Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dark Hunter > Rezensionen

Braun SI 7088 Dampfbügeleisen TexStyle 7 Pro
Braun SI 7088 Dampfbügeleisen TexStyle 7 Pro

4.0 von 5 Sternen Gut, mit kleinen Mängeln, 22. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Vergleich zu anderen Bügeleisen fällt auf – das Teil ist schwer. Meinem Mann gefällt das, denn er sagt, damit wird das Bügeln von schweren Stoffen einfacher. Ich persönlich finde es aber doch ziemlich schwer. Da die Sohle eine sehr gute Gleitfähigkeit besitzt, kann man damit wirklich ohne Probleme über kleine Unebenheiten bügeln, ohne den Stoff dabei zu zerknittern.

Lobenswert: Der Einfüllbecher hat einen leichten Knick, damit das Wasser wirklich in das Bügeleisen fließt und nicht daneben. Das Kabel ist mit 2,5m sehr lang. Dampf kann sehr genau geregelt werden. Strom wird nach einer gewisse Zeit automatisch abgeschaltet.

Was verbessert werden könnte: Bei der Temperaturskala gibt es keine Werte für (z.B.) Wolle, Seide, Baumwolle usw. stattdessen ein paar Kreise. Ohne in die Anleitung zu schauen weiß ich nicht, was welche Zeichen bedeuten sollen. Warum nicht direkt die Einstellung für das Material aufdrucken? Der Stecker besitzt keinen Kunststoffring, damit man den Stecker leicht aus der Steckdose ziehen kann. Kabel aufwickeln ist mühsam weil hinten keine richtige Kerbe ist.

Für den Preis ist das ein ordentliches Gerät und macht das Bügeln sehr einfach. Da es aber doch einige Sachen gibt, die mich stören vergebe ich nur vier Sterne

FIND Damen Short Acid Wash, Blau (Light Indigo), X-Small
FIND Damen Short Acid Wash, Blau (Light Indigo), X-Small

5.0 von 5 Sternen schön und bequem, 13. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Farbe/Waschung entspricht dem Foto. Die Größe fällt normal aus. Ich habe die Größe XS genommen und diese passt meiner Tochter perfekt. Sie trägt sonst auch alle Hosen in dieser Größe.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Reißverschluss ist leichtgängig und die Nähte sind sauber. Das Material ist extrem elastisch und relativ dünn. Genau richtig für den Sommer. Ich konnte beim Auspacken keinerlei Geruch feststellen. Habe die Hose aber trotzdem vor der ersten Nutzung gewaschen. Sie hat diese Prozedur gut überstanden.

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Sie ist schon recht kurz und nicht unbedingt für die Schule geeignet ;-). Ansonsten findet meine Tochter sie aber super und trägt sie auch sehr gerne.

Von uns bekommt die Hose volle fünf Sterne.

Omen by HP 27 (Z4D33AA) 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (1,8 ms, DisplayPort, G-Sync) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht durchdacht, 9. Juli 2017
Omen by HP 27” Monitor

Nicht durchdacht – 2 Stern

HP hat sich beim Omen 27“ was Besonderes ausgedacht. Anbei ein Bild von den Kabeln. In der Mitte sehen Sie den Trafo. Warum kein integriertes Netzteil? Weiß ich nicht. Aber egal. Rechts das Verbindungskabel mit Eurostecker, links ein Verbindungskabel mit (US?) Stecker. Auffällig ist, dass der amerikanische Stecker in den Trafo passt, der europäische Stecker nicht.

Wenn man 839€ (ja, richtig, derzeit verlangt HP €839 für diesen Bildschirm) für diesen Bildschirm bezahlt hatte, dann kann man wohl erwarten, dass die Kabel passen. Falls HP mitliest – hier sind die mitgelieferten Kabelnummern:

100614-009 HPI 3116
213349-001 HPI 1917

Das europäische Kabel passt einfach nicht. Wie dumm von HP.

Aber es kommt noch besser – mehr dazu später. Zuerst fiel mir auf dass es eine integrierte Kabelhalterung sowie Kopfhörerhalterung gibt – schön, da hat jemand mitgedacht Das Display ist in der Neigung und Höhe verstellbar – auch schön. Es gibt auch einen USB Hub sowie Kopfhörerausgang – auch nett. Leider gibt es keinen Audioeingang, einzig funktioniert das wenn man ein HDMI / Display Port benutzt. Mein etwas in die Jahre gekommener PC (Quad Core CPU, 8GB RAM) hat nur DVI-D Ausgänge somit wird der Ton analog ausgegeben und der Omen by HP hat leider keinen Audioeingang. Schade.

