Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für rainman501 > Rezensionen

Beiträge von rainman501
Top-Rezensenten Rang: 1.225.346

rainman501

Eurovision Song Contest,Vienna 2015
Eurovision Song Contest,Vienna 2015
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen das komplette Paket - für Fans unerlässlich!!, 25. Mai 2015
Diese Doppel-CD enthält alle Beiträge zum ESC 2015 in Wien. Der Käufer bekommt ein breites Spektrum aktueller Popmusik aus ganz Europa und dieses Mal auch aus Australien, das als Gast zum 60. Geburtstag des ESC einmalig teilnehmen darf. Es braucht schon etwas Zeit bis man sich in die verschiedenen Songs eingehört hat. Dabei sind kesse Popsongs aus Schweden, Dänemark, Estland, Slowenien, Moldau, Serbien, Georgien, Schweiz, Niederlande, Island, Litauen, Malta und Australien - Nostalgisches aus Italien, San Marino, Frankreich und Großbritannien - Experimentelles aus Belgien, Norwegen, Finnland und Lettland - Folklore aus Montenegro, Rumänien, Portugal und Israel. Außerdem viele Balladen, allen voran Russland, Azerbaidschan, Zypern, Griechenland, Ungarn und Spanien. Deutschland und Österreich sind natürlich auch dabei. Wenn man sich alle Lieder einverleibt und seine Favoriten gefunden hat, kann man selbst entscheiden, ob man mit der offiziellen Wertung einverstanden ist. Für den ESC-Fan ist diese CD auf jeden Fall ein unerlässlicher Teil seiner Sammlung!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 8:40 PM MEST

Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014
Eurovision Song Contest - Copenhagen 2014

5.0 von 5 Sternen Das komplette Programm*****, 11. Mai 2014
Auf diese Doppel-CD kann man als ESC-Fan nicht verzichten!
Sie bietet alles, was sich in diesem Jahr um den Grand Prix d'Eurovision in Kopenhagen bewirbt: große Balladen, fetzige Rocksongs, schrille Töne.
Natürlich sind die Mädels von Elaiza mit >Is it right?< und die Österreichische Diva Conchita Wurst mit dem Siegertitel >Rise like a Phoenix< auch mit von der Partie.

Eurovision Song Contest - Malmö 2013
Eurovision Song Contest - Malmö 2013
Wird angeboten von Global_Deals

5.0 von 5 Sternen Viel Musik quer durch Europa - ein Muss für Fans des ESC***, 1. Juni 2013
Für Fans des ESC geht kein Weg an dieser Compilation vorbei! Hier findet man alles, was in diesem Jahr um die Krone der Popmusik gekämpft hat: von Island bis Azerbaijan, von San Marino bis Litauen ist eigentlich für jeden was dabei....
Natürlich sind auch die Favoriten Dänemark mit Emmelie de Forest, Italien mit Marco Mengoni und Anouk aus den Niederlanden vertreten. Man darf sich auch den Sound von Cascada reinziehen und überdenken, warum er so schlecht abgeschnitten hat....
Ich möchte auf diese DoCD nicht verzichten!

12 Points - Grand-Prix-Hits auf Deutsch Vol. 2
12 Points - Grand-Prix-Hits auf Deutsch Vol. 2

4.0 von 5 Sternen Seltene Aufnahmen und doppelte Versionen, 1. Juni 2013
Für Fans des Grand-Prix-d`Eurovision sind natürlich auch deutsche Coverversionen der großen Songs höchst interessant, da sie den Sound der damaligen Zeit mal treffend, mal witzig, mal unsagbar schlecht wiederspiegeln. Auf dieser CD Vol.2 finden sich auch seltene Aufnahmen wie >Die Musik und ich< von Mary Christy, >Die Worte dieser Nacht< von Nana Mouskouri, >Bambina< von Peter Alexander und >Zwei blaue Vergissmeinnicht< von Rex Gildo. Toll ist natürlich auch >Blau wie das Meer< von Vicky Leandros und >Weit, so weit der Regenbogen reicht< von Ilanit!!
Ärgerlich finde ich allerdings, dass auf dieser CD vier Songs auftauchen, die es bereits auf Vol.1 gab: >Mach die Augen zu...<, >Wir glauben an morgen<, >Oh, ich will betteln, ich will stehlen< und >Damals war alles so schön< werden hier von anderen gesungen, teilweise von den Original-Interpreten. Das wär doch nicht nötig! Ich brauche auch nicht die x-te Version von >Waterloo<, dafür hätte ich gerne den >Wiedehopf im Mai< von Sandie Shaw gehört, den man nur selten findet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2013 10:10 AM MEST