Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Toni > Rezensionen

Beiträge von Toni

Toni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Striefchen® Babydecke mit Namen als Babygeschenk und Nilpferd als Kuscheltier
Striefchen® Babydecke mit Namen als Babygeschenk und Nilpferd als Kuscheltier
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 13. November 2016
Die Bestellung klappte super und nach drei Tagen hatte ich es in der Hand. Die Verarbeitung ist super und sieht absolut niedlich aus.

Danke!

Mafia III - [PlayStation 4]
Mafia III - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Oh je die 70er...Gähhnn, 13. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Mafia III - [PlayStation 4] (Videospiel)
Was machte den Flair, die Athmosphäre von Mafia aus? Die Zeit in der es spielte...für mich zumindest. Das ist jetzt rein mein Gefühl. Mafia 3 hätte auch anders heißen können, denn mit dem alten Franchise hat es rein gar nichts mehr zu tun.

Für mich hauptsächlich weil es in den 60er/70er Jahren spielt. Diese Zeit, so voller Umbrüche sie auch war hebt mich in keinster Weise. Weder da Setting, noch die kulturellen Probleme oder die Musik. Und schon haben wir meine drei Probleme die ich damit habe. Zu Anfang dachte ich, dass man es vielleicht geschafft hat die Atmosphäre wie beim ersten Teil durch Musik, Story und Charaktere eingefangen zu haben. Nunja...leidernein.

Mal davon abgesehen, dass es das Spiel mit dem wohl am schlechtesten abgemischten Sound (nicht die Musik und Titelauswahl gemeint) sprich, Geräusche, Motorenklänge und Umgebungsgeräusche ist, fehlt es dem Game an jedweder emotionalen Tiefe und Charme. Beispiel GTA V mit seinen Protagonisten allen voran Trevor. So kaputt der Typ auch war, mit irgendwas konnte man sich identifizieren. Der Humor, die Partylaune oder seine markigen Sprüche. Das passte. Wer ist Lincoln Clay? Ein kaputter, unsympathischer und charakterloser Typ. Finde ich zumindest. Warum ich dem helfen soll die Stadt zu erobern? Keine Ahnung! Weil er so ne dufte Type ist bestimmt nicht. Das ist Problem eins.

Das Setting ist in meinen Augen ebenfalls unglücklich gewählt. Las Vegas, Chicago oder San Francisco....das hätte gepasst. Ein Setting alle "Der Pate" oder "Casino". Aber New Orleans. Gut das gibts gute Jazz Clubs und gutes Essen und ab und an huscht mal ein Hurrican durch, aber reicht das für die Story? Leider nein. So weitläufig das Gebiet auch ist, so langweilig ist es auch. Von den Freiheiten eines GTA V und JA damit muss es sich messen, ist es Galaxien weit entfernt. Es gibt so gut wie nichts zu sehen, zu entdecken oder zu tun. Grafisch ebenso. Und dann die Musik. Die originalen Songs sind genial. Aber was mache ich, wenn dies absolut nicht mein Musikgeschmack ist???? Das ist hier leider der Fall. Ich mag die Musik einfach nicht. Und da ich zwar Radiosender dort habe, die aber alle das gleiche Spielen habe ich lieber die Musik aus.

Aber mein Grundproblem ist die Gewalt. Mafia war zwar noch nie ein Spiel was harmlos war, jedoch gab es Abwechslung. Hier gibts nur Mord und Totschlag und das derart offensichtlich und hemmungslos, dass man sich Fragen muss ob die Psyche von Lincoln Clay nicht doch stärker in Vietnam gelitten hat. Mafia I+II waren subtiler, von Autoklau bis Vereitelung von Alkohllieferungen, Zigarettenschmuggel, Krankentransporte, oder stupiden Taxifahrten war Abwechslung an der Tagesordnung. Das ganze ergab ein Gesamtkonzept, es war Familienarbeit wenn man so will. Hier macht man nichts anderes und wirklich nichts anderes. Hinfahren und Töten, Hinfahren und Töten, Hinfahren,Reinschleichen und Töten.
Die regelrechten Exekutionen finde ich schlimm und der Typ zeigt null Emotionen. Dabei hat er nicht mal nen richtigen Grund so auszuticken. Gut seine Freunde wurden ermordet, schlimm ja. Aber deswegen durch die Stadt zu laufen und alles und jeden auf ultra Brutale weise hinzurichten. Wo ist da das Understatement des alten Mafia?