Wie erwähnt, da ich nur DVI-D Ausgänge am Grafikkarte habe, musste ich mir einen DVI-D auf HDMI Adapter besorgen und habe es angeschlossen. Ich will das Gerät dann aufstellen und erst jetzt bemerkte ich dass das Stromkabel nicht passt. Ich fahre wieder los. Kaufe beim örtlichen Händler ein passendes Kabel.

Zuhause angekommen schalte ich es ein und siehe da – Bildschirm bleibt schwarz. Hmm.. Ich finde keinen Schalter. Links nicht. Rechts nicht. Unten nicht. Oben nicht. Ich suche die Anleitung. Punkt 5 zeigt den An / Aus Schalter aber ich verstehe nur Bahnhof – vorne sollen die Schalter sein??? Ich sehe nichts. Ich gebe nicht auf und entscheide mich, meinen Laptop direkt per HDMI anzuschließen – auch nichts. Hmmm.... Dann ziehe ich den Stromstecker vom Bildschirm und stecke ihn wieder ein. Nach 5 Sekunden taucht kurz eine Meldung auf: Eingang Aktiv: Display Port. Auflösung: (usw...) Dann nach einer Sekunde verschwindet es und dort kann man lesen: Kein Signal, Schlaf Modus aktiviert.

Kann es wirklich sein dass HP einen Monitor für €839 verkaufen will, welcher nicht in der Lage ist, selbst den Eingang zu erkennen? Also Handbuch rauskramen weil auf dem beigefügten Blatt nichts steht. Ich lege die CD in meinen Macbook Pro ein.

Leider, wie ich schon befürchtet habe, sind die mitgelieferte Programme nur für Windows vorgesehen. Ich sehe einige PDF Datei und will sie dann öffnen. Mein Macbook hängt sich bei dem Versuch auf, diese Datei zu lesen. Ich starte mein Macbook neu, versuche diese Datei wieder zu lesen – aber leider wieder aufgehängt. Ich starte nochmal neu, werfe die CD raus, lege es dann in meinem PC – er kann sie auch nicht lesen. Klasse. Eine defekte CD....

Ich suche im Netz, finde endlich das Handbuch online und schlage nach. Tatsächlich kann der Bildschirm selbst nicht erkennen, welcher Anschluss belegt ist – das muss man manuell einstellen. Und um dieses zu ändern, muss man schon hinten am Gerät blind tasten und die Tasten drücken, die man eher ahnen muss als fühlen. Wirklich HP – das soll fortschritt sein? Warum nicht einen separaten Quellenschalter?

Endlich stelle ich es auf HDMI ein und bekomme ein Bild – aber es ist dermaßen blass – im Vergleich zu meinem alten Acer VW222U Bildschirm – dass ich erstmals alles einstellen muss. Da die Tasten so versteckt sind, ist das nicht einfach. Irgendwann gebe ich auf. Vielleicht habe ich morgen mehr bock auf diese Fummelei.

Also fassen wir zusammen. Falsche Kabel., defekte CD. Eine externe Stromversorgung – warum eigentlich? Schwierige Bedienung. Keine Eingang-erkennung. Und dafür will HP €839??? Weil man Ambiente Beleuchtung bekommt, wird HP wahrscheinlich sagen. Oder einen 27“ Bildschirm mit Quad HD Auflösung.

Aber wenn ich ehrlich bin und ich hätte das Teil selber gekauft, wäre es nach dem Auspacken und den Versuch, es einzuschalten wieder zurückgegangen. Was auch sehr schade ist, weil der Bildschirm an sich nette Zugaben hat – Halterung für Kopfhörer, USB Hub, ist in der Höhe und in der Neigung verstellbar. Aber die Bedienung ist leider nicht einfach, vor allem zwischen Display Port und HDMI zu wechseln muss man tief in dem Menü suchen; aus diesem Grund kann ich nur sagen: 2 Stern, schade, nicht durchdacht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2017 1:35 PM MEST

Clow Castle 2 in 1 Haustiertasche und Bett für kleinen Hund und Katze weiche warme gemütliche Waschbar Baumwolle geeignet für die Reise oder Unterwegs als Tasche und Bettdecke Mat Welpenunterlage φ80×2CM
Wird angeboten von Haitian GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 6. Juli 2017
Die Tasche ist gut verarbeitet und pflegeleicht. Wenn man sie als Bett nutzen will, dann ist sie ausreichend gefüttert und wohl sehr bequem. Bei Hund und Katze sehr beliebt. 😁 Zumindest bei uns. Die Tasche hat keinen verstärkten Boden und ist somit nur für sehr keine Hunde geeignet. Ich nutze sie für meine sehr alte Chihuahua Hündin, die nicht mehr gut laufen kann. Für den Besuch beim Tierarzt sehr praktisch. Wir mögen die Tasche sehr und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2017 8:21 PM MEST

