find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Trolli > Rezensionen

Beiträge von Trolli
Top-Rezensenten Rang: 7.651.867

Trolli

4-Portionen-Spätzle-Shaker rot
4-Portionen-Spätzle-Shaker rot
Wird angeboten von Spätzle-Shaker UG

4.0 von 5 Sternen Super Idee und gut verwendbar, 27. April 2014
Alles Super geht wirklich gut, einziger Nachteil, das aufgedruckte Rezept ist nichts :-P
Am besten einfach Omas Mischung reinkippen. Dafür das man das ganze aber nicht mehr auf nem Brett mit dem Messer schaben muss und dann danach auch keine sauerei mehr hat lohnt sich der Preis wirklich.

Sitzbank Schuhbank SANA, in braun mit gepolsterter Sitzfläche und 2 Schuhablagen
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis optimal, 27. April 2014
Bei dem Preis, kann man nichts sagen, klar ist es nicht das feinste, von zwanzig Jungfrauen gestreichelte Echtleder, sondern Kunstleder (Preis!). Aber ich kann meine Schuhe unten reinstellen und mich sogar beim Schuhe anziehen draufsetzen (ca. 80 kg) ohne Angst haben zu müssen auf meinem Hintern zu landen.

Crucial CT240M500SSD1 interne SSD 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll) 256MB Cache, SATA III)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, 27. April 2014
Was soll ich sagen, 240GB SSD für ca 100€, passt. Sie läuft und ist auch wie erwartet schneller, als meine alte HDD.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PC/Mac Code - Kein DRM]
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PC/Mac Code - Kein DRM]

3.0 von 5 Sternen Geht so, nicht fesselnd, 27. April 2014
Habe es jetzt einige Stunden gespielt, Zum Glück nur mit den 30 Tagen die dabei waren. Werde das Abo nicht verlängern. Mir fehlt bei dem Spiel jetzt schon die Motivation weiter zu spielen. Das Leveln ist recht langweilig, es rennen zwar viele andere Spieler um einen rum, aber jeder macht sein eigenes Ding. Das pvp, was mich eigentlich am Meisten interessiert hat empfinde ich als sehr unübersichtlich, Man läuft ewig durch die Gegend, obwohl man sich von Burg zu Burg porten kann um dann wenn man auf einen Gegner trifft nach ca 3 Hits zu sterben.

Titanfall - [PC]
Titanfall - [PC]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [PC] (Computerspiel)
Die Werbung klang nach einem Mega Erlebnis, aber was dabei rausgekommen ist, ist einfach nur alles andere! Meiner Meinung nach gibt es f2p Shooter die das Selbe für kein Geld können, der Preis ist nicht gerechtfertigt.

James Cameron's AVATAR: Das Spiel
James Cameron's AVATAR: Das Spiel
Wird angeboten von ronnypb

1.0 von 5 Sternen Beleidigung dem Film gegenüber, 28. Juli 2010
Habe das Spiel gekauft, weil ich mir eigentlich immer gern selbst eine Meinung bilden möchte. Hätte aber hier besser mal auf die Bewertungen hören sollen. Das Spiel ist unglaublich unübersichtlich, das zielen ist eine Zumutung. Also das Gameplay macht überhaupt keinen Spaß. Habe es wirklich ausgiebig getestet und versucht mich reinzufinden. Man kann einfach auch durch übung nicht mehr rausholen, bsw. wenn man auf Objekte springen möchte... es ist unglaublich schwer nur darauf stehen zu bleiben, weil es die Steuerung kaum zulässt.

Ganz großes Minus, absolut keine Kaufempfehlung für dieses Spiel
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2011 1:22 PM CET