Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für GeorgHHB > Rezensionen

Beiträge von GeorgHHB

GeorgHHB (Berlin)

PomPom - Set - weiß - rosa - 12 Stück - Pompon - handgefertigt aus Seiden-Papier - Dekoration für Hochzeit, Baby-shower, Taufe, Kinderzimmer, Party und Wohnung - 40cm, 30cm, 20cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und auch noch umweltgerecht, 7. Juli 2016
Habe die Pompoms von Decoration Therapy letzte Woche für eine Taufe gekauft. Die Lieferung war zuverlässig und sehr schnell. An diesem PomPom Set hat mich u.a. überzeugt, dass das Papier recyclet ist. Da die PomPoms Kontakt zu Kindern hatten, war kam mir auch entgegen, dass das Papier säurefrei ist. Mit dem PomPom Set haben wir die Location geschmückt. Dank der unterschiedlichen Größen der PomPoms und dem extra lange Dekorationsband (150cm) konnten wir mit zwei PomPom Sets (24 Stück) richtig zaubern. Decoration at its best! Die anderen Gäste waren begeistert. Hinweis: am Anfang tut man sich etwas etwas schwer, die PomPoms aufzufalten, aber nach zwei bis drei PomPoms geht's dann doch schnell und einfach - Übung macht den Meister :-) Auf der Verpackung ist eine sehr gute Anleitung abgedruckt. Tipp: die PomPoms ganz am Ende nochmal alle leicht aufschütteln - dann bekommen sie die beste Form.

KAFFEEMASCHINE FÜR KAFFEEPADS „LA PICCOLA SARA“ MIT DAMPFFUNKTION + 24 MUSETTI-PADS

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Maschine zum Schnäppchenpreis, 21. Dezember 2015
Diese Espressomaschine ist nur mit E.S.E.-Pads verwendbar - die bessere Alternative zu Nespresso und Co.! Diese Pads (nicht zu verwechseln mit Senseo-Pads u.ä.) sind besser als Alu- oder Plastikkapseln. Jeder renommierte Espresso-Röster bietet diese E.S.E.-Pads an. Es gibt sie in schier unendlicher Vielfalt. Schon lange habe ich deshalb nach einer ausdrücklich für E.S.E.-Pads gebauten Maschine gesucht und endlich die "La Piccola Sara Vapore" gefunden.
Das besondere an dieser Maschine: sie hat zwei (!) Heizkreisläufe, einen für Espressowasser (niedrigere Temperatur) und einen für die Dampferzeugung (höchste Temperatur). Das heißt: kein Warten bei der Zubereitung von Capucchino oder Macchiato wie bei anderen Maschinen, wo man ständig warten muss, bis die Temperatur hoch oder niedrig genug ist. Wer mehrere Gäste mit solchen Kaffee-Spezialitäten versorgen will, weiß, wovon ich rede.
Derartige Zweikreis-Maschinen kosten in der Regel ein Vielfaches von dem hier aufgerufenen Preis. Und auch diese Maschine wird bei einschlägigen Versandhändlern zu Preisen zwischen 389,- Euro und 429,- Euro angeboten (Stand: 21.12.2015). Da sind 250,- Euro wahrlich ein Schnäppchen.
Die hier angebotene Maschine kommt gut verpackt direkt vom italienischen Espresso-Hersteller Musetti Srl. aus Italien. Eine mehrsprachige Gebrauchsanweisung, eine Ersatz-Dichtung und eine Portion Entkalker sowie eine Packung Musetti-Espresso-Pads liegt bei.
Ja - und die ersten Tassen schmeckten wie erwartet wunderbar. Die Maschine ist kinderleicht zu bedienen.
Insgesamt nicht nur ein Schnäppchen, sondern eine rundum ausgereifte Maschine, mit der man ganz einfach hervorragenden Espresso, Capucchino oder Latte Macchiato zubereiten kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2016 12:45 PM MEST

Russell Hobbs Deluxe 18495-56 Wasserkocher silber
Russell Hobbs Deluxe 18495-56 Wasserkocher silber

1.0 von 5 Sternen Schön, aber völlig unbenutzbar, 5. Oktober 2013
Habe mir diesen Wasserkocher vor zwei Wochen (nicht bei Amazon) gekauft, weil er gut aussieht und mit 3000 Watt sehr leistungsstark ist. Da ich mir nicht vorstellen konnte, was auf mich zukommen sollte, habe ich natürlich Verpackung und Kassenbon gleich entsorgt - ein großer Fehler. Das Gerät produziert Wasser, das penetrant nach einer Mischung aus heiß gewordenem Plastik und/oder Gummi stinkt. Zehnmal Essigwasser, danach Zitronenwasser gekocht - der Gestank blieb. Hinterher noch zigmal mit klarem Wasser - keine Verbesserung. Einige Tage offen stehen lassen - ohne Erfolg. Das Wasser stinkt und stinkt und stinkt. Ich bin leidenschaftlicher Tee-Trinker. Für mich ist dieses Gerät absolut unbrauchbar, ja, eine Frechheit. Dieser Gestank/Geschmack ist nicht nur ungenießbar - das kann ja auch nicht gesund sein. Habe mir jetzt einen traditionellen Wasserkocher aus Edelstahl für meinen Induktionsherd gekauft. Geht genau so schnell - und stinkt nicht. Leider kann man nicht Null Punkte vergeben.

DVD ~ Oliver Furrer

4.0 von 5 Sternen Cool, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Skydiving Adventures (DVD)
Wer einen "Film" o.ä. erwartet, wird enttäuscht sein. Aber dafür ist diese DVD ja auch gar nicht gedacht. Es ist einfach ein Sammlung spektakulärer Sprünge - und die sind ziemlich cool und sehr beeindruckend. Ein "Muss" für Fallschirm-Fans.

DVD ~ Oliver Furrer

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Skydiving Adventures (DVD)
Aufgepasst! Leider wird in der Artikelbeschreibung nicht darauf hingewiesen, dass diese DVD im NTSC-Format kommt, also nicht zu gebrauchen ist. Es gibt aber - als anderen Artikel - eine PAL-Version. Und die ist super!