Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Trespasser > Rezensionen

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel macht alles richtig., 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms of Amalur: Reckoning (Videospiel)
Ganz ehrlich? Dieses Spiel ist perfekt.

Es ist riesig, hat eine lebendig wirkende Welt, deren Design einfach PERFEKT ist. Die Gegner haben dank genialer Künstler einen Touch und Look, der meiner Meinung nach in vielen Action-Rollenspielen fehlt.

Wisst ihr warum ich World of Warcraft toll fand? Die Atmosphäre, das Design und die launigen Quests und Charaktere, sowieo Orte.

KoAR ist im Endeffekt ein World of Warcraft... nur eben ohne den MMO-Quatsch. Man geniesst eine solide Rollenspielkampagne, mit lustigen und interessanten Nebenquests (Eine MENGE davon) und die Atmosphäre ist einfach genial.
Der Soundtrack, die Effekte, die Dialoge und einfach dieses Design...

Lest einen guten Test durch und kauft es einfach. Es ist unendlich schade, dass dieses Spiel so unterging.
Ernsthaft, kauft es.

5.0 von 5 Sternen Die Girlzz auf die wir warten!, 7. März 2015
Nein ernsthaft, absolute Spaßgranaten :D
Macht gute Laune und darum geht es ja :) Ein gutes Getränk, die richtigen Leute...
Geheimtipp!

5.0 von 5 Sternen Gute Partylaune !, 5. März 2015
Habe "Die Wölfe" mal in Live erlebt ... Wenn ihr auf Partymusik steht und alles - die Mädels machen einfach gute Laune. Das Lied ist auch ziemlich solide. Feiern und gute Laune haben!
#Geheimtipp

Samsara (Blu-ray)
Samsara (Blu-ray)
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für den Film..., 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsara (Blu-ray) (Blu-ray)
... die BR und die DVD sind ja nicht raus.

Ich habe den Film jetzt im Kino gesehen - und bin total baff. Es ist quasi das moderene "Baraka", auch wenn hier stellenweise andere Aspekte visuell dargestellt werden. Die Aufnahmen sind wenige Jahre alt und wirklich Atemberaubend, schön und ... Wow.

Samsara ist wie Baraka etwas, dass man auf sich einwirken lassen muss. Aber einiges kann ich denke ich schon sagen:

-Es ist nichts für Kinder! Einiges dürfte Kinder erschrecken oder ziemlich verwirren. (Jajaja... ich weiss, dass es bei Baraka auch so Stellen gab. Diese Info ist für Menschen, die sich von dem FSK 0 Logo leiten lassen.)
-Die Art, wie die Reihenfolge der Aufnahmen gezeigt werden, ist sehr gut durchdacht - davor ziehe ich meinen Hut.
-Samsara ist ein Werk, den jeder Mensch in seinem Leben gesehen haben sollte.

Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Für mich persönlich war es irgendwie sogar wichtig diesen Film gesehen zu haben.
Wer Baraka (und Co.) gesehen hat, weiss wie schwer es ist bei so einem Werk seine Meinung kundzutun. Die 99 min sind es aber Wert. Ich freu mich schon auf die BR.

EDIT:
Ich habe mir vor kurzem die BR gekauft. Meinung bleibt - die Qualität ist wirklich atemberaubend. 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 11:28 AM CET

Samsara
Samsara

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsara (MP3-Download)
Wie der Film. Nur ohne Bilder.

Ernsthaft: Die Klänge sind Wunderschön und stehen dem Soundtrack zu "Baraka" in nichts nach. Es ist halt sehr stark vom Geschmack abhängig... hört einfach in die Hörprobe und wiegt ab. 10€ sind nicht die Welt ;)

Mit dem Download bin ich ansich ja zufrieden, nur hätte man auch eine CD anbieten können, da es mir so vorkommt, dass dieses "Werk" sein Dasein auf der Silberscheibe verdient. Aber hey! - Der Einkauf war bequem.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2012 9:58 PM CET

Ghost Rider: Spirit of Vengeance [Blu-ray]
Ghost Rider: Spirit of Vengeance [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba

5.0 von 5 Sternen Besser als Teil 1 und besser als so manch Rezension, 5. Juli 2012
Ich kann einige der Leute hier nicht verstehen.
Story ist flach. Ja.
Wurde billig in Osteuropa und Türkei (Die Berglandschaft am Ende des Films liegt in Kappadokien) gedreht. Ja.

Schlechter Film. NEIN.

Also:

Ich persönlich finde, dass der Film besser ist als so manch einer hier darstellen will. Er ist durchaus unterhaltsam, zumindest habe ich ihn zweimal gesehen. Von mir kann ich leider nicht behaupten, dass ich einfach gestrickt bin. Genuss ziehe ich auch aus komplexen Filmen, tiefgründigen Streifen, die ein super Drehbuch haben.
Ghost Rider 2 ist ziemlich solide und unterhaltsamer als manch großer AAA-Movie. Ich mochte den Look (Der Rider sah wesentlich besser aus als in dem lahmen Teil 1), die Darsteller und eigentlich im Grunde alles.

Sollte sich jemand für den Kauf entscheiden: Die paar Öcken für einen Film, den man sich daheim gemütlich mehrmals reinziehen kann, werden euch sicherlich kein Beinbruch bescheren.

Ich erde ihn mir nochmal auf BluRay kaufen. Da landet er bei mir neben den anderen "B-Movies", die ich trozdem solide und unterhaltsam fand (Universal Solider Regeneration, Blood and Bone, Undisputed und Black Dynamite). 5 Sterne.