Wenn man eine so große offene Spielwelt schafft, warum nicht mit Abwechslung versehen, warum nicht Lincoln ein normales Leben nebenher führen lassen? Warum das ganz nicht subtiler gestalten? Früher musste ich in Mafia I lernen wie man ein Auto knackt, dass war insofern cool weil einem nicht von Anfang an jedes Auto zur Verfügung stand. Eines auf der Straße aufbrechen so dass es jeder sieht war einfach nicht der Stil von einem echten Mafiosi. Dieser simple Effekt aber half schon Spannung und Spielfreude zu erzeugen und sein Auto musste man sich erst verdienen. Lincoln, der man fürs Subtile hingegen geht hin, drischt die Scheibe ein, tötet denjenigen der die Bullen rufen will und fährt dann in den Puff Menschen abstechen...WTF???!!!! Es muss doch möglich sein heutzutage Geschichten auch anders zu erzählen.

Es wurde hier potenzial verspielt. Leider

Ach und was ich auch mal wieder erleben möchte wenn ich ein Spiel kaufe....das es fertig ist!!!! Nicht nen DAY ONE PATCH der so groß wie das Spiel ist und dann ruckelt es immer noch. Mensch Leute, es hätte keiner geweint wenn es noch zwei Monate später herausgekommen wäre aber dafür funktionieren würde.

Welcome to the Space Show
Welcome to the Space Show
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Anime, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Welcome to the Space Show (Amazon Video)
Wieder einmal seit langem ein guter, witziger und mit liebe zum Detail erstellter Anime. Der Film war sehr kurzweilig und lustig und vor allem für Kinder bedenkenlos schaubar. Anschauen und entspannen.

TeckNet® Pro 2.4G TRUEWAVE Kabellose Maus Wireless Maus mit Side Control, drei justierbare DPI Level, 2400 DPI, sechs Knöpfe, 24 Monate Batterielaufzeit, Nano Empfänger
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich langlebig, 12. April 2016
Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis. Keine Installation notwendig. USB Adapter anschließen, Batterien rein und es läuft. Die Batterien halten derzeit Top, die Maus ist leicht und präzise zu bedienen und hat einen EIN/AUS Schalter zum Strom sparen. Der Druckpunkt der Knöpfe ist knackig präzise und die gummierten Griffflächen an der Seite bieten selbst bei langem Arbeiten guten Gripp. Steht teuren Produkten in nichts nach.

TeckNet N5 Laptop Kühler Cooling Pad / Lap
TeckNet N5 Laptop Kühler Cooling Pad / Lap
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Klasse durchdachtes Gerät, 12. April 2016
Es ist einer der wenigen Kühler die gut durchdacht sind. Die meisten saugen die Luft nur von ihrer Unterseite an und blasen diese nach oben. Das funktioniert aber nicht wenn man den Kühler auf den Beinen hat. Nicht so dieser, dieser saugt die Luft von der Seite an, so dass man den Kühler selbst auf eine Decke legen kann und der Laptop immer noch super gekühlt wird. Die Förderleistung ist beeindruckend hoch, jedoch auch hörbar. Aufdringlich wird dies aber nicht. Dafür ist die Kühlung Top, dass ist das wichtigste. Vor allem aber ist der Kühler federleicht.

