Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für SixCatArtist > Rezensionen

Beiträge von SixCatArtist

SixCatArtist

Schmidt Spiele 49243 Mount Draco
Schmidt Spiele 49243 Mount Draco
Wird angeboten von Magierspiele Besdorf

5.0 von 5 Sternen Einfacher Spielmechanismus mit vielen Strategiemöglichkeiten, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49243 Mount Draco (Spielzeug)
Das Spiel besticht als erstes durch seine Grafik. Die Drachen sind einfach super schön! Der Spielmechanismus ist schnell zu erlernen und schon nach der Proberunde mit vielen verschiedenen Taktiken spielbar. Nicht immer ist es günstig eine Wertung auszulösen oder auf den höchsten Zahlen zu stehen. Auch wenn der eigene Drache noch nicht im Spiel ist, ist noch nicht alles verloren. Durch taktisches abspielen der Karten kann man die Gegner am Punkten hindern. Auch Personen die nicht auf Drachen "stehen" ist es ein reizvolles Spiel und wir haben dirket 4 Runden hintereinander gespielt.

Koh-I-Noor Magic 23 Farbstifte + Mischstift + Spezialspitzer im Bundle
Koh-I-Noor Magic 23 Farbstifte + Mischstift + Spezialspitzer im Bundle

5.0 von 5 Sternen Super Stifte! Der Preis lohnt sich!, 28. April 2015
Mit den Stiften habe ich tolle Effekte erzielen können. Die Verarbeitung ist super und ihr Geld wert. Durch den passenden Anspitzer habe ich die von anderen Käufern beschriebenen Probleme nicht. Das man extra einen speziellen Anspitzer benötigt ist das einzige negative an den Stiften. Aber die Ergebnisse die man mit den Stiften erzielen kann wiegen diesen Punkt voll auf.

Kalenderset PRO inkl. Drahtbindegerät, Binderücken, Kalenderaufhänger und Stanze / Alles zur professionellen Kalendererstellung inkl. Daumenlochstanze und Kalenderhaken - jetzt im preisreduzierten Starterset
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Angebot!, 2. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Leichte Bedienung und kaum Übung nötig! Für den professionellen Gebrauch sicher nicht gemacht. Aber für den privaten Bereich einfach super! Bin froh es zu haben!

Animal Silhouettes (Dover Electronic Clip Art)
Animal Silhouettes (Dover Electronic Clip Art)
von Ellen Sandbeck

5.0 von 5 Sternen Viele tolle Motive!, 2. Mai 2014
Das Buch hat eine tolle Auswahl an Motiven! Ich nutze die Motive um sie mit Tangle-Muster zu füllen. Aus meiner Internetseite [...] habe ich alle meine Bilder ausgestellt.

Freude mit Zentangle® BASIC
Freude mit Zentangle® BASIC
von Suzanne McNeill
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super! Ist ständig in Gebrauch!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Freude mit Zentangle® BASIC (Broschiert)
Ich habe die Bücher 1 – 8 und die Bücher 9 und 10 habe ich auch bestellt. Die Auswahl an Mustern ist super! In jedem Heft sind auch noch ein paar Anwendungsbeispiele mit dabei. Ich nutze die Hefte sehr gerne und viel. Auf meiner Internetseite [...] habe ich alle meine Bilder ausgestellt.

TV - Unser Original 02651200130 Gourmetmaxx Waffeleisen für Belgische Waffeln mit Keramikbeschichtung

5.0 von 5 Sternen Super! Gebe es nicht mehr her!, 21. Dezember 2013
Hatte früher das Tristar WF-2141 Waffeleisen 1000 Watt. Ständig ist Teig übergelaufen und es war schwer zu reinigen. So das ich nicht mehr gerne Waffeln gemacht habe. MIT DIESEM WAFFELEISEISEN ist dies VORBEI. Die Waffeln werden super, kein "Überlaufen" mehr und direkt 4 Waffeln auf einmal. Reicht der Teig nicht mehr für alle 4 Flächen, kann man auch weniger füllen, ohne Verlust an Qualität.
Die Beschriebenen Mängel der Keramikbeschichtung kann ich nicht bestätigen.
Ich würde es immer wieder kaufen!