Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Dr.Livingstone > Rezensionen

Riedel Sommeliers Glas - Bordeaux Grand Cru Höhe 270 mm, Volumen 860 ccm
Riedel Sommeliers Glas - Bordeaux Grand Cru Höhe 270 mm, Volumen 860 ccm
Wird angeboten von Casa Haushalt

2.0 von 5 Sternen Man nennt das PLACEBO-Effekt..., 22. April 2017
Würde man diese angebliche Geschmacksverbesserung mit verbundenen Augen und ähnlichen Gläser wiederholen, wäre der Effekt dahin.
Dieses Glas ist eben extrem schön, groß und zart zugleich, - bis man den abgebrochenen Stil (wie ich) in der Hand hält.
Wer jedoch nicht neue Gläser nachkaufen kann, sollte sich ein ähnliches, aber stabileres Weinglas kaufen.

Mercedes Benz Navigation DVD Comand APS 2015/2016 A1698270100 - Hellblau
Mercedes Benz Navigation DVD Comand APS 2015/2016 A1698270100 - Hellblau
Wird angeboten von Maurice Huisman

1.0 von 5 Sternen Rundum aus der Zeit gefallenes Produkt: Quastenflosser der Navigation, 25. Februar 2017
Es geht doch um die DATEN und nicht wie schnell ich die CD reinstecken oder einlesen kann!
Diese Daten sind beim Erscheinen bereits veraltet! Ich fahre damit in Spanien und wundere mich, daß große neue Straßen als "Off Road" gelten.
In Spanien, besonders Katalonien, können sich die ORTSNAMEN und STRASSENNAMEN nicht zwischen alten und neuen Namen (Katalanisch) entscheiden und Haussnummern stimmen schon gar nicht. Und weil Linguatronic nicht im Ausland funktioniert, heißt es, bei jedem Versuch mühsam die Buchstaben eintippen.
Meine Frage, in welchem Monat die neueste Version erscheint, wurde nicht beantwortet.

Russell Hobbs 21700-56 Retro Ribbon Red Glas-Kaffeemaschine mit stylischer Brüh- und Warmhalteanzeige, Brausekopftechnologie, rot

5.0 von 5 Sternen Gute schöne Maschine für guten Kaffe und gute Laune, 25. Februar 2017
Highspeed Kaffee kochen in zehn Minuten macht Spaß, dazu ein frisches verspieltes Chrom-Design und ein anständiger Chromschalter wie aus dem Jumbocockpit: Mal was Besseres für gute Laune.

2x Hi-SHOCK® RF Pro "Black Heaven"| FullHD RF 3D Brille für EPSON® 3D LCD Beamer: EB-W16, EH-TW550, EH-TW570, EH-TW5910, EH-TW5100, EH-TW5200, EH-TW6100, EH-TW6600, EH-TW7200, EH-TW8100, EH-TW8200, EH-TW9100, EH-TW9200, EH-LS10000 - vollkompatibel zu ELPGS03 & HiShock 3D-RF Pro Kit | inkl. Zubehör + 3 Jahre deutsche Garantie [Shutterbrille | 120 Hz | Akkubetrieb | 32g | FHD3D RF | Schwarz]
Wird angeboten von Hi-Shock Germany

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zu den Epson-Brillen und viel günstiger, 25. Februar 2017
Nachdem wir anfangs für uns und Freunde zusätzliche Originalbrillen von Epson gekauft hatten, wovon eine auch dem Beamer beigepackt war, fanden und kauften wir diese Hi-SHOCK-Brillen zu einem viel günstigeren Preis: Test beider Brillen: Kein Unterscheid bemerkbar. Besser bei dieser Hi-SCHOCK: automatische Abschaltung, während die teure Brille von Epson aktiv ausgeschaltet werden muß.
Pairing mit dem Beamer automatisch beim ersten Einschalten.
Tragekomfort sehr gut, wobei für Brillenträger, falls möglich, Kontaktlinsen zu empfehlen sind.
Preis im Februar 2017, ausgehend von 86,90€, um 8% gestiegen.

Mercedes Benz Navigation DVD Comand APS 2014/2015 - Violett
Mercedes Benz Navigation DVD Comand APS 2014/2015 - Violett

1.0 von 5 Sternen veraltet, Daten von 2013, 9. Februar 2017
In Spanien jedenfalls kann man diese Navigation 2017 vergessen: selbst seit Jahren bestehende, neu gebaute große Landstaßen sind nicht drin: das Schicksal aller Navidatwn.

