Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Ra.Käthe > Rezensionen

Beiträge von Ra.Käthe
Top-Rezensenten Rang: 1.539.752

Ra.Käthe

Mannesmann Beil 600 g, M76530
Mannesmann Beil 600 g, M76530

4.0 von 5 Sternen gute Preis/Leistung aber stumpf, 3. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann Beil 600 g, M76530 (Werkzeug)

Die Lieferung war Top.
Alles war unbeschädigt, sicher verpackt und kam pünktlich.

So viel gibt es zu einem Beil eigentlich nicht zu sagen, außer das es recht gut verarbeitet ist, das Gewicht ist gut und es liegt gut in der Hand.
Es hat zwar einen Schutz vorne an der Klinge, den man gut aufziehen kann, kam aber stumpf hier an.
Nachdem ich es geschärft habe, erfüllt es seinen Zweck voll und ganz.

Ich bin zwar kein Experte aber für mich ist es ein solides Beil für relativ wenig Geld.

Ich hoffe es war eine Hilfreiche Bewertung

Ju-Sports Übungsstock Soft Stick, blau/schwarz, 4203000
Ju-Sports Übungsstock Soft Stick, blau/schwarz, 4203000

5.0 von 5 Sternen Er bringt auf jeden Fall Spaß, 3. Februar 2017

Die Lieferung war Top.
Alles unbeschädigt, gut verpackt und pünktlich angekommen.

Wir benutzen den Soft Stick für das Training mit Waffe, leichte Sparrings und zur Abhärtung.
Der Soft Stick ist ziemlich gut verarbeitet, relativ Weich (spürt aber durchaus den harten Stab in der Mitte, was für unsere vorhaben perfekt ist) und liegt gut in der Hand.

Meiner Meinung nach wird das Verletzungsrisiko extrem minimiert, selbst beim Sparring oder beim immer härter werdenden "Abhärten"

Für den Preis ist es ein Top Produkt und es bringt wahnsinnig viel Spaß!!!

Ich hoffe meine Bewertung hat euch ein bisschen geholfen.

Tschüss

Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, WLAN, 16 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Preisleistung: Top, 3. Februar 2017
Moin moin

Die Lieferung von Amazon war einwandfrei.
Es kam alles unbeschädigt, gut verpackt und pünktlich an.

Zum Tablet:

Ich war auf der suche nach einer kleinen, flinken und günstigen Alternative zu meinem klumpigen PC und meinem (komischer Weise) nicht viel weniger klumpigen Laptop, der wohl bald den Geist auf gibt.
Mit dem Fire Tablet habe ich genau das gefunden.

Ein sehr handliches Tablet mit genug Leistung, einem überraschend gutem Bildschirm, solide Tonqualität und einem top Zusammenspiel mit Amazon Prime und den anderen Amazon Anbietern.
Mir ist klar das es eine kleine Amazon Verkaufsmaschine ist und auf gewisse Art und Weise beschränkt ist, was z.B. die Apps angeht aber trotzdem ist das Angebot sehr umfangreich und für meine Ansprüche auf jeden Fall genügend.

Die Akku Ladezeit ist ein wenig Lange und die Qualität der Kamera hinkt dem restlichen Tablet stark hinterher.

Da ich Prime Kunde bin, habe ich 20€ Rabatt bekommen. Guter Schachzug...

Alles in Allem kann ich persönlich den Kauf nur empfehlen

Ich hoffe es hat dem einen oder anderen geholfen.

Tschüss

Fujifilm Instax Mini Instant Film, Weiß, Doppelpackung
Fujifilm Instax Mini Instant Film, Weiß, Doppelpackung

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 18. November 2013
im Gegensatz zu den Impossible Filmen haben diese eine Klasse Farbwiedergabe und verfälschen die Farben nicht sofort nach einigen Tagen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und dem Preisleistungsverhältnis, grade im Vergleich zu den Polaroidfilmen von Impossible.