Breckle Bremaxx Exklusiv H2 7-Zonen Kaltschaum-Matratze, 090 x 200 cm
Breckle Bremaxx Exklusiv H2 7-Zonen Kaltschaum-Matratze, 090 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Matratze wird nicht gerollt geliefert, so wie manch andere. Man muss also vorher einen Liefertermin ausmachen. Das finde ich immer gut zu wissen. Sie ist zusätzlich zur Folie noch in einem riesigen Karton verpackt.

Nach dem Auspacken riecht sie leicht. Ich finde den Geruch aber nicht unangenehm und ich bin da schon recht empfindlich. Nach ein paar Tagen hat sich das Thema dann auch erledigt,

Wenn einen der Geruch nicht stört, dann kann man auch direkt darauf schlafen. Sie muss sich nicht erst entfalten, wie die gerollten Matratzen.

Der Schlafkomfort ist der Wahnsinn. Ich finde die Matratze genau passend. Sie ist nicht zu weich und auch nicht zu hart. Sie passt sich perfekt meinem Körper an. Ich wiege allerdings 53 Kilo. Wie das bei schwereren Personen ist kann ich leider nicht sagen. Ich schlafe super auf dieser Matratze und wache jeden Morgen entspannt und sichtlich erholt auf. Ich bin eher der Typ der sonst immer einige Tage benötigt, bis er sich an andere Betten bzw. Matratzen gewöhnt hat, aber hier ging der Wechsel praktisch über Nacht.

Der Bezug ist recht dick und schön weich. Er lässt sich leicht abnehmen und natürlich bei 60 Grad waschen.

Ich bin mit dieser Matratze sehr zufrieden und dankbar für meinen guten Schlaf.

Tecvance Säulenventilator, Turmventilator in schwarz| 90° Oszillierender Ventilator mit 3 Geschwindigkeitsstufen | Tower-Ventilator mit Timer mit Zeitschalter von 0 - 120 min
Wird angeboten von Latupo GmbH
Preis: EUR 4.195,00

3.0 von 5 Sternen leider sehr wackelig, 18. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Ventilator ist schnell zusammen gebaut und einsatzbereit. Die Bedienung ist denkbar einfach. Leider ist er nicht sehr stabil. Bei der kleinsten Berührung wackelt er bedenklich, jedoch fällt er nicht um. Mir ist auch aufgefallen, dass er am Anfang (in Betrieb) sehr stark nach Plastik stinkt. Das hat sich erst nach einigen Tagen gelegt.

Es gibt drei verschiedene Geschwindigkeitsstufen und auf allen Stufen ist er sehr leise. Mit dem Luftausstoß sind wir mehr als zufrieden und das, obwohl er recht klein ist. Der Timer funktioniert einwandfrei und ist eine gute Funktion für die Nacht. Zudem ist er sehr leicht und lässt sich ohne Mühe transportieren. Wenn man ihn mal nicht mehr braucht, dann kann man ihn auch gut verstauen, da er nicht viel Platz benötigt.

Fazit:
Er macht das, was ich von ihm erwarte. Allerdings eine wackelige Angelegenheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 1:51 PM MEST

Burt's Bees Burt's Balsame im Honigtöpfchen, 1er Pack (1 x 0 g)
Burt's Bees Burt's Balsame im Honigtöpfchen, 1er Pack (1 x 0 g)

4.0 von 5 Sternen pflegen gut, 8. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pflegestifte werden nett verpackt in einem Honigtopf geliefert. Die Idee finde ich sehr gut und kann es auch als Geschenk empfehlen. Also ich würde mich darüber freuen, wenn es mir jemand mitbringen würde.

Eigentlich nutze ich sonst nur einen ganz bestimmten Lippenpflegestift von einer sehr bekannten Marke und war damit auch immer sehr zufrieden. Ich muß aber gestehen, dass mich diese drei hier auch überzeugt haben.

Alle drei Stifte pflegen die Lippen sehr gut und machen die Haut schön weich und zart. Mit Hibiskus und Pomegranate konnte ich mich gleich anfreunden, nur Pfefferminz ist nicht so ganz mein Ding. Geschmäcker sind aber halt immer verschieden. Ich finde einfach gut, dass es nur unbedenkliche Inhaltsstoffe gibt. Das findet man nicht oft.

Das kleine Glas nutze ich jetzt für meine Bienenwachsteelichter. Das sieht richtig süß aus.