PS: Ich weis garnicht, was manche Leute erwarten. Das ist einfache Unterhaltung, nichts großes. Jeder erwartet hier gleich einen tiefgründigen Epos mit perfektem Drehbuch... Kauft euch lieber ein gutes Buch. Übrigens ist Faust 2 nach jahrelangem lesen noch immer ein unverdauter und harter Brocken, da habt ihr sicherlich mehr Spass dran als an diesem Film.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 8:02 PM MEST

Dino Crisis
Dino Crisis

5.0 von 5 Sternen Ich ziehe meinen Hut vor diesem Meisterwerk, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Dino Crisis (Videospiel)
Ich denke das wichtigste wurde gesagt. DAS Spiel ist wirklich ein 5 Sterne Produkt und kostet nur noch einen Apfel und einen Ei. Wer Resident Evil 1 - 3 wegen des Gameplays (Kamera, Thrill, Aufmachung) nie mochte wird vermutlich nicht glücklich damit. Für mich gehört das Spiel zu den größten Games überhaupt und hätte ein Remake mehr als Verdient.

Star Wars - Masters of Teräs Käsi
Star Wars - Masters of Teräs Käsi

5.0 von 5 Sternen Schwierig..., 15. August 2011
... zu beurteilen, dass Spiel ist.

Scherz beiseite. Also ich habe mir vor kurzem diese verlorene Perle gekauft - ich bin beeindruckt.

Aber erstmal: DAS SPIEL IST SCHWER!!! Die Steuerung ist irgendwie schwammig und das Gameplay ist manchmal etwas träge. Man hat ein paar Figuren zur Auswahl, weitere werden später freigeschaltet. Im Handbuch (sollte das Fehlen - UNBEDINGT zurückschicken) stehen sämtliche Moves - die manchmal durch die Steuerung nicht wirklich gelingen wollen.

Ich habe diesem SUPER Spiel leider nur 3 Sterne vergeben, obwohl ich froh war. Warum? Das ist STAR WARS PUR! Der original Soundtrack der original Trilogie und die netten Stages machen das Spiel gegen eine/n Freund/in echt unterhaltsam. Man muss sich allerdings wirklich ein wenig Zeit geben um reinzukommen.

Für den Preis sollte man aber schon zuschlagen. Ich persönlich finde, dass es neben "Shadows of the Empire" und "Jedi Knight" 1&2 zu den besten STAR WARS Spielen gehört die sich nur mit der original Trilogie befassen.

Das Spiel sorgt für wohlsamen Frust :) Also zuschlagen kann man ruhig - wie gesagt achtet darauf, dass das Handbuch dabei ist!

Warpath - Jurassic Park
Warpath - Jurassic Park

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Warpath - Jurassic Park (Videospiel)
Das Spiel ist ein Geheimtipp! Sound, Musik und Atmosphäre sind tiptop. Ich empfehle es auf Englisch zu spielen - der deutsche "Kampfansager" (Fight! Victory! etc.) ist irgendwie zu penetrant.

Warpath kann nicht unbedingt mit der MK oder TEKKEN und StreetFighter Reihe mithalten - dafür sind die Dinos manchmal zu hakelig und können gerademal eine handvoll Moves (soweit ich weiss) - aber es ist ein Spiel, dass durchaus spaß macht und zum mehrmaligen Durchspielen des Arcade-Modes einlädt. Es lassen sich 6 weitere Dinos (die sich fast gleich spielen) und ein paar extra Stages freispielen.

"Normal" Interessierte können von mir ganz ehrlich so um die 3-4 Sterne erwarten. Aber der Fan in mir vergibt 5, da viele JP-Spiele einfach nur schlecht sind.

Warpath Jurassic Park ist unterhaltsam und geht ganz gut ab. Wer Primal Rage mochte, wird damit zufrieden sein.

Jurassic Park Volume 1: Redemption
Jurassic Park Volume 1: Redemption
von Bob Schreck

3.0 von 5 Sternen Cooooool..., 19. Mai 2011
Also als alter Jurassic Park Fan war ich natürlich ziemlich gespannt auf die "Fortsetzung". Allerdings muss ich sagen, dass die Story (die ja ganz solide ist) von der Idee her nicht besonders viel mit den ersten zwei Filmen oder den beiden Romanen zu tun hat. Damit meine ich so dieses "Natur vs. Mensch". Es orientiert sich eher am actionlastigen dritten Film - hauptsache etwas geknurre und Panik. Mir persönlich fällt es schwer dies als "kanonisch" zu sehen. Aber wie gesagt - es ist Ok.

Das würde dem ganzen eigentlich nur "einen halben Stern" kosten. Warum also 4 Sterne

Die Zeichnung. Tatsächlich sehen die Cover ganz ordentlich aus (ich beziehe mich auf die Einzelausgaben), ABER die Bildchen die die Geschichte erzählen... nun sehen sie sich ruhig die Leseprobe an - es wirkt auf mich etwas zu zweckmäßig. Es fehlt ein cooler Stil und auch die Farbgestaltung wirkt manchmal einfach nur peinlich. Die meisten Dinos sind eher ein Witz und sehen einfach nicht annähernd denen ähnlich die man auch in den Filmen zu sehen bekommt. Denen fehlt irgendwie der Biss. Das Bösartige. Sie wirken einfach zu grau.
Und die Menschen wirken einfach zu hölzern. Es fehlt einfach an bewegung.

Also letzendlich mochte ich das ganze schon... und als jemand der zeichnerisch jetzt nicht hochbegabt ist möchte ich da meine Klappe auch nicht so weit aufreissen... jedoch können "nicht Jurassic Park Fans" einen Stern abziehen. Alle anderen kommen damit klar.

Seite: 1 | 2