Profil für happy-mika > Rezensionen

Beiträge von happy-mika
Top-Rezensenten Rang: 1.598.710

happy-mika

iPhone 6 Hülle iPhone 6 Case YOKIRIN iPhone 6 (4.7'') Hülle Tasche Schutzhülle 3X TPU Case Cover Handytasche HandyHülle Etui Skin Schale Backcase Schwarz Lila Blau
Wird angeboten von YOKIRIN

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für die Hülle, 10. Juli 2015
Hallo endlich sehr schöne und stabile Hülle, sehr angenehm, von allem rutscht nicht aus der Hand, bin sehr zufrieden klare Empfehlung.

Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon

5.0 von 5 Sternen Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ®..., 10. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf sehr gute klang , klein aber fein, Akku hält das was die verspricht, Bluetooth-Verbindung einfach kinderleicht.

JOM 82761 LED Kennzeichenbeleuchtung, 18 SMD 2 Stück, mit E-Zeichen
JOM 82761 LED Kennzeichenbeleuchtung, 18 SMD 2 Stück, mit E-Zeichen
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

5.0 von 5 Sternen JOM 82761 LED Kennzeichenbeleuchtung, 18 SMD 2., 10. Juli 2015
Habe gekauft für mein VW TOURAN, muss ehrlich sagen passt ganz gut, kein Fehlermeldung, sehr schöne licht,Topp Qualität ich bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Osram :-), 19. März 2015
Ich bin sehr zufrieden, passt, sehr hell , komplette Ausbau und Einbau ca.5 min. pro Seite. von mir klare kauf Empfehlung.

2x Philips Xenon Brenner 85122 CM ColorMatch 85V 35W Fassung D2S
2x Philips Xenon Brenner 85122 CM ColorMatch 85V 35W Fassung D2S

5.0 von 5 Sternen 2x Philips Xenon Brenner 85122 CM ColorMatch..., 19. März 2015
Ich bin sehr zufrieden, passt, sehr hell und blau, komplette Ausbau und Einbau ca. 20 min. pro Seite. von mir klare kauf Empfehlung.

Dolmar 2-Takt-Motoröl, 1 Stück, 980008112
Dolmar 2-Takt-Motoröl, 1 Stück, 980008112
Wird angeboten von Kettenbertl

5.0 von 5 Sternen Dolmar 980008112 2-Takt-Motoröl 1:50 1 Liter Dosierflasche, 5. Januar 2015
Habe gekauft, und bereue es nicht, werde immer wieder kaufen und weiter empfehlen. Ganz tolles und sehr praktisches Produkt, Perfekte Form kann man immer in der Tasche mitnehmen.

Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig
Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr begeistert von Makita, 2. Januar 2015
Hallo zusammen.
habe Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig gekauft und direkt ausprobiert, muss sagen sehr zufrieden, bis jetzt habe mit billigen torx gearbeitet , unterschied wie Tag und Nacht. :-)
Kann und werde weiter empfehlen.

Amway Backofenreiniger 3 x 500ml mit Pinsel zum Auftragen Ofenreiniger
Amway Backofenreiniger 3 x 500ml mit Pinsel zum Auftragen Ofenreiniger
Wird angeboten von Kobe-Shop

5.0 von 5 Sternen Super AMWAY, 2. Januar 2015
Hallo zusammen.
Habe diese Artikel gekauft und bereue es nicht wirklich super zeug, kann nur weiter empfehlen.
Kaufe noch mal.

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Wird angeboten von PlusOne Accessories

5.0 von 5 Sternen Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini, 15. Februar 2014
Sehr gute Verarbeitung, Sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen, weiter so, Daum hoch.
Sieht sehr edel aus. Bin Positiv überrascht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preiswertes ÖL, 10. Oktober 2013
Habe gestern das Öl bestellt, heute schon da Super, was an Qualität angeht muss noch ausprobieren, dazu schreibe ich später noch.