ASTRA Livorno D-160 Teppich, Polyester, creme meliert, 90 x 160 x 0,27 cm
ASTRA Livorno D-160 Teppich, Polyester, creme meliert, 90 x 160 x 0,27 cm
Wird angeboten von schoenes-wohnen-24

5.0 von 5 Sternen Der ist super flauschig, 8. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Teppich in der Farbe "creme" bekommen und diese entspricht auch dem Produktfoto. Von der Verarbeitung bin ich mehr als begeistert, da gibts nichts zu meckern.

Der Teppich hat nur einen leichten Geruch, aber auf keinen Fall diesen chemischen Gestank, den man von anderen so kennt. Meine Tochter meint er riecht einfach gut. Dem kann ich nur zustimmen.

Das Beste ist aber..... er ist super flauschig. Ich hatte bisher keinen Teppich der so kuschelig ist. Das ist so ein tolles Gefühl barfuß darüber zu laufen, der Wahnsinn :-). Unsere Katzen haben ihn gleich in Beschlag genommen und die Katzenkörbchen werden jetzt ignoriert. Er gefällt also der kompletten Familie.

Zum Glück lässt er sich auch gut reinigen, d. h. Katzenhaare sind leicht mir dem Staubsauger zu entfernen.

Fazit
Der Teppich ist der Hammer und ich werde ihn auch noch in anderen Farben nachkaufen.

Rindchen's Weinkontor Weinprobierpaket Südafrikas Topseller (12 x 0.75 l)
Rindchen's Weinkontor Weinprobierpaket Südafrikas Topseller (12 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Guter Tropfen für Genießer, 15. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Karton sind drei Sorten enthalten: Shiraz, Cabernet Sauvignon und ein Cuvée mit der Bezeichnung Cellarmasters Blend. Für Geniesser von Rotweinen sind sie alle sehr zu empfehlen, aber leider sind die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich. Manche werden den herben Geschmack nicht mögen, aber für Liebhaber von trockenen Rotweinen, sind diese erstklassig.

Der Preis ist in Ordnung. Die Flaschen sind auch gut als Geschenk geeignet und eine willkommene Abwechslung zu Typen wie Barolo

Philips Series 7000 Nass- und Trockenrasierer S7522/50
Philips Series 7000 Nass- und Trockenrasierer S7522/50

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 15. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über die Jahre habe ich viele Rasiergeräte ausprobiert und bisher waren die Geräte von Philips immer gründlich was die Rasierfähigkeit angeht und auch preislich recht attraktiv – nur mit dem S7522/50 kann ich beim besten Willen kein gutes Preis / Leistung Verhältnis bescheinigen. Das Gerät ist gut aber für das Geld hätte ich eigentlich mehr erwartet.

Ja, das Gerät kommt mit Zubehör wie Reiseetui, einem Barttrimmer und einem Gesichtsreiniger – jedoch brauche ich so etwas nicht wirklich. Vielleicht werden diese Zusätze von anderen geschätzt, aber von mir leider nicht. Der Wechsel zwischen Rasierkopf, Barttrimmer und Gesichtsreinigungsbürste ist sehr einfach zu erledigen – abziehen, neuen Kopf draufstecken – fertig.

Die Rasur ist recht sanft, Irritationen habe ich nicht bemerkt und wie immer bei Philips, ist sie gründlich. Was mich allerdings etwas irritiert hatte ist dass das Gerät nicht aufgeladen war, vor dem ersten Gebrauch muss es erst an die Steckdose.

Leider kann man das Gerät nicht benutzen, wenn es am Netz hängt – also erstmals abwarten. Allerdings hat es eine Schnellladefunktion, nach 10 Minuten hat es genügend Leistung für 10 Minuten Rasieren. Der Rasierer zeigt per 3 LEDs wieviel Leistung noch vorhanden ist – nach 10 Rasuren zeigt es noch 3 LEDS, also volle Leistung. Um das Gerät zu schließen, braucht man nur die An / Aus Taste länger gedrückt halten, dann kann das Gerät beim Transport vor dem versehentlichen Einschalten geschützt werden.

Sowohl Nass- und Trockenbetrieb sind möglich, die alltägliche Reinigung wirft keinerlei Probleme auf, da das Gerät respektive der Scherkopf unter fließendem Wasser gereinigt werden kann. Das Gerät liegt auch gut in der Hand, jedoch ist der Preis von knapp 200€ doch recht hoch, wenn man die Zusatzteile nicht benötigt.

Fazit
Die Leistung ist gut, aber man sollte sich vorher überlegen, ob man die Zusatzteile wirklich benötigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20