Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bianca > Rezensionen

Beiträge von Bianca
Top-Rezensenten Rang: 7.872.446

Bianca

Seite: 1 | 2
emall supply Head Strap Mount Kopfband (verstellbar, gummiert, schwarz) für GoPro Hero 1/2/3/4 4+

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 9. April 2016
Der Artikel wurde wie immer super schnell und problemlos geliefert. Ich habe das Kopfband gekauft um diesen über einen Reithelm zu ziehen. Durch die Schnallen ist dies absolut problemlos machbar! Auch meine Befürchtung es könnte rutschen, bestätigte sich nicht. Hält super fest! Tolles Produkt zu kleinem Preis.

Rowenta SO 9070 Excel 2000 Keramik Heizlüfter
Rowenta SO 9070 Excel 2000 Keramik Heizlüfter

5.0 von 5 Sternen Nie mehr frieren., 8. April 2016
Dieser Heizlüfter hält was er verspricht: er macht schnell wohlig warum - und im "Silence" Modus auch noch wirklich so, dass man sich gut unterhalten kann ohne seine Stimme erheben zu müssen.
Wir benutzen ihn eigentlich vorwiegend in der Übergangszeit, wenn es sich nicht lohnt die Heizung anzumachen, aber man doch 1 oder 2 Grad wärmer haben möchte - besonders im Bad ;) Er ist absolut portabel, sehr leicht.
Meiner Meinung nach gibt es an diesem Gerät nichts auszusetzen! Beide Daumen hoch :)

MB Pocket grün - Das Besteckset für unterwegs
MB Pocket grün - Das Besteckset für unterwegs

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 8. April 2016
Ich bin ein großer Fan meiner Monbento Box und habe mich deswegen dazu entschieden mir auch das Original - Besteck zu kaufen. Es wurde geliefert in der abgebildeten Farbe mit durchsichtigem Deckel. Leider passt das ganze so aber nicht in die Box - d. h. in den Deckel der Box. Ohne diesen durchsichtigen Deckel gibt es keine Probleme - also nicht wirklich schlimm.
Das Besteck ist an sich sehr schwer. Dies zeugt zwar von einer sehr hohen Qualität, ist aber für längere Wanderungen bei denen man ja jedes Gramm sparen muss/will doch sehr nachteilig. Für die Arbeit, bzw. für die Uni - in die man den Monster-Laptop sowieso immer in der Tasche hat aber nicht wirklich dramatisch.
Das Besteck ist klein, aber (zumindest für meine Hände) passend. Das Messer ist gut scharf :)

Daumen hoch für dieses Besteck :) Bis auf kleinere Beanstandungen kann ich es nur weiter empfehlen - das Essen ist auf jeden Fall äußerst erleichtert und man muss nicht ständig wild nach Besteck suchen, oder mal wieder dreckiges von anderen abspülen ;)

Monbento MB Original Bento-Box, grau
Monbento MB Original Bento-Box, grau

5.0 von 5 Sternen Praktisch, Pflegeleicht und der Inhalt immer lecker :), 8. April 2016
Für die Auswahl einer neuen Brot-/Lunchbox waren mir wichtig, dass sie:
- Pflegeleicht ist (d. h. auch in der Spülmaschine sauber gemacht werden kann)
- sie absolut dicht ist (ich wollte wirklich nicht ständig pingelig darauf achten, dass "Oh oh hoffentlich ist die Box gerade im Rucksack")
- viel rein passt
- und mehrere Fächer hat (Nüsse und Obst sind klasse, aber nicht zusammen mit dem Brot gematscht)

Nach vielen täglichem, leckerem testen muss ich sagen, dass ich mit der Monbento 100%ig zufrieden bin!
Endlich kann ich mir in der Früh oder bereits am Abend vorher alles zusammenstellen, wie ich es gerne hätte. Die einzelnen Ebenen sind super dicht, einfach zu reinigen und haben sich auch bisher nicht verformt. Das Gummiband hält alles sicher zusammen. Auch sehr durchdacht finde ich den Platz der es im Deckel ermöglicht noch eine Gabel oder einen Löffel mit einzupacken. Habe zuerst Kinderbesteck verwendet, jetzt habe ich das Original nachgekauft.
Ein weiterer Pluspunkt ist für mich auch das Design :)
Platzangebot ist für mich auch mehr als ausreichend. In vielen Rezensionen war angegeben, dass in eine Ebene kein Brötchen passt. Aber "Not" macht ja bekannterweise erfinderisch: Einfach einmal auseinanderschneiden und schon passt es leicht versetzt wunderbar rein.

