Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Flex Elektro > Rezensionen

Beiträge von Flex Elektro
Top-Rezensenten Rang: 3.307.054

Flex Elektro (Berlin,Berlin)

Learning JavaScript Design Patterns
Learning JavaScript Design Patterns
von Addy Osmani

4.0 von 5 Sternen Gut als Übersicht, viele Fehler., 14. Juni 2013
Das Buch hätte das Potential zum Hit, die Design Patterns sind zahlreich, nützlich und vor allem Modern, das heisst nicht nur für "classical" Objektorientierung geschrieben, wie zum Beispiel das Buch "Pro Javascript Design Patterns" von Harmes und Diaz.
Das Buch bietet eine gute Übersicht über das Thema und eine ganze umfangreiche Sektion wie sich viele Pattern mithilfe JQuery schneller implementieren lassen.
Der Tonfall ist sachlich und freundlich (finde ich wichtig).

Leider sind auf fast jeder Seite Fehler zu finden, entweder zeigen die Illustrationen etwas falsches, oder der Code ist fehlerhaft.

Dennoch kann man das Buch zum Kauf empfehlen.

Pro Drupal 7 Development (Expert's Voice in Open Source)
Pro Drupal 7 Development (Expert's Voice in Open Source)
von Todd Tomlinson

2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 29. Januar 2012
Pro Drupal ( 5 und 6 ) Development waren die Grundlage für alle meine Drupal Kenntnisse und ich dachte das würde sich auch für Drupal 7 nicht ändern. Doch mir scheint, der Aufbau des Buches ist einfach vom Vorgänger übernommen ohne die wirklichen Neuheiten von Drupal 7 mit aufzunehmen. In dieser Version fehlten mir bisher jedesmal die wichtigsten Informtionen und ich musste im Netz weitersuchen.

Wirklich sehr enttäuschend, da der Vorgänger wirklich die Bibel für jeden Drupal Entwickler darstellte !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2012 9:18 PM CET

Maxwellsche Theorie: Grundlagen und Anwendungen (Springer-Lehrbuch)
Maxwellsche Theorie: Grundlagen und Anwendungen (Springer-Lehrbuch)
von Ingo Wolff

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch auch für Physikstudenten 2. u. 5. Semester, 14. November 2001
Schade das nicht alle Bücher in diesem Stil aufgebaut sind, klar, stilvoll, anwendungsbetont.
Neben den physikalischen Gesetzen wird sehr gut auf die gebrauchte Vektoranalysis eingegangen, ebenso auf die physikalisch relevanten Integralsätze. Jedes Kapitel ist aufgeteilt in Theorie und Aufgaben, wobei die Lösungswege sehr vollständig und nachvollziehbar, meist mit guter Skizze gleich dabeistehen.
Uneingeschränkt zu empfehlen, mein Lieblingslehrbuch.