1x 3D Brille DLP-Link - Kompatibel nur mit 3D-Projektoren
1x 3D Brille DLP-Link - Kompatibel nur mit 3D-Projektoren
Wird angeboten von Vidimensio

1.0 von 5 Sternen Es fehlt der Hinweis, daß sie nur für LICHT- (= digital LIGHT projection) und NICHT für Funktechnik geeignet ist., 28. Januar 2017
Dies ist nicht der Fehler dieser Brille, sondern der für 3D-Laien nicht klaren Benennung der Technik: Die Bedeutung der Abkürzung DLP ist nicht leicht herauszufinden (digital LIGHT processing), d.h. der Beamer muß mit einem LICHTSIGNAL arbeiten: deshalb das Auge vorn an der Brille. Andere Beamer synchronisieren mit einem Funksignal. Un dkönnen deshalb mit dieser Brille nichts anfangen. Der Support empfahl mir, das Auge abzukleben, was logischerweise UNSINN sein muß und von der Firma erwartet werden könnte. Also scheinen selbst diese Supportleute von der Technik keine Ahnung zu haben - warum sollte ich das dann besser wissen?
Es blieb mir nur übrig, die Brille zu verschenken.
ES FEHLT in der Beschreibung der klare deutliche Hinweis, daß diese Brille nicht "nur für 3D-Projektoren" geeignet, sondern NUR für LICHT-Technik und NICHT für FUNKTECHNIK geeignet ist! Nur das Kürzel DLP anzugeben, ist formell juristisch evtl. ausreichend, aber nicht praxisnah.
P.s. Mein IQ ist über 100.

Doppelpack 4.GENERATION | DLP PRO 4G, "Blue Heaven" Original von Hi-Shock® GERMANY | HighEnd DLP Link 3D Brille für alle 3D DLP Beamer | Ultra leicht, hell und smart | Perfekt mit Optoma HD131x, HD25, BENQ w1070,W 1080ST, W750, mw519, Acer H7532BD, H6510BD, H7531D | Modell: YDD3PG, 96-144Hz, 32g, USB aufladbar, blau, verschiedene Farben erhältlich | inkl. KAJFOO SPIEGELSCHUTZ + LCD CLEANER + OFFIZIELLER SUPPORT + 3 JAHRE DEUTSCHE GARANTIE
Wird angeboten von Hi-Shock Germany

1.0 von 5 Sternen Für FUNKTECHNIK ( z.B. EPSON) ungeeignet! VERSTÄNDLICHER HINWEIS (statt des Kürzels "DLP") FEHLT!, 28. Januar 2017
Es blieb mir nur übrig, die Brille zu verschenken.
ES FEHLT in der Beschreibung der klare deutliche Hinweis, daß diese Brille NICHT für FUNKTECHNIK geeignet ist! Nur das Kürzel DLP anzugeben, ist formell juristisch evtl. ausreichend, aber nicht praxisnah.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2017 12:19 PM CET

Pocket Teacher Spanisch Grammatik 5.-10. Klasse: Kompaktwissen 5.-10. Klasse (Cornelsen Scriptor - Pocket Teacher)
von Jochen Schleyer

5.0 von 5 Sternen kompakte Zusammenfassung der Basis für JEDEN Lernenden, 27. Januar 2017
Wir lernen engagiert Spanisch und benutzen dieses Büchlein ständig für den schnellen Überblick: ALLES ist enthalten, was wichtig ist. Tabelle wichtiger Verben im Anhang und ein sehr gutes Stichwortverzeichnis.
Hat nichts mit "Schule" zu tun oder "Klassen": Bietet Jedem eine kompakte Zusammenfassung der Basis einer Sprache. Und "erschlägt" einen nicht wie die fetten Kursbücher.
Deshalb auch in anderen Sprachen gekauft, die wir rekapitulieren wollen.

Return To Forever - Live at Montreux 2008 [Blu-ray]
Return To Forever - Live at Montreux 2008 [Blu-ray]
DVD ~ Return To Forever

5.0 von 5 Sternen Rockjazz-Musik-und-Farb-Orgie: Kuns!, 27. Januar 2017
Auf großer Leinwand mit Beamer die Farben verstärkt, voller Sound und ab geht dieses Konzert der Meister, zuerst mit Elektrischen Gitarren, dann Akustischer und Bass, Flamenco-Sound, Klanggemälde à la Keith Jarret, ein paar Takte Jazz-Trio, fulminanter Schlagzeuger, super Bildschnitt, - eine Musik- und Farborgie.

Unser Sonnensystem 3D (3D Blu-ray)
Unser Sonnensystem 3D (3D Blu-ray)
DVD ~ Erik Hansen

3.0 von 5 Sternen Für ein paar nette 3D-Abende mit Lerneffekt ganz nett., 27. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Unser Sonnensystem 3D (3D Blu-ray) (Blu-ray)
Ganz nett. Wie mit kleinem Budget hergestellt. 3 D- Film ohne bewegte Effekte: Es wird berichtet von eingeschlagenen Meteoriten, aber das wird nicht dargestellt. Die Kamera fährt durch ein statisches 3D-Szenario.
Mit einem Erzählonkel, der heutzutage in einem Raumschiff sitzt statt im Ohrensessel und uns wie Kinder oder Schüler an die Hand nimmt.
Alle Planeten werden "durchgenommen", aber in unsystematischem Mix mit irgendwelchen Galaxien da draußen.
Für ein paar nette 3D-Abende mit Lerneffekt ganz nett.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20