildung ein muss auch für diejenigen die sich mit der Beatmung und Atmung mehr und intensiver auseinander setzen wollen. Meiner Ansicht nach gibt es kein besseres Buch zum Qualitativen lernen.

Sing When You'Re Winning
Sing When You'Re Winning
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Robbie eben, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sing When You'Re Winning (Audio CD)
Altes Album, alte Lieder... alter Robbie Williams. Für jeden Fan ein muss. Gute Klangqualität. Macht Spaß zu hören. Erwärmt mein Fan Herz.

Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 21 (Audio CD)
Diese Stimme ist einfach fantastisch. Diese Lieder sind eine gute Mischung aus schnelleren Rhytmen und langsame Soul Lieder. Die Stimme ist aus dem Radio bekannt aber auf CD einzigartig. Ich finde man hört die Musikerseele in diesen Liedern. Lädt zum Tanzen und Träumen gleichermaßen ein. Sehr zu empfehlen.

Taschenatlas der Pathophysiologie
Taschenatlas der Pathophysiologie
von Stefan Silbernagl

4.0 von 5 Sternen Gutes Basic Buch, 2. März 2013
Dieses Buch ist ein muss für alle die die Pathophysiologie verstehen und erlernen wollen. Im praktischen Taschenatlas Format zum schnellen nachschlagen und zum tieferen erlernen des Wissens gut geeignet. Durch dieses Buch versteht man die Zusammenhänge der Erkrankungen besser. Unentberhlich.

Seite: 1 | 2