3rd
3rd

5.0 von 5 Sternen Überraschender Geheimtipp, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 3rd (MP3-Download)
Per Zufall bin ich auf die Songs von Espermachine gestoßen, der Titel "Alchemy" war der ausschlaggebende Punkt. Das Album ist gut durchmischt mit harten und poppigen Tracks. Die Melodien sind eingängig und man kann das Album auf einen Ruck durchhören. Klasse.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Extrem zusammengekürzt, 12. April 2016
Leider wieder eine Buchverfilmung die extrem zusammengekürzt wurde. Kommt nicht im Ansatz an die Inensität und vorallem die gute, logische erklär und erzählweise des Buches heran. Viele Dinge erscheinen unlogisch, dass Martyrium des Hauptdarstellers kommt zu lustig rüber. Popcorn Kino halt. Ich empfehle das Buch dazu zu lesen. So werden die vielen logischen Löcher in der Story gestopft.

CorelDraw Home&Student X7
CorelDraw Home&Student X7
Wird angeboten von CH.S-Shop

4.0 von 5 Sternen Ganz gut bis jetzt aber Corel Typisch nicht ganz ausgreift, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: CorelDraw Home&Student X7 (DVD-ROM)
Schnelle Lieferung alles Super. Unter Windows 10 kommt doch der eine oder andere Absturz vor. Dateien von älteren oder neueren Versionen lasse sich teilweise nicht Speichern. Als Beispiel. Wir hatten zu Testzwecken Corelx8 installiert als Testversion, haben uns jedoch aufgrund des hohen Preises dagegen entschieden und CorelX7 gekauft. Die Dateien in X8 erstellt lassen sich zwar in X7 öffnen, jedoch bei abspeichern stürzt das Programm mit unbekannten Problem einfach ab. Auch werden altbekannte Funktionen einfach umbenannt und lassen sich nur per Zufall finden. Ansonsten funktioniert es super schnell. Mal sehen ob sich der bis jetzt überwiegend positive Eindruck hält oder nochmehr seltsame Neuerungen auftreten.

CARBOCAGE KEYCAGE
CARBOCAGE KEYCAGE
Wird angeboten von CARBOCAGE

4.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: CARBOCAGE KEYCAGE (Haushaltswaren)
Super verarbeitet. Die Schlüssel liegen nach der Montage fest aber doch leichtgängig im Käfig. Die Optik ist Super und der Cage an sich Federleicht, so dass kaum Zusatzgewicht zu den Schlüsseln hinzukommt. Bin sehr zufrieden. ABER eine kleine Meckerei doch am Rande. Leider gehört auch dieses Produkt wie auch viele, viele andere zu denen die ohne Bedienungsanleitung geliefert werden. Ich weiß nicht wie diese Unsitte entstanden ist, jedoch kann ich dies bei dem doch nicht so niedrigen Preis erwarten. Es kann mir auch keiner erzählen, dass das beilegen eines kleinen A5 Zettels den Gewinn in einem hohen Maße mindert. Daher auch nur 4 statt 5 Sterne. Dies werde ich in Zukunft so fortführen bei allen Produkten bei denen ich erst mühselig im Internet auf der Herstellerpage nach einer PDF suchen muss. Leute! So ein gutes, durchdachtes Produkt und dann an den billigsten Dingen sparen.

Bosign Surfpillow Laptopkissen black - black / schwarz - schwarz
Bosign Surfpillow Laptopkissen black - black / schwarz - schwarz
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. März 2016
Genau was ich gesucht habe. Sehr bequem. Selbst nach ein paar Stunden nicht zu warm auf dem Schoß. Der Laptop steht absolut stabil und kann sich dank der erhöhten Position durch die Noppen optimal kühlen. Weiterer Vorteil. Durch die erhöhte Position und dem Abstand zum eigentlichen Kissen ist gewährlistet, dass der untere Lüfter nicht durch Stoff verdeckt oder im schlimmsten Falle luftdich abgeschlossen wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5