Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für zone > Rezensionen

Beiträge von zone

zone

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Philips PowerPro Compact FC8477/91 Staubsauger ohne Beutel EEK B (EPA10 Filter), grau

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. August 2016
Eigentlich würde ich 3,5 Sterne geben, leider geht dies aber nicht. Der Staubsauger an sich, funktioniert ganz gut. Leider fällt immer die Stange mit dem Aufsatz vorne ab. Das ist echt total anstrengend. Beim Saugen ist mir dann der vordere Teil auf den Fuß gefallen, was nicht angenehm ist, wenn man keine Schuhe an hat.
Ansonsten bin ich soweit zufrieden. Er ist nicht so groß, hat aber ein langes Kabel und passt überall hin. Er ist leistungsstark und macht was er soll.

Designer Teppich Hochwertig Modern Rechteck Muster Meliert Fliedertöne Purple, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. August 2016
Ich liebe diesen Teppich. Nun habe ich ihn schon ein paar Monate und kann bis heute sagen dass er aussieht wie neu. Er lässt sich super absaugen und sieht einfach toll aus. Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen! Tolle Qualität

Senseo HD7870/60 Twist Kaffeepadmaschine (Touchpanel) schwarz/blau
Senseo HD7870/60 Twist Kaffeepadmaschine (Touchpanel) schwarz/blau

3.0 von 5 Sternen Ok, 6. August 2016
Ich hatte ca. 3 Jahre das Standartmodell von Senseo und kam eigentlich immer gut damit klar. Fand es aber schade, dass die Kaffeepadmaschine nur 3 Jahre gehalten hat. Dennoch wollte ich wieder eine haben und bestellte mir dieses extravagante Gerät. Fand es optisch ganz ok, preislich naja und dachte es sei mal etwas anderes. Grundsätzlich funktioniert sie echt gut. Man kann die Kaffeetassenmenge einstellen und sie geht automatisch aus, wenn man sie vergessen hat auszustellen. Sie zeigt auch an, wenn sie entkalkt werden muss. Das finde ich echt toll, obwohl ich das eh regelmäßig mache. Was mir leider garnicht gefällt, ist dass das Teil, wo die Tasse drauf steht, wenn der Kaffee raus kommt, relativ schnell verschlissen aussah. Ich habe die Maschine wirklich noch nicht lange und es sieht nicht so schön aus. Das stört mich schon. Da war es bei der alten Maschine besser..

BestCool Haushalt Küche Lebensmittel-Thermometer Öl Milch flüssige Paste elektronische Thermometer Sondentyp(einsetzbar für Braten, Wein, Bier, Fleisch, Fisch, Teewasser, Yerba Mate, usw.)
Wird angeboten von MAXFE.CO

2.0 von 5 Sternen naja, 6. August 2016
Dadurch dass das Thermometer sehr günstig war, hatte ich keine große Erwartungshaltung. Die Nadel des Thermometers kam schon total verkrümmt an. Naja... es misst, und das ist das was ich wollte..

JOE n JOYCE Rome Synsoft Damen Sandalen offene Schuhe Schwarz Größe 41
JOE n JOYCE Rome Synsoft Damen Sandalen offene Schuhe Schwarz Größe 41
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

5.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2016
Ich kann die Schuhe wirklich nur empfehlen. Obwohl ich sie erst seit ein paar Tagen habe, kann ich jetzt schon sagen, dass sie total bequem sind und echt schön aussehen. Sie sind super gut verarbeitet und von der Größe her haben sie genau gepasst. Ich habe genau die Größe bestellt die ich habe und so fallen sie auch aus. Die Qualität der Schuhe ist so gut, dass ich davon ausgehe, dass ich sehr lange was von ihnen habe.

Flip Cover Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500 (Samsung Galaxy S4, lila)
Wird angeboten von maxistil

3.0 von 5 Sternen ok, 15. Januar 2016
Die Handytasche ist echt in Ordnung für den Preis. Die Farbe ist nur anders als auf dem Bild abgebildet. Ist nicht ganz so schlimm. Sonst bin ich zufrieden

Fritzi aus Preussen Tasche - Co - Pine Vintage
Fritzi aus Preussen Tasche - Co - Pine Vintage

5.0 von 5 Sternen So schön!!!, 6. Januar 2016
Die Tasche ist wirklich genau nach meinem Geschmack. Sie ist toll verarbeitet, hat eine tolle Farbe und ist super geräumig. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Sie war sogar früher da, als angegeben. Top!
Vielen Dank!!

Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 1L
Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 1L
Wird angeboten von Schraube-co

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 1L (Automotive)
Super Preis für gutes Öl. Habe es schon 2 mal bestellt und würde es wieder tun. Günstiger geht nicht. Qualität top

G&G KS-Silber 6000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
G&G KS-Silber 6000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schade, 1. November 2015
Leider habe ich die Waage noch keine 8 Wochen und auch nur 2 mal verwendet. Als ich sie aus dem Schrank nahm, hatte ich zuletzt 2 Teile in der Hand. Einmal die Glasplatte und einmal das Plastikgestell. Es ist einfach auseinander gegangen, weil der mittlere Teil nur zusammengeklebt ist.. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech

1000 ml Kristallschädel Kopf Wodka Whiskey Erschossen Glasflasche Trinken Hausbar Dekanter
Wird angeboten von Candy Lighting

1.0 von 5 Sternen Billig, 1. November 2015
Leider habe ich mir mehr von dem Kristallschädel erhofft. Total billig verarbeitet. Am "Flaschenhals" ist die Glasverarbeitung nicht sauber und total dünn. Geht schnell kaputt. Ich empfehle diese Enttäuschung niemandem.
Aber für den Preis kann man wahrscheinlich auch nicht viel erwarten...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6