Gesundem Essen steht so wirklich nichts mehr im Wege :) Daumen hoch :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja..., 14. Mai 2014
An diesem kleinen Handytäschchen gibt es sowohl Vor-, als auch Nachteile. Grundsätzlich einmal passt es super um das Experia Z herum - es werden auch keine Schalter oder Öffnungen verdeckt. Geschützt ist es dadurch top. Auch das aufgestanzte Muster ist sehr schön und so wie auf dem Bild. Allerdings ist die Farbe ganz anders. Sie ist nicht rosa, oder gar pink wie angegeben, sondern eher "Blutorange"-Farben. Mit der Zeit wird es auch durch häufige Benutzung (habe es ca. eine Woche benutzt) immer dunkler - bzw. bekommt dunkle Flecken an den Stellen an denen man das Handy häufig anfässt - , so dass man das Muster fast gar nicht mehr erkennt. Auch der Versand hat bei mir sehr lange gedauert.
Grundsätzlich ein nettes Handytäschlein, welches auch für Aufsehen sorgt, dennoch werde ich mir auf längere Sicht nach etwas anderem umsehen.

Neurowissenschaften - Ein grundlegendes Lehrbuch für Biologie, Medizin und Psychologie
von Andreas Engel

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 8. Mai 2014
Ein hervorragendes Lehrbuch. Welches sich auch zum Selbststudium eignet. 1A Abbildungen und top Erklärungen. Ein Buch das keine Wünsche offen lässt :)

Betas - Staffel 1 [dt./OV]
Betas - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Schade, dass es keine 0 Sterne gibt..., 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Betas - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Vom 5-Sterne Hype und der Beschreibung angelockt haben wir diese Serie angefangen zu schauen und bei der zweiten Folge voller Frustation bereits wieder aufgehört. In der Hoffnung einen tollen Remake von The Big Bang Theory zu finden, sind wir auf drogendealende, sexbessesene "Programierer" gestoßen. Die "brb" - App zum Finden des perfekten Dates wurde von vier Silicon Valley Bewohnern programmiert - die Frage ist nur, was der nette Herr mit dem Bart (Namen habe ich bereits verdrengt) und der Kleine zu diesem Vorhaben beigetragen haben? (Bis auf das Austesten für Befriedigungswerkzeug für den Mann und dem Transport von tiefgekühlten Katzen) Für Konzerne wie Google, die ebenfalls im Silicon Valley angesiedelt sind, ist diese Serie nahezu beschämend, nicht nur deswegen weil wieder einmal alle - sogenannten Nerds - über einen drogennehmenden, assozialen und verstörenden Kamm gezogen werden, sondern auch weil die Arbeitgeber/Investoren mehr als lächerlich dargestellt werden. Letztlich wurde hier nur eine Vorstellung derer visualisiert, die keine Ahnung davon haben, wie die kleine Gruppe der "Besonderen" all die Werkzeuge hervorbringt, die das heutige Leben zum Teil bis in den letzten Winkel beeinflusst.

Free The Mind (OmU)
Free The Mind (OmU)
DVD ~ Richard Davidson

5.0 von 5 Sternen So stellt man sich eine Dokumentation vor, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Free The Mind (OmU) (DVD)
FREE THE MIND ist meiner Ansicht nach eine der besten Dokumentationen, die ich gesehen habe. Sie verknüpft die Begeisterung zur Neurowissenschaft und die Neugierde hinter der Frage was Yoga/Meditation an Hand von wissenschaftlichen Fakten wirklich bringt. Drei herausragende Beispiele und Geschichten versuchen diese große Frage zu beantworten. 5 Sterne!

Reisenthel BA0320 Easyshoppingbag - I Like Shopping
Reisenthel BA0320 Easyshoppingbag - I Like Shopping

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Juni 2013
Zu diesem Produkt bleibt nichts anderes zu sagen, als PERFEKT! Das Design ist toll; ein absolutes Trendprodukt. Die Tasche passt fest in jeden Einkaufswagen und man spart sich nach dem Einkauf das lästige Umpacken. Einfach aus dem Wagen heben und in das Auto. Auch bei kleineren Einkäufen ist die Tasche perfekt, da der Griff gepolstert ist.
Zuletzt möchte ich noch die enorme Stabilität des Stoffes erwähnen. Selbst bei mehreren Liter-Flaschen und sonst einem prall gefülltem Shoppingbag hält es ohne Probleme!
Daumen hoch! Ich bin völlig überzeugt und werde der Reisenthel Sammlung noch einiges hinzufügen :)

Hochleistungs AKKU 6600mAh schwarz für Samsung NP-Q320 NP-Q430 Q530 R23 R530 R590 E151 RV720 R439 R440 70A00D/SEG Q318 R408 R458 R468 R510 R519 R710 R522 R520 R580 Hawk R460 R505 R730
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Juni 2013
Ich habe mir den Akku für meinen Samsung R540 gekauft und habe ihn gleich nach der sehr schnellen Lieferung aufgeladen. Die heraustehende "Wurst" behindert keines Wegs und lässt den Laptop, wie bereits in anderen Rezesionen erwähnt wirklich besser "atmen". Das einzige, was bei meinem Laptop nicht so ganz funktioniert, ist die Akkuanzeige. Bei 80% auf dem Bildschirm ist der Akku voll geladen... Das ist aber auch schon die einzige Einschränkung. Er hält wahnsinnig lange (3-4 Stunden im Vollbetrieb). Deswegen trotz des kleinen Kommunikationsproblems 4 Sterne.

Seite: 